Benutzerprofil

lespaul57

Seite 1 von 3
20.08.2010, 15:55 Uhr

Zustimmung es ist jetzt schon unter der Woche recht voll mit Paddlern, dass von Erholung nicht wirklich die Rede sein kann. Den Fährleuten gefällt der zunehmende Verkehr auch nicht, wie ich beim letzten Besuch [...] mehr

07.08.2010, 13:53 Uhr

oh man.. Zitat aus dem Clip: "erst Recht wenn man bedenkt, dass "das" in etwas gleichauf liegt mit Profi- Geräten, die gleich mehrere hundert Euro kosten" für 15,99 € `? soll ich [...] mehr

21.07.2010, 19:15 Uhr

SIE kenn ich doch! .. ist es jetzt nicht schon das Dritte Mal, dass Sie spon- Foristen von ihrem Renault Mégane Coupé überzeugen wollen? es klingelt mir noch in den Ohren..als Sie das zuletzt bei einem anderen [...] mehr

21.07.2010, 10:08 Uhr

Wie schön.. ..für den Minister. Für mich bitte beim nächsten Mal auch eine Verfolgungsjagd mit Hubschrauber. Ich wohne auch "grenznah" in Brandenburg. Mir wurde auch mein A4 Kombi nachts vor der [...] mehr

16.07.2010, 13:42 Uhr

titel ... auch ein gutes Beispiel: das neue Standard- Police- Car der Amis, bei dem man sich Antriebsmäßig (Motor + Getriebe) auch lieber auf die deutschen Ingenieure verlässt. [...] mehr

16.07.2010, 13:14 Uhr

jop Weil diese sog. "Spezialisten" zwar gutes Design kreieren können, aber von Fahrzeugtechnik nur bedingt etwas verstehen. Den deutschen Tüv mal außen vorgelassen, sieht hier jeder auf den [...] mehr

16.07.2010, 11:11 Uhr

Elephant im Porzellanladen ... und mit solchen Artikeln geht der "Geheimtipp" schneller flöten als man glaubt. Wenn es nicht sowieso schon längst zu spät ist. Für einen Ticketpreis von 128,- € (laut Webseite) - [...] mehr

12.06.2010, 15:03 Uhr

nunja Das ist meiner Meinung nach keine BMW- eigenes Phänomen.. Vielleicht liegt es an der speziellen Form der Heckscheibe..weiss ich nicht. Ist mir dort noch nicht explizit aufgefallen.. Den Effekt [...] mehr

11.06.2010, 12:13 Uhr

Erklärung Dabei handelt es sich nich um irgendwelche "Flecken", sondern um Bereiche, in denen das Licht gebrochen wird. Gerade bei Sicherheitsglas und den in Autos verbauten Fenstern weisen die [...] mehr

03.06.2010, 12:03 Uhr

Egal ob mit Maschinengewehren, drehbarer Nummernschilder, Rakentenwerfer etc. Den Wagen würde ich auch so am liebste jede Nacht ins Schlafzimmer stellen - wenn es denn groß genug wäre. oder eben in [...] mehr

02.06.2010, 12:16 Uhr

genau! Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund.. Die Top- Bälle von Nike und Anderen sind nach dem selben Prinzip aufgebaut..weniger Nähte, mehr Geschwindigkeit.. Aber "Wessen Brot ich fress, dessen [...] mehr

02.06.2010, 12:00 Uhr

Titel Da ich inmitten der beschriebenen Landschaft wohne, habe ich diesen Artikel mit besonderem Interesse gelesen. So eine Tour wollte ich auch mal bei Gelgenheit machen. In der Tat handelt es sich hier [...] mehr

01.06.2010, 17:22 Uhr

Kat hin oder her Der größte Sprittreiber ist ja wohl immer noch das Gewicht, welches bewegt werden muss. Vergleichen Sie mal in dieser Hinsicht z.B. Golf II mit dem Aktuellen. Das sind je nach Motorisierung [...] mehr

01.06.2010, 12:50 Uhr

naja..nein! Der Touran strahlt für mich einfach die pure Langeweile aus. Für DAS Geld möchte ich nicht NUR ein praktisches Auto. Der Franzose käme für mich aber auch nicht unbedingt in Frage. Und ein [...] mehr

01.06.2010, 12:46 Uhr

Richtig Mit gutem Willen könnte man es ja so werten, dass im "Alltag" von einer ordentlichen Zuladung (Familie, Einkauf, Baumarkt etc. ) ausgegangen wird. Aber natürlich liegen die Normwerte [...] mehr

01.06.2010, 11:17 Uhr

Die Entscheidung fällt leicht... ...angesichts der Zuverlässigkeit des VW's. Bei den 100.000km Dauertests der AutoBild belegt der Touran den allerletzten Platz! [...] mehr

30.04.2010, 01:14 Uhr

Eine Meldung? Zwei Meldungen! Wenn ich es nicht selbst besser wüsste, würde ich sagen, es handele sich hier um zwei Meldungen, aber Nein. Es ist doch nur eine! Und daneben noch eine (kastrierte) Umdeutung. Und die ist [...] mehr

29.04.2010, 19:53 Uhr

Soeben.. ...einen interessanten Zeit- Artikel gelesen, der für beide Lager -pro & contra-Fraktion- lesenswert wäre. http://www.zeit.de/digital/internet/2010-04/apple-adobe-jobs?page=all mehr

16.04.2010, 10:41 Uhr

Titel nur mal ab und zu reingezappt und sehr schnell wieder verlassen. Die ARD hat sich mit der Sendung jedenfalls keinen Gefallen getan schätze ich. Schade.. wenigstens Krömer hätte ich gerne gesehen. [...] mehr

16.04.2010, 08:49 Uhr

nunja ein niedriges Angebot erhöht auch die Nachfrage. Ich glaube da nicht an einen dummen Zufall von Apple. Wenn sie Tablets im >500 € - Bereich so massenhaft unter die Leute bringen können, dann [...] mehr

Seite 1 von 3