Benutzerprofil

Reiner Weint

Seite 9 von 9
23.07.2010, 14:22 Uhr

Kein Titel Über Beiträge wie diesen kann ich nicht mal mehr lachen. Welche Länder haben denn die Krise so gut überstanden wie wir? Australien und Kanada wegen Ihren Bodenschätze, OK. Und sonst? Manchmal ist [...] mehr

23.07.2010, 13:29 Uhr

Leider versuchen Sie es doch... Mit Ihrer Beschreibung und Ihrem Wunsch stimme ich überein. Die Realität ist leider eine andere. Es werden Unsummen an Subventionen in Europa "verheizt", um zu erreichen dass ein [...] mehr

05.07.2010, 12:26 Uhr

Genial! Ich kann den Bayern für den Volksentscheid nur applaudieren. Ein Sieg für die Gesundheit. Es wird höchste Zeit das bundesweit umzusetzen. Und ich stimme einigen Foristen hier zu: Auch Rauchen im [...] mehr

02.07.2010, 16:36 Uhr

Eine von ganz wenigen sinnvollen Beiträgen hier.... Sinnvoller Beitrag weil er sich mit den Ursachen der Finanzmisere der GKV auseinandersetzt. Die Hauptursache liegt aber ganz woanders. Die Ausgaben der GKV steigen ganz automatisch von Jahr zu [...] mehr

28.06.2010, 11:26 Uhr

Volle Zustimmung! Ich hätte meine Gedanken nicht besser ausdrücken können, volle Zustimmung! Bin total gespannt auf Samstag. Argentinien und Deutschland spielen in vielen Hinsicht einen ähnlichen Stil und sind [...] mehr

23.06.2010, 16:50 Uhr

Den Original Artikel sollte man wirklich lesen Der Original Artikel ist in der Diktion ("Schreibe") wirklich total erfrischend und unterhaltsam. Wär doch mal was eine Übersetzung im Spiegel (in Auszügen?) zu veröffentlichen, anstatt [...] mehr

21.06.2010, 17:57 Uhr

Eingeschränkte Zustimmung Die vorgeschlagenen Maßnahmen sind für mich größtenteils sinnvoll. Die Trennung von Investment- und Retailbanken: gut! Mehr Eigenkaptial für Banken als Risikopuffer - volle Zustimmung. TÜV für [...] mehr

09.06.2010, 17:09 Uhr

Wir machen sowas schon... Theoretisch haben Sie recht. In unserem Betrieb machen wir sowas schon, der Großteil der Ausbildung erfolgt erst nach der Einstellung, kaum jemand hat viel Vorkenntnisse. Und wir haben in den [...] mehr

Seite 9 von 9