Benutzerprofil

Schandrufer

18.06.2019, 10:25 Uhr

Dann eben Klimaschutz Sicher eine gute Entscheidung erst mal. Aber was jetzt kommt, ist auch klar, nämlich eine Maut o h n e Entlastung. Das ganze zum Schutze des Klimas und fertig ist die Laube. Mit Klimaschutz kann man [...] mehr

17.06.2019, 15:50 Uhr

Aber gerne! Zunächst, das Klima wandelt sich schon immer und nicht erst seit 150 Jahren, weil man in dieser Zeit dazu was aufschreibt. Die übrige Klimahistorie ist daneben lange bekannt und ich verweise auf [...] mehr

17.06.2019, 14:03 Uhr

Die Fronten sind längst geklärt. So ganz begreift die das nicht oder? Ein großer Teil der Bevölkerung glaubt in keiner Weise an den menschengemachten Klimawandel. Nur weil der andere Teil laut schreit, es inzwischen eine Lobby von [...] mehr

17.06.2019, 13:51 Uhr

Schauen wir mal, was Art. 3 GG jetzt dazu sagt. Schauen wir mal, was Art. 3 GG jetzt dazu sagt. Und warum wählen wir uns eigentlich keine Regierung, die die Grundsteuer abschafft? mehr

17.06.2019, 13:12 Uhr

So, so. So, so. Das wissen sicher auch alles zur der Warmzeit zu Zeiten der Römer, der mittelalterlichen Warmzeit, mit dem teilweise besiedelten Grönland und der kleinen Eiszeit, die das dann beendet und [...] mehr

17.06.2019, 12:14 Uhr

Klimafaktoren Mal ein paar - hoffentlich einfache - Frage zu diesem Thema: Was für Klimafaktoren gibt es eigentlich noch, außer CO2? Was machen wir z.B. wenn die Sonne ihre Aktivität erhöht oder wir in eine [...] mehr

17.06.2019, 09:47 Uhr

Amen! @ permissiveactionlink Ich wurde bekehrt. Ich glaube an das CO2 und den Klimawandel durch meine Schuld, meine große Schuld meine übergroße Schuld! Amen! mehr

14.06.2019, 12:42 Uhr

Das kann so nicht stimmen. "Wenn sie in die Stratosphäre gelangen, können die Partikel sehr schnell in einen anderen Teil der Welt gelangen und das Klima verändern." Das kann so nicht stimmen. Allein das CO2 [...] mehr

14.06.2019, 12:36 Uhr

Da müssen wir dann durch Da ist was dran und da müssen wir dann eben durch. Bei der übernächsten Wahl, wenn dann alles am Boden liegt und sich ibs. klimatechnisch keiner mehr traut Luft zu holen, geschweige auszuatmen, Autos [...] mehr

14.06.2019, 09:54 Uhr

Co2, co2, co2. CO2, CO2, CO2. Wenn man heute fragt, wie das Klima zustande kommt, sagt inzwischen jeder: Durch das CO2. Dass die Wärme von der Sonne kommt, die Jahreszeiten und diesbzgl. Schwankungen durch die [...] mehr

13.06.2019, 21:14 Uhr

Versteh, wer will. "Heute würde eine vergleichbare Operation die Kosten von Trumps Iran-Politik drastisch in die Höhe treiben." Weil jetzt Trump regiert? Sry aber den Satz verstehe, wer will. Muss allg. mit [...] mehr

13.06.2019, 20:45 Uhr

Wir sehen uns auf der anderen Seite Extra noch mal einen Account für Sie hier eingerichtet. Als letzter gelegentlicher Lichtblick dieser Propagandamaschine hier verlassen Sie diese nun also, wie einst Brodersen. Glückwunsch! Wir sehen [...] mehr