Benutzerprofil

max.stein

Seite 2 von 2
26.07.2019, 17:20 Uhr

Falsche ‚Tatsachen‘ Die Flugstrecke von Hamburg nach Frankfurt ist keineswegs schnell denn: - Man muss mindestens eine Stunde vor Abflug eingecheckt haben. - Um aus der Innenstadt zum Flughafen zu kommen benötigt man [...] mehr

01.07.2019, 10:10 Uhr

Anti-Demokratie Mir erscheint Emmanuel Macron eine gefährliche Richtung in der EU einzuläuten. mehr

25.06.2019, 06:28 Uhr

Auffanglager Man möge sich vorstellen, was in den Medien los wäre, wenn es ein solches Auffanglager in Russland gäbe. Abgesehen davon, denke ich, es würden in diesem Fall zurecht Sanktionen gegen Russland [...] mehr

25.06.2019, 05:11 Uhr

Keine Annexion Die Rückkehr der Halbinsel Krim zu Russland war keine völkerrechtswidrige Annexion, wie es der Westen Moskau wiederholt vorwirft. Diese Position vertreten seit 2014 u.a. auch öffentlich eine Reihe von [...] mehr

23.06.2019, 12:13 Uhr

Zweites Flugzeug Darüber, dass neben der Drohne ein US Militärflugzeug mit 35 Personen an Bord im iranischen Luftraum unterwegs war, wird in deutschen Medien so gut wie nicht berichtet. Laut den iranischen Offizieren [...] mehr

23.06.2019, 11:11 Uhr

Abenteuerliche Analyse Da kann man seitenlang “wissenschaftlichen“ Unsinn schreiben ... der wahre Grund ist relativ simpel zu erklären, wenn auch unbeliebt. Die Privatisierung des sozialen Wohnraumes war desaströs - [...] mehr

22.06.2019, 16:20 Uhr

Industrie Lobbyismus Ich denke, Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer hat sich nunmehr endgültig als Industrie Lobbyist geoutet. mehr

20.06.2019, 15:37 Uhr

Strafrechtlich relevant Ich verstehe die Not, nur diese Maßnahmen in Österreich sind strafrechtlich relevante Nötigung. mehr

20.06.2019, 14:14 Uhr

Mangel an guten Ideen Geld alleine macht’s eben nicht ... Eine primitiv und schlecht gemachte Website wie Zalando muss entweder vollständig überarbeitet oder an einen geistig minderbemittelten Investor verkauft werden. mehr

20.06.2019, 13:49 Uhr

Nur Löschen Ich wünsche mir, dass Beiträge wie die Geschilderten nicht nur gelöscht, sondern auch Strafanzeigen gestellt werden. Den Mitarbeitern wünsche ich, dass sich die Arbeitsbedingungen und die Betreuung [...] mehr

20.06.2019, 12:18 Uhr

Zwischen den Zeilen lesen ... „Heute waren keine US-Flugzeuge im iranischen Luftraum im Einsatz" heißt doch nichts anderes als dass sich an anderen Tagen US-Flugzeuge im iranischen Luftraum im Einsatz befinden (!) mehr

20.06.2019, 08:44 Uhr

Unfassbar Verkehrsminister Andreas Scheuer scheint der kommerzielle Erfolg der Motorradhersteller wichtiger zu sein, als die Verkehrssicherheit. Ich fahre seit über 40 Jahren Motorräder und denke das beurteilen [...] mehr

18.06.2019, 11:16 Uhr

Irritierende Beweise Ich mag mich täuschen, jedoch erscheinen mir die Photobeweise nicht von einem identisch gleichen Boot zu stammen. Auch das gezeigte Loch in der Bordwand ist völlig anders als in den letzten Tagen [...] mehr

18.06.2019, 10:19 Uhr

Österreichische Autobahn Österreich benutzt die Inntal Autobahn (A93) kostenlos als „österreichische“ Autobahn nach Innsbruck. Ich halte die österreichische Klage für verständlichen Egoismus. mehr

Seite 2 von 2