Benutzerprofil

axeldebüx

17.10.2019, 16:09 Uhr

Verstehe einer dieses Maß an Unvernunft. Freie Fahrt für freie Bürger? Eher rücksichtslos und ungehemmt ... wie man täglich auf Straßen und Autobahnen erleben kann. Was wird dagegen getan? Genau ! NICHTS ! mehr

09.10.2019, 20:57 Uhr

Wenn ich diese Nachrichten lese Kann ich mich kaum der aufkommenden Übelkeit erwehren. Wir (Außenminister Mass/Deutschland) verurteilen diejenigen, die wir jahrelang aufgerüstet haben, dafür, daß sie ebendiese Waffen jetzt [...] mehr

21.09.2019, 21:02 Uhr

Hinter dem Kohle-Vorhang Wenn nicht alle mitspielen, verpuffen die guten Beispiele und wir schaffen unsere alten, schmutzigen Auto weiter nach Osten. Siehe den o. a. Spiegel-Artikel mehr

15.09.2019, 11:32 Uhr

Die Amerikaner bleiben da, also bleiben wir auch. Weil wir Freunde sind. Oder Bündnisverpflichtungen haben. Oder Druck bekommen analog der Rüstungsausgaben. Oder.... mehr

04.09.2019, 18:18 Uhr

Wie einfach könnte CO2 eingespart werden, Wenn endlich saubere Motoren produziert würden, die genauso leistungsfähig wie Verbrenner oder gar noch besser (Elektro mit Reichweite/Wasserstoff/Magnet etc.) Die Patente liegen mit Sicherheit in den [...] mehr

09.08.2019, 15:14 Uhr

Bundeswehr abschaffen - jetzt erst recht !! Wer braucht dieses Milliardengrab überhaupt noch, wenn die Raketen einmal fliegen? Da interessiert doch niemand mehr, ob die Panzer und Flugzeuge gefechtsbereit sind.... Steckt das ganze Geld in [...] mehr

15.06.2019, 05:49 Uhr

Warum fällt mir dazu der Zwischenfall im Golf von Tonkin von 1964 ein?? mehr

14.06.2019, 20:36 Uhr

Genauso weiter wie bisher Ich sage nur Gorch Fock, Beraterhonorare, Dienstwagenaffäre und nun die Flugbereitschaft. In jede noch so kleine Tasche wird gegriffen, um mit unseren Geldern derartige Auswüchse zu finanzieren. Und [...] mehr