Benutzerprofil

Meckerer

Seite 1 von 6
16.11.2019, 14:10 Uhr

Guter Beitrag. Darum auch die extreme Schwarzbrennerei, was die ersten Schreiberlinge nicht begriffen haben. Die verkaufen nur Mist in diesem Bolaget. Nicht erst seit diesem Bier. Aber wer nur nach Teneriffa [...] mehr

15.11.2019, 21:03 Uhr

Schwarzbrennerei Die Schweden brennen mehr Schnaps als der Rest der Welt zusammen. Systembolaget blockiert systematisch den freien Handel mit Alkohol. Da meckert man über Ungarn, Polen und Österreich, dass die sich [...] mehr

09.11.2019, 17:36 Uhr

Die Teilung.... .....ist noch nicht zu Ende, da fehlt noch über ein Drittel. Was nach 1945 zerteilt wurde ist heute noch nicht zusammengeführt! mehr

06.11.2019, 10:56 Uhr

Die Zensur Welches Geschichtsbuch? mehr

05.11.2019, 08:13 Uhr

Erpressung und Diskriminierung Wann bekommen wir endlich in unserem Vielfältigkeitsland ein Antidiskriminierungsministerium? Wir werden erpresst ein E-Auto zu kaufen. Wer das nicht macht wird mit Wucherbenzinpreisen abgesaugt. Ich [...] mehr

01.11.2019, 10:15 Uhr

zu 72. und 73. Ja es gibt sogar im Strafgesetzbuch gewissen Paragraphen die der Meinungsfreiheit im Weg stehen. Die Paragraphen kann sich im Zusammenhang mit der AfD jeder selbst raus suchen! mehr

01.11.2019, 09:52 Uhr

Zensur findet ja schon bei SPON statt! Jetzt zieht Russland nach, spät aber immerhin. Es wurde bereits berichtet, dass Großbritannien und Schweden wegen der Totalüberwachung seines Volkes bei der EU am Pranger steht. Ob Internet oder [...] mehr

31.10.2019, 16:13 Uhr

Längst nicht erst seit Trump So sieht es aus wenn man etwas nach amerikanischen Vorgaben erarbeitet. Kein Niveau. Da bleibe ich doch lieber meinem Land treu und habe es etwas schwerer aber dann mit Qualität. Wozu braucht [...] mehr

29.10.2019, 19:06 Uhr

Männer zurück ans Ruder! Interessant, er ist abgetaucht, hat sich verdrück, hat sich versteckt um Geld zu machen, usw. Ihr leidet unter den Verlust des Langzeitgedächtnis. Er, sowie Friedrich Merz und Müller wurden übelst und [...] mehr

28.10.2019, 19:34 Uhr

Gruss an den Wessi https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/bildung-in-deutschland-der-norden-holt-auf-baden-wuerttemberg-schmiert-ab-a-1118576.html Zum Thema Bildung. Alle AfD starken Bundesländer oben, [...] mehr

28.10.2019, 19:15 Uhr

Langweilig! Kann man die Geschichte, ohne sie zu vergessen, nicht endlich mal ruhen lassen? Die Kommentare hier sind ja zum Teil schon reif für die Klappsmühle! mehr

28.10.2019, 09:58 Uhr

Minderheiten ist verwalten. ...da funktioniert nichts! mehr

25.10.2019, 15:13 Uhr

Man sucht nach einem Schuldigen für alles! Genau das will ich damit sagen. Man hat wieder einen Schuldigen für alles und für die Geschichtsbücher bevor es um das grosse Aufräumen geht. Weil eben auf Dauer es die Bundeswehr nicht [...] mehr

25.10.2019, 14:48 Uhr

Vielleicht ein Coup?! Entweder ist unsere Verteidigungsministerin total naiv und kompetenzbefreit oder eben genau das Gegenteil könnte man vermuten. Die Bundeswehr steht mit ihrem Gerät gar nicht so schlecht dar wie es im [...] mehr

24.10.2019, 21:51 Uhr

Ich will auch mal was sagen....ein Wörterbuch! Gerade weil sie eine Frau ist darf mein ja heute nichts mehr kritisch anmerken. Frauen sind einfach besser...... Hat vdL alle ihre Berater...innen mitgenommen? Frau AKK steht nun völlig alleine [...] mehr

24.10.2019, 10:15 Uhr

Studium, selten das Gelbe vom Ei! Politisch macht sich das natürlich auch bemerkbar. Grün/Links wird oft in den Städten gewählt. Was nicht bedeutet, dass die Menschen in der Stadt klüger sind. Die jungen Menschen merken natürlich auch [...] mehr

23.10.2019, 07:36 Uhr

Alte Strategien Ist doch normal, Versailles- Strategie. Übrigens, wer oder was ist Deutschland? Hat die Welt nicht ihr Ziel erreicht, Deutschland klein zu halten??? mehr

13.10.2019, 20:31 Uhr

die Tagesschau schaute genauer hin -Doch anders, als Trump glauben machen will, hatte der Staatsanwalt gar nicht richtig ermittelt, sondern das Verfahren einschlafen lassen. Für Trumps Behauptung, Biden habe seinen Sohn durch die [...] mehr

10.10.2019, 11:41 Uhr

Steinmeier: Es gibt kein Ende des Erinnerns Wir sollten uns wirklich an ALLES erinnern dürfen und nicht bestimmte Teile der Geschichte unter den Teppich kehren, so wie SPON versucht meine Kommentare, die zuweilen unbequem sind und nicht ins [...] mehr

04.10.2019, 12:36 Uhr

Grzimeks Tierwelt -Die Ablehnung ist im Westen etwas höher als im Osten, unter Frauen weiterverbreitet als unter Männern - und sie wächst mit dem Bildungsstand- Ein Rüde besteigt alles was in seinem Revier kommt, eine [...] mehr

Seite 1 von 6