Benutzerprofil

-alunno-

Seite 1 von 2
12.11.2011, 18:16 Uhr

in die Zukunft gedacht... ... bei der derzeitige Zuwanderung hier in Deutschland werden wir in Zukunft schon zu den "Muslimischen Ländern" gehören. Hier wird aktiv für die zukünftige Entwicklung trainiert! [...] mehr

20.08.2011, 11:14 Uhr

Als einzige Weg für uns Deutsche sehe ich höchstens den Austritt aus der EU! mehr

20.08.2011, 11:11 Uhr

Ja!! Bitte schmeißt Deutschland aus der EU raus und zwingt uns, dass wir auch wieder mit der D-Mark bezahlen müssen!! Endlich mal eine vernünftige Forderung der Times! mehr

20.08.2011, 11:07 Uhr

... Was, es gibt auf dieser Welt noch vernünftige Politiker?!? Ich lobe mir die finnischen Politiker, offenbar haben diese noch Verstand und ein bisschen Ahnung von der Realität: Denn wo gibts Kredite [...] mehr

27.06.2011, 18:23 Uhr

_ so so ..... in fremde hoheitsgewässer reinschippern, trotz warnung, und dann meinen es passiert nichts. die israelis haben recht, wenn die sich sowas nicht bitten lassen!! dort unten herrscht [...] mehr

17.06.2011, 12:20 Uhr

Titel - Nein Danke! hab ich das jetzt richtig verstanden: die ezb ist die bad-bank für staatsanleihen die niemand mehr will?! dank sei der EU, durch die jeder staat den deutschen michel um sein geld erleichtern [...] mehr

22.05.2011, 10:06 Uhr

Raus aus Afghanistan Die Deutschen sollten einfach raus aus diesem rückständigen Land. Es wird doch jeden Tag deutlich, dass die Afghanen gerne auf ihrer "zivilisatorischen Entwicklungsstufe" bleiben wollen [...] mehr

22.05.2011, 10:02 Uhr

Sms Alternativ kann man Ihnen auch mal klarmachen, dass es heute sehr günstige SMS-Flats gibt, dass man unbegrenzt Sprachnachrichten versenden kann, auch in andere Netze? Je nach Netzanbieter bei [...] mehr

20.05.2011, 20:23 Uhr

Wie lange geht das noch mit der EU gut?? ... bis Deutschland kein Geld mehr hat um den ganzen Haufen zu bezahlen. mehr

20.05.2011, 20:17 Uhr

Schon alleine die ganzen Profildaten dürften für die Werbeindustrie eine Menge Geld wert sein! Hinzu kommt, dass man als Unternehmen auch tolle Werbekampagnen (Wettbewerbe und Seitenwerbung [...] mehr

19.05.2011, 20:08 Uhr

Titel - Nein danke! Jetzt ist es offiziel: Auch die Linken sind rechts!?! Wenns so weitergeht weiß niemand mehr welche Partei für was steht, wenn jede Parte alle Meinungen enthält!! :D mehr

15.05.2011, 20:18 Uhr

nur weiter so... jaa!! überhäufts sie mit Ehrungen, warum nur ein Bundesverdienstkreuz, ... gebt ihr gleich zwei oder dreißig oder boch besser: lasst von nun an Lena die Bundesverdienstkreuze verteilen!!! [...] mehr

15.05.2011, 14:47 Uhr

Jeder Zweite schaut zu -> fast 50 % Wie ist die Zahl zu verstehen? Hat von den 14 Mio. nur jeder Zweite zugeschaut, oer gibts in Deutschland wirklich nur noch 28 Mio. Menschen, wie mein Vorredner ebenfalls aufgefallen ist?! mit [...] mehr

15.05.2011, 14:36 Uhr

Na wirklich toll, wenn die Infizierten jetzt noch sorgloser Sex mit ihren Mitmenschen haben können... Sry, aber ich sehe hier eine Verharmlosungsgefahr dieser gefährlichen Krankheit, weil der [...] mehr

15.05.2011, 14:30 Uhr

warum denn das auf einmal?? Haben sich etwa ein paar verdächtige gemeldet, dass sie sich diskrimiert fühlen durch die Datenweitergabe?! ... durch die Datenweitergabe bittet sich die [...] mehr

12.06.2010, 14:42 Uhr

gute Idee Im Grunde haben Sie vollkommen Recht, aber ersatzweise hätte man auch das Geld tonnenweise aus Flugzeugen auf die afghanische Bevölkerung abwerfen können!! Denn dann wäre es bei den Richtigen [...] mehr

12.06.2010, 14:38 Uhr

- Oh nein, es ist (angeblich) eine Tradition *schreck*, eine heilige Gegebenheit, die man nicht infrage stellen darf!! Sie meinten eine "enge Zwangsbindung des männlichen Teils der [...] mehr

06.06.2010, 13:00 Uhr

- Das Problem sind eher die, die die Täter schützen wollen (der arme Täter hatte so eine schwere Kindheit!, ...finanzielle Probleme!...). Warum das Wohl des Täters über das des Opfers stellen! mehr

29.05.2010, 19:42 Uhr

Individulle Lernpläne und Bewertung?! Ganz im Sinne der Gleichberechtigung sollten dann auch "Gesunde" in den Genuss dieser Vorzugsbehandlung kommen. mehr

29.05.2010, 19:30 Uhr

sparen ? ... am Besten kürzt man die Hälfte der Politiker im Bundestag und Bundesrat einfach weg und verringert die "Diäten" so, dass diese auch ihrem Namen gerecht werden. mehr

Seite 1 von 2