Benutzerprofil

Trudi

Seite 4 von 4
24.09.2013, 12:47 Uhr

Minderheitsregierung? Europa steht vor großen Herausforderungen. Also wird es keine Minderheitsregierung geben, sondern Neuwahlen. Mein Tipp: FDP und AfD kommen dann rein. Es gibt keine linke Mehrheit mehr, da zur [...] mehr

17.09.2013, 13:25 Uhr

Oberlehrer Tja, wenn man sich als absoluter Gutmensch fühlt und ständig oberlehrerhaft alles besser weiß, den Menschen permanent das "richtige und"gute" Verhalten zwanghaft vorschreiben will [...] mehr

17.09.2013, 10:58 Uhr

Klientelpolitik Aha, die SPD/Grüne/ Linke machen also keine Klientelpolitik? Sie wollen nicht denen, die sie nicht wählen, Geld stehlen, um es denen, die sie wählen, in den Hintern zu blasen? Die Klientel [...] mehr

16.09.2013, 08:04 Uhr

Zweitstimmen Die Wahl ist eigentlich so gelaufen, dass ich nun weiß was ich machen muss. Bisher dachte ich (als Unionswähler), dass laut Umfragen die FDP mit 5-6% sicher drinnen ist. Also hätte ich CDU [...] mehr

06.09.2013, 11:28 Uhr

Polemik, nichts weiter, die da von Ihnen kommt. Übrigends, die Kinder aus der besagten Schule (autistisches Kind) waren beide migrantischer Herkunft. Denn, wenn der Unterricht nicht optimal laufen kann, weil Kinder [...] mehr

05.09.2013, 14:45 Uhr

Mein Kind geht in diese Kllasse, auch wenn ich nicht genau weiß, welche Lehrkraft Sie sind, erkenne ich den katastrophalen Zustand genau. 29 Kinder müssen unter diesem Kind leiden. Das Menschenrecht auf Bildung dieses Kindes mag [...] mehr

04.09.2013, 11:45 Uhr

Blödsinn Darum geht es gar nicht. Es geht grundsätzlich im Steuerrecht darum, dass Steuern nach Leistungsvermögen bezahlt werden. Im Steuerrecht werden Familien mit Kindern und Kinderlose mit gleichem [...] mehr

15.08.2013, 18:14 Uhr

Oh lal la TRicKeY Mit einem Dr. rer. nat mussich mich nicht rumschlagen, wenn ich es nicht will. Mit den Lehrern meiner Kinder leider schon.Ich bin nämlich verpflichtet meine Kinder zur Schule zuschicken. [...] mehr

15.08.2013, 17:07 Uhr

Ungerechtfertigt frunabulax Wer bestimmt, was ungerechtfertigt ist? Sie ? Oder der König Lehrer? Nur, weil es dem guten Herrn Oberlehrer nicht passt, ist es also ungerechtfertigt? mehr

15.08.2013, 16:25 Uhr

König Lehrer Da gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied. Passt mir der Arzt nicht, gehe ich zu einem anderen. Finde ich, der Pilot könnte seine Maschine besser fliegen, kann ich beim nächsten Mal eine [...] mehr

14.06.2010, 22:20 Uhr

Das meinte ich Solange man diese unsägliche Systemdebatte im Bildungswesen führt, die rein gar nichts bringt, verlieren wir wertvolle Zeit, die richtigen Reformen durchzuführen.[/QUOTE] Ich stimme Ihnen 100% zu. [...] mehr

14.06.2010, 15:35 Uhr

Ganz so einfach ist es nicht - Die Frage ist nun: Was muss sich ändern, um ALLEN Kindern die gleiche Chance auf Bildung zu geben? Wir haben früher 10 Jahre gemeinsam gelernt und danach gingen die guten Schüler (und politisch [...] mehr

02.03.2010, 13:56 Uhr

Ich nehme an, Sie sind ein Arbeiterkind Zitat von delta058 Korrektur: Arbeiterkinder wurden positiv diskriminiert (nach neusprech für "die anderen wurden benachteiligt"), verboten war Mittelschichtindern die Oberstufe und das [...] mehr

28.01.2010, 20:34 Uhr

Das ist gesetzlich so gewollt, In der Apotheke kriegt man heute fast nur noch "generische Versionen". Das ist von der Krankenkasse so angeordnet. Selbst wenn man ein Rezept für ein "originäres" Mittel hat, [...] mehr

28.01.2010, 19:53 Uhr

Zahlen stammen von der WHO, Natürlich. Über 50%. Woher die iümmer ihre Zahlen haben. Die klassischen (und längst überholten) Apotheker haben einfach nur Angst, vor der viel billigeren Konkurrenz aus dem Internet. Ich bestelle [...] mehr

Seite 4 von 4