Benutzerprofil

Trudi

Seite 1 von 4
06.01.2019, 17:13 Uhr

Kenntnisse EMRK Auch Herr Lindner sollte wissen, dass jegliche Diskussion über eine Pflichtjahr sinnlos ist. Selbst wenn man eine 2/3 Mehrheit bekommen würde, um das GG zu ändern, verstößt Zwangsarbeit gegen die [...] mehr

13.08.2018, 16:30 Uhr

Hungersnöte Bitte informieren Sie sich über die Hungersnöte der vergangenen Jahrhunderte. Erst nachdem es möglich war, künstlich Ammoniak herzustellen (und später Pflanzenschutzmittel), wurden große [...] mehr

13.08.2018, 16:05 Uhr

Omg Was genau hat Sarrazin mit Monsanto zu tun? Welche deutsche Schlüsselindustrie geht verloren? An Schlüsseltechnologien wird in Deutschland schon lange nicht mehr geforscht. Selbst deutsche [...] mehr

13.08.2018, 15:32 Uhr

Sind Sie Pfeffermizteetrinker? In der IARC der WHO, Klasse 2A , ist auch Kaffee. Ich hoffe, dass Sie keinen trinken. mehr

13.08.2018, 14:23 Uhr

Diesem Gericht glauben Sie.... Stellen Sie sich vor, ein Kind stirbt bei einem selbstverschuldeten Unfall. Die Mutter sucht in ihrer Trauer nach einem Grund. Sie ist fest überzeugt: Die offenen Schnürsenkel ihres Kindes sind daran [...] mehr

13.08.2018, 10:48 Uhr

Das Ami System Sie haben absolut Recht. Leute, die glauben, hier ist der Beweis erbracht worden, dass das Pflanzenschutzmittel krebserregend ist, haben keine Ahnung vom amerikanischen Rechtssystem. Da kann jeder [...] mehr

11.08.2018, 17:53 Uhr

Betriebspraktikum Was Macron vorschlägt entspricht höchstens dem Betriebspraktikum, was deutsche Schüler machen müssen. Es handelst sich jedoch nicht um ein einjährigen Zwangsarbeitsdienst. Und bitte, was sollen [...] mehr

11.08.2018, 15:41 Uhr

Nordkorea Ich stimme Ihnen dahin gehend zu, dass die Gruppe, die Mehrheit im Lande bildet ("die ALten") und wählen kann, gern die Minderheit ("die Jungen"), die noch nicht mal wählen [...] mehr

11.08.2018, 15:11 Uhr

Ein Grund dien Wehrdienst auszusetzen war ja die Ungerechtigkeit. Soweit ich weiß waren Klagen anhängig, die aber nicht beschieden wurden, da der Wehrdienst ausgesetzt wurde. Wenn Jugendliche [...] mehr

11.08.2018, 14:01 Uhr

Ablenkungsmanöver Ich verstehe einfach nicht, warum die Politik nicht zugibt, dass man gar kein "soziales" Pflichtjahr" einführen kann. Ein reines "soziales" Pflichtjahr verstößt gegen EMRK [...] mehr

09.08.2018, 15:18 Uhr

Fairer Weise muss man aber sagen, dass weder Oxford, Oxfordshire, Cambridge oder Cambridgeshire mehrheitlich für den Brexit haben. Es ist aber sicher so, dass man sich genau überlegen sollte, wo [...] mehr

08.08.2018, 18:54 Uhr

Sie lesen die falscehn Zeitungen. Lesen Sie nicht immer Daily Express. Dort sitzen ein paar Murdoch Leute, die sich jeden Tag lustige Geschichten ausdenken. Lesen Sie Guardian oder Independent. Selbst der Telegraph ist ziemlich [...] mehr

08.08.2018, 18:51 Uhr

Handelsbilanz UK´s Wirtschaft basiert aber vor allem auf ihrer Service Industrie, als Beispiel nenne ich hier die City auf London, aber auch die dazugehörige Anwaltsindustrie". Praktisch alle Verträge [...] mehr

08.08.2018, 18:41 Uhr

Nachhilfe bezüglich Vertragsangebot Ja, das hat die EU. Aber Großbritannien möchte die Verpflichtungen, die sich daraus ergeben, nicht nachkommen. Alle EU Bürger können sowohl in der Schweiz als auch in Norwegen arbeiten und leben, [...] mehr

08.08.2018, 18:35 Uhr

Nachilfe in Sachen EU die vier Grundfreiheiten, zu denen der freie Personenverkehr zählt gepaart damit, dass man in jedem Land der EU arbeiten (und wohnen) darf (als wäre man ein Landsmann/frau). Wenn Sie englische [...] mehr

06.01.2016, 14:42 Uhr

In meinen Augen wird Deutschland in Zukunft nur eine untergeordnete wirtschaftliche Rolle spielen. Wir sind nicht blöder geworden, sondern träge, fett und selbstzufrieden. Obwohl blöder - nun ja - [...] mehr

06.01.2016, 13:47 Uhr

Deutschland war einmal..... Es gibt (in etwas abgemildeter Form) den Witz: ein Ami sagt:"In 14 Tagen eröffne ich meine neue Firma" - sagt der Deutsche: "In 14 Tagen habe ich das 14te Formular ausgefüllt". [...] mehr

07.04.2015, 18:05 Uhr

Ich habe viel mit Argentinien zu tun. Also -existieren ist genau der richtige Begriff. Dann endet es aber auch schon. Sie leben von dem, was vorher da war. Aber dann? Und Russland will Einfluss [...] mehr

17.03.2015, 15:53 Uhr

Sie meint unsere Kinder sollen zahlen, denn genau so sieht es aus. Wir hinterlassen Schulden ohne Ende. So weit ich weiß, ist Frau Schwan kinderlos. Da kann man ja großzügig sein. Nein Frau Schwan, es reicht. Wie sehr können Sie sich gar [...] mehr

17.02.2015, 21:47 Uhr

Ob links, miite oder rechts die meisten Deutschen haben kollektiv genug von Griechenland (zzw. dem Geldgrab Griechenland). mehr

Seite 1 von 4