Benutzerprofil

x3Ray

Seite 1 von 11
03.08.2012, 18:24 Uhr

Ich versteh es nicht - warum soll man denn (vereinfach gesagt) denen, die Kapital besitzen, es abnehmen? Warum sollte, und das meine ich absolut ernst (und zwar als jemand, der definitiv nicht zu [...] mehr

03.08.2012, 15:29 Uhr

Solange eine Elektro-Auto in der Anschaffung teurer ist als ein herkömmlicher Wagen, wird er sich nicht verkaufen. Punkt. mehr

02.08.2012, 07:31 Uhr

Natürlich sind das grausige Szenen und nicht nur für den zahlenden Zuschauer vor Ort ein Skandal. Nichtsdestotrotz müsste man dann konsequenterweise auch in anderen Sportarten rigoros durchgreifen. [...] mehr

01.08.2012, 09:09 Uhr

Pfff, wenn man Derartiges (was ich im Übrigen für allgemein übliche Praxis, pardon Taktik im Sport halte) verhindern will, soll man eben im Voraus keine Spielansetzungen festhalten, sondern erst [...] mehr

31.07.2012, 08:57 Uhr

Vor allem macht es doch echt keinen Spaß, zwei Mal auf die Fortsetzung/den Abschluss der Geschichte zu warten. Ich jedenfalls werde mir das im Kino ganz sicher nicht antun... mehr

28.07.2012, 09:43 Uhr

Grandios, einfach nur grandios, eine Show auf allerhöchstem Niveau, aufgezogen wir ein Spielfilm. Und mit deutlichem Abstand die beste und unterhaltsamste Show in den letzten Jahrzehnten! Danke, [...] mehr

27.07.2012, 19:44 Uhr

Natürlich ist auch das nicht ohne Risiko, aber im Aktienbereich kann man auf solide Renditen setzen. Viele Unternehmen bieten jährliche Dividenden von 3-4%, die sich zwar ändern oder ausfallen [...] mehr

27.07.2012, 09:40 Uhr

Nur mal zur Erklärung für diejenigen, die den Artikel nicht gelesen haben: Es handelt sich um keinen Abi-Scherz, sondern die Abschlussfeier von 9.- und 10.-Klässlern der Realschule. Nichts gegen [...] mehr

27.07.2012, 09:19 Uhr

Sorry, aber NIEMAND ist gezwungen, zu tanken! Wem der Preis dafür zu teuer ist, kann zu Fuß, mit dem Rad, Bus oder Bahn seine Strecken zurücklegen. mehr

26.07.2012, 08:06 Uhr

Das ist sie wieder, diese kleinliche Neiddebatte. :D Was ist denn mit Leverkusen oder Wolfsburg? Die sind nicht weniger Retorte, als man es Hoffenheim vorwirft? mehr

26.07.2012, 08:04 Uhr

Wenn ein Verein attraktiven Fußball spielt und sich sportlich ehrlich nach vorne arbeitet, dann kann man wohl nichts dagegen sagen - außer der üblichen Neid-Debatte um vorhandene Gelder (die würde [...] mehr

25.07.2012, 08:50 Uhr

Wenn man das Interesse der Bevölkerung an einer Sportart als Basis legt für die Höhe der Sponsorengelder und der daraus resultierenden Entlohnung der Sportler, dann müsste man bitte aber anders [...] mehr

22.06.2012, 17:19 Uhr

Schürrle, Klose und Reus - das klingt verheißungsvoll, zwei frische, junge und schnelle Spieler sowie ein Routinier, der pausenlos ackert und sich für das Team aufreibt, so könnte man die griech. [...] mehr

17.06.2012, 14:09 Uhr

Na ja, ich denke, das muss man schon relativieren und eher sagen: Viele wollen, dass das Griechenland, das nicht bereit ist irgendetwas zu tun bzw. irgendwelche Kürzungen akzeptiert, den Euro [...] mehr

16.06.2012, 22:13 Uhr

Das sehe ich ähnlich, Elop hat die falsche Mentalität. Für mich wirkt er wie der Stadtmensch, der auf einmal einen Bauernhof führen soll. ;) mehr

16.06.2012, 19:48 Uhr

Bitte dann auch beim Länderfinanzausgleich abstimmen, ob man die maroden Bundesländer in der aktuellen Form weiter unterstützen möchte. Konsequenterweise müssten die deutschen Geberländer den [...] mehr

16.06.2012, 17:28 Uhr

Auch hier kann ich es nur nochmals wiederholen: Diese sogenannten Fans bekommt man nur unter Kontrolle, wenn man sie da trifft, wo es sie weh tut - und das ist deren Verein. Natürlich trifft das auch [...] mehr

13.06.2012, 17:42 Uhr

Nein, tut es nicht. Die Karte muss erst aufgeladen werden, und dann kannst du auf gut Glück das Guthaben ausgeben. Das dauert dann nicht lange, bis ein paar Cent beim Bezahlen fehlen. mehr

13.06.2012, 17:39 Uhr

Was ist denn an diesem System bequem? Im Gegenteil ist der Aufwand viel größer als jetzt - man muss zur Bank, diese Karte aufladen und kann dann damit Kleinbeträge bezahlen. Ob und wie viel auf [...] mehr

13.06.2012, 17:33 Uhr

Da kann man einfach nur laut rufen: Nutzt diesen Sch... einfach nicht! Dann ist die Gefahr, dass das System sich durchsetzt, gering. Das "Girogo" ist ja nur eine modernisierte Geldkarte [...] mehr

Seite 1 von 11