Benutzerprofil

herrsturzbach

Seite 1 von 2
07.09.2019, 17:30 Uhr

Auch wenn das schon etliche Vorredner geschrieben haben: der ÖPVN ist in ländlichen Regionen nicht nur nicht konkurrenzfähig sondern katastrophal. Ich wohne in etwa mittig zwischen zwei großen [...] mehr

09.08.2019, 21:56 Uhr

@Cindy2009 Ja ja, die CindyMandy, ein gern gesehener Gast in den Kommentaren zu jedem Beitrag, bei dem man die Autofahrer kritisieren - oder sollte ich lieber sagen - verfluchen - kann. Ich lese Ihre Kommentare [...] mehr

09.08.2019, 20:58 Uhr

Lustig, lustig... Diese Meldung gibt es jetzt seit mehreren Wochen immer wieder auf SPON und jedesmal kommen sofort die grüngelackten Spinner und Moralaposteln unter ihrem Stein hervorgekrochen... Ich habe gerade [...] mehr

02.08.2019, 15:44 Uhr

Ich habe zwar keine Debatte angestoßen, aber es hat mich im Bekanntenkreis doch mal interessiert, wie so das echte Meinungsbild zu dem Thema ist. Ausbeute der letzten Wochen: Klimaschutz hat [...] mehr

02.08.2019, 15:37 Uhr

Jawohl, verstanden ! Sparen Sie bitte meine Prozente mit ein, ich werde es nämlich nicht machen. Genauso wenig werde ich mich für irgendeine Reise oder irgendein Fortbewegungsmittel schämen. Weder [...] mehr

24.07.2019, 17:43 Uhr

So wird das leider (oder sollte ich lieber zum Glück sagen) nichts mit der Kanzlerschaft... Und schon sind die ersten potentiellen Wähler verprellt. Bitte genauso bis zur Wahl weitermachen, dann [...] mehr

23.07.2019, 14:04 Uhr

Da bin ich völlig bei Ihnen ! Bevor ich mit der Bahn reise, fliege ich eher mit 3x Umsteigen von Hannover nach Wien (nicht das das nötig wäre). Mir ist das vollkommen egal, was da an CO2 [...] mehr

19.07.2019, 12:18 Uhr

Die 300 PS gibt’s aber nur mit Allradantrieb. Der M würde mir schon gefallen. Zwar fahre ich keinen BMW aber dennoch ein Fahrzeug mit 300PS und Allradantrieb. Solche Fahrzeuge haben schon ihre [...] mehr

18.07.2019, 20:32 Uhr

Es gibt bei der Sache etwas, was mich wirklich beruhigt: Leute mit Ihrer Meinung werden sich in unserem Land nie durchsetzen. Zum Glück wird hier so schnell niemand „in die Pötte kommen“. mehr

18.07.2019, 18:56 Uhr

Kurzfristig wird da wenig passieren, da die Positionen zu verschieden sind. Schulze wird sich gegen 3 CDU/CSU Politiker nicht durchsetzen können, Altmaier aber aufgrund seiner reinen [...] mehr

18.07.2019, 15:07 Uhr

Und genau aus dem Grund wird sich faktisch auch nicht viel ändern, weil keine Veränderungsbereitschaft vorhanden. mehr

18.07.2019, 12:16 Uhr

Ich muss schon sagen, die feuchten grünen Träume einiger Foristen hier sind herzerfrischend... Ja eine CO2-Steuer wird wohl kommen, vermutlich irgendwie ein bisschen, höchstwahrscheinlich in [...] mehr

18.07.2019, 09:46 Uhr

Die Bahn ist für mich keine Alternative Abgesehen davon, dass ich auch der Meinung bin, dass speziell innereuropäische Flüge von Budget-Airlines massiv zu billig sind, sehe ich die Bahn für mich selten bis gar nicht als Alternative an. [...] mehr

11.07.2019, 20:17 Uhr

Genauso sehe ich das auch. Die Mehrkosten für die CO2-Steuer sitze ich zum Glück auf der linken Backe meines Allerwertesten ab. Deswegen werde ich weder weniger heizen, noch weniger PS-starke [...] mehr

11.07.2019, 18:34 Uhr

Da bin ich wohl noch nicht alt genug... Obwohl Anfang 40, würde ich mir eher beide Hände wegschnippeln als bei den Grünen ein Kreuz zu machen. Mit diesen Hallodris in der Regierung würde unsere Republik dann komplett vor die Hunde gehen. mehr

05.07.2019, 14:48 Uhr

Gut, dass niemand auf sie hört... ...wir werden auch weiterhin 2 Kreuzfahrten pro Jahr machen und zu den Abfahrtsorten fliegen. Soll es doch ruhig teurer werden, dann gibt’s wenigstens weniger Gedränge. mehr

03.07.2019, 11:19 Uhr

Da kann das Chaos noch so groß werden... ...das wird mir den Spass am Fliegen nicht verleiden. Grundsätzlich ist eine Kerosinsteuer aber zu begrüßen, mit höheren Flugpreisen fliegt weniger Pöbel und es wird für die anderen Reisenden auch [...] mehr

30.06.2019, 15:16 Uhr

Das wird lustig... ...sobald eine CO2-Steuer kommt, die ihren Namen auch verdient und hoch genug wäre, um tatsächlich zu „steuern“, ist es Essig mit der Wiederwahl für die steuerbeschließenden Parteien. Denn wenn [...] mehr

24.06.2019, 15:26 Uhr

Bisher würde ich nicht die AfD wählen, falls Ihre Frage ernst gemeint und nicht nur rhetorischer Natur war. Sofern CDU und FDP ebenfalls auf den Klimahysteriezug aufspringen, gehen mir allerdings [...] mehr

24.06.2019, 11:50 Uhr

Schade, dass ich mir so einen Wagen nie werde leisten können. Schon aus Protest gegen die ganzen Klimaprotestler würde ich damit liebend gern durch die Gegend cruisen. mehr

Seite 1 von 2