Benutzerprofil

achim121

10.04.2015, 17:04 Uhr

Arbeite mit Schlingen ich schon seit mind. 17 Jahren! Hallo, dieses Schlingentraining ist extrem effektiv! Es gibt nichts vergleichbares. Ich hatte mir vor 17 Jahren schon zwei lange Spanngurte gekauft gehabt und über einen Balken gezogen, der über [...] mehr

22.10.2013, 05:07 Uhr

Schwimmen? Hallo, für eine richtig definierte Figur ist schwimmen nicht geeignet. Sieh' dir mal die Profi Schwimmer an, die haben alle unter der Haut eine richtig dicke Fettschicht. Besser ist Kraftausdauer [...] mehr

07.09.2013, 21:21 Uhr

*geschockt* Der Bericht ist erschütternd. Nicht, weil Arme kein Geld haben, sondern, dass die Frau behauptet, es gesellschaftlich tatsächlich geschafft zu haben! Diese Jobcenter sind brutalste Sklaventreiber, die [...] mehr

23.08.2013, 16:29 Uhr

2.500x1.600 Desktopbild von ISS? Hallo, wo gibt es schöne ISS Wallpaper mit einer 2500x1600er Auflösung zum freien downloaden? Die Google Wallpaper habe ich bereits durch, die 2.500er gefallen mir nicht so toll. Gibt es bessere [...] mehr

21.06.2013, 16:48 Uhr

soso... "speziell veranlagt" Dieses menschenverachtende Geschwätz des Herrn Homburg ist wirklich unerträglich. Solche Reden hat er sicher von der Telekom, das ist exakt der selbe Menschenschlag. [...] mehr

22.05.2013, 20:34 Uhr

Traurig aber wahr. Die deutsche, überwiegend christliche Gesellschaft findet so etwas dann sogar toll. Null Unrechtsbewusstsein. mehr

22.05.2013, 17:17 Uhr

also gut... Eigentlich noch schlimmer... Nein. Würde es das Superhirn nicht geben, hätte der "Künstler" eine reelle Chance. So aber wird der "Künstler" brutal klein gehalten, [...] mehr

22.05.2013, 14:15 Uhr

Unerträglich Es ist erschütternd, wenn sich jemand da hinstellt, behauptet, dass er zu den Top 10 der Intelligenten gehört und sich dann damit outet, in dem er auch noch voller freude ausposaunt, dass er für [...] mehr

05.05.2013, 02:26 Uhr

Vielen Dank für den Ankauf der Schweizer Steuer CDs! Ohne die Steuer CDs hätte man die Gangster nie erwischt. Der gigantische Diebstahl am deutschen Volk wäre nie aufgefallen, ein Hoeneß, soweit wissen wir sogar jetzt schon, hätte sich nie gestellt. [...] mehr

14.02.2013, 13:44 Uhr

War klar, dass der da nicht lebend rauskommt Sein Tod war längst beschlossene Sache. Eine Berghütte in der ein offenes Feuer brannt und dann mit Gas bombardiert wurde, soll zufällig abgebrannt sein? Ihr seid hier wirklich lächerlich naiv... mehr

30.01.2013, 18:13 Uhr

Ganz schön blöd nicht zu antworten. Damit verschlimmert er seine Lage nur. Er könnte das "Problem" problemlos auf den Alkohol, der an diesem Abend konsumiert wurde, abschieben. Lieber [...] mehr

24.08.2012, 15:52 Uhr

Wenn mich jemand nach diesen fast unmenschlichen Strapazen, beschuldigen würde, gedopt gewesen zu sein, obwohl ich nie etwas genommen hatte, dann würde ich sehr wohl gegen so einen widerlichen [...] mehr

03.08.2012, 19:11 Uhr

BB ist nunmal 'ne Reizfigur für die Klatschpresse, da er nicht sonderlich eloquent und sonderbar aussieht. Deswegen war es doch klar, dass er darauf nicht angemessen reagiert. Die ganze Aktion war [...] mehr

03.08.2012, 10:40 Uhr

ENDLICH ein Test zu Outdoorkleidung! Ich hatte auch schon einiges ausprobiert, auch die sündhaft teuren Wellensteyn Klamotten. Selbst bei den Wallensteyn Regenjacken kam durch die Nähte das Wasser. Selbst die teuren Imprägniersprays [...] mehr

29.01.2010, 22:28 Uhr

"Bahn-Verweis für 16-Jährige" Seltsam, dass die Kleine in der Bahn die Mitfahrenden nicht nach Kleingeld gefragt hatte. Wenn sie die Bahn regelmäßig nimmt, hätte sie sich den Betrag sicher auch von einem "bekanntem [...] mehr