Benutzerprofil

marcanton80

Seite 1 von 14
17.09.2019, 13:34 Uhr

ja die Polizei Ist auch nur ein Spiegelbild einer immer hilflos agierenden Politik auf die gesellschaftlichen Probleme unserer Zeit. Wenn ich nur an Stuttgart denke wo,wie wir nun wissen,absolut gerechtfertigter [...] mehr

17.09.2019, 11:41 Uhr

(Fern)Diagnose Liebe Frau Rützel ich glaube sie haben eine akute Überdosis RTL 2 sich verabreicht, anders ist nicht zu erklären das sie in genannten Format auch nur irgendetwas erkennen wollen außer vielleicht [...] mehr

17.09.2019, 11:25 Uhr

Ist es nicht eher so Das die Sinn oder unsinngkeit uns vor Augen geführt werden sollte .Die Frage aller Fragen nach dem warum und überhaupt, ausgerechnet einer Maschine zu stellen..... mehr

17.09.2019, 11:10 Uhr

Minority Report lässt grüßen Die eigentliche Frage ist, lässt sich diese Entwicklung noch aufhalten?Wenn man sich Blackrock mit ihrem Mega Programm Alladin anschaut, ist die Hoffnung sehr gering bis nahe Null,selbst Regierungen [...] mehr

15.09.2019, 10:42 Uhr

Der Mann hat recht Leider könnte man fast sagen,wer hier bei uns noch glaubt in einer repräsentativen Demokratie zu leben,dem empfehle ich mal die Anstalt zu dem Thema zu schauen, dort wird auch für einfache Gemüter [...] mehr

14.09.2019, 18:12 Uhr

stimmt Bei der Schwarmintelligenz kommt es ja auch auf den Schwarm an,und da hab ich beim Menschen so meine Zweifel.Die Beobachtung der verminderten konzentrationfähigkeit kann ich nur bestätigen,bei manchen [...] mehr

12.09.2019, 17:34 Uhr

Zu bert303 Sie wollen nicht ernsthaft das derzeitige China mit dem dritten Reich in Verbindung bringen oder? Es ist immer wieder verblüffend wie das schwarz weiß denken um sich greift ,dort die Bösen,hier im [...] mehr

12.09.2019, 17:23 Uhr

Selbstdarsteller Wie ich gestern schon schrieb selbstverliebt und offensichtlich auch nicht lernfähig, was dieser AM in seiner relativ kurzen Amtszeit schon alles verzapft hat,Bolsonaro den Hof gemacht, den komischen [...] mehr

12.09.2019, 16:37 Uhr

Vorverurteilung Die Meute will immer den nächsten Skandal, was ist denn wenn an den Vorwürfen nichts dran sein sollte? Dieser Mann ist so oder so erledigt, das kann man nicht wieder einfangen und hängen bleibt eh [...] mehr

12.09.2019, 16:28 Uhr

Seh ich genauso Die Stadt der Zukunft wird keine Autos mehr kennen, sie nehmen zu viel öffentlichen Raum in Anspruch....wie so etwas aussehen könnte zeigen Beispiele in Skandinavien .....hier passiert noch nichts da [...] mehr

12.09.2019, 11:31 Uhr

Zu #portlana Ja der Friedensnobelpreisträger ,warum hat er den noch mal bekommen .Das öffentliche Meinung gezielt gesteuert oder in die Irre geführt wird ist weder Verschwörungstheorie noch Einbildung, es ist [...] mehr

12.09.2019, 11:15 Uhr

Dann empfehle ich Herrn Lobo mal sich mit der Arbeit von Edward Berneays zu beschäftigen oder Walter Lippmanns "Die öffentliche Meinung " uns wurde schon zu viel Mist als Wahrheit und nichts als das verkauft [...] mehr

12.09.2019, 08:56 Uhr

Bertelsmann schon wieder Erst schreiben die Leute von der Stiftung mit an den Hartz 4 Gesetzen und befördern mit ihrer neoliberalen Lobbyarbeit den Niedriglohnsektor, und jetzt geben sie eine Studie zu den Folgen ihrer [...] mehr

11.09.2019, 20:29 Uhr

Dafür ist Wissenschaft da Faszinierend was das Hubble Teleskop kann oder was mit deren Hilfe möglich ist. Wer meint die Erde wäre einzigartig kann nicht rechnen. Anders sieht es allerdings mit fremden Zivilisationen und den [...] mehr

11.09.2019, 18:15 Uhr

Er kann es einfach nicht Als Privatmann kann er treffen wen er will als deutscher AM sollte er das unterlassen Demonstraten für was auch immer so aufzuwerten,es bringt niemanden etwas weder den Demonstranten noch sonst wen [...] mehr

11.09.2019, 12:08 Uhr

Zeiten wie bei Jules Verne Vielleicht baut er ja auch noch die Superkanone dann könnte man Kim und noch n paar andere zum Mond schießen......wünsche gute Reise mehr

11.09.2019, 11:55 Uhr

Soll er ihn heiraten Puhh wat fürn mistiger track versteh zwar kein russisch aber allein der Einstieg mit "Präsident Putin" haha .....da fällt mir als Ergänzung vielleicht ein Sample von Ramstein ein [...] mehr

11.09.2019, 11:47 Uhr

Wenn coole Brands uncool werden Es ging Firmen in der Geschichte immer wieder so,ich sage mal voraus das auch Apple, FB und andere diesen Weg gehen werden,keine Sorge die Leerstellen übernehmen dann die Mitbewerber........und das [...] mehr

11.09.2019, 11:29 Uhr

Ist doch gut so Ich hab zwar nicht viel für Trump übrig, trotzdem ist das doch ein guter Tag. Das zeigt halt das Trump absolut nicht zum Establishment in Washington dazu gehört,und dafür wurde er ja wohl auch [...] mehr

09.09.2019, 21:34 Uhr

Haha wieder herrlich hier Wie der deutsche Autofahrer sich hier wieder abarbeitet:))......man braucht den für die 28 Kinder-ja klar deswegen sehe ich in den Kisten auch immer Kinder haha....ich brauch den für die schlechten [...] mehr

Seite 1 von 14