Benutzerprofil

hans leerlauf

Seite 1 von 2
31.08.2015, 10:19 Uhr

Motorschaden Im Juli 2002 fuhren wir vollgepackt mit unserem Passat das erste Mal nach Italien (Toskana), hinten zwei Kinder (2,7). In Höhe Brescia auf der Autobahn mitten im Überholvorgang ging der Motor aus. Wir [...] mehr

26.06.2015, 12:57 Uhr

Und morgen stehen im Spiegel-Online sieben Gründe, die f ü r Merkel sprechen. Diese schizophrenen Kommentare sind es, die den Spiegel unglaubwürdig machen lassen. Außerdem: Wer ist eigentlich Peter Maxwill? mehr

25.12.2014, 10:35 Uhr

Pcgcdm Patriotische Chinesen gegen die Christianisierung des Morgenlandes Dort läuft es halt andersherum. mehr

27.09.2014, 13:14 Uhr

Lächerliche Vorwürfe irgendwelcher Aktivisten Im Gegensatz betreibt Putin bei sich eine Propaganda, die bis ins unerträgliche lügt. ARD und ZDF vertreten die westliche Politikauffassung und berichten eben aus dieser Brille. Wenn sich [...] mehr

25.09.2014, 13:40 Uhr

Ja, man könnte der Beschreibung folgen, weil ich das auch bei mir beobachtet hatte. Allerdings glaube ich, dass bei vielen Menschen, die sich solch einer Angst hingeben, vielfach die Furcht vor Veränderungen herrscht. Viele sehen nur [...] mehr

19.06.2014, 14:09 Uhr

Der linke Putin-Versteher Augstein erzählte vor kurzem, dass er Putin verstehe, warum er die Krim annektierte. Jetzt schlägt er - ergriffen von Political Correctness - auf Gauck ein, ohne jegliche Analyse, was er eigentlich tatsächlich [...] mehr

22.05.2014, 22:21 Uhr

Raushalten, Herr Augstein! Moralische Verwerfungen dem Westen vorwerfen mag ja 60 % den Deutschen gefallen, vergessen Sie aber nicht, dass der Oligarchenkapitalismus mit Putin an der Spitze auch keine wirklich ernstzunehmende [...] mehr

01.05.2014, 10:05 Uhr

Linda ist Praktikantin bei Spiegel Online und ist mutmaßlich vor kurzen beim Stöbern im Internet auf dieses Thema gestoßen. Das Foto mit der aufgehängten Puppe hat sie in Erstaunen gesetzt und ein wenig Abscheu in ihr [...] mehr

26.03.2014, 13:14 Uhr

Helmut Schmidt hat nicht immer recht ... auch im Fall Peer Steinbrück hat er daneben gegriffen. Für alle Putin- bzw. Moskauversteher: Auch wenn man die Logik Putins und sein Handeln erklären kann, muss man das noch lange nicht akzeptieren. [...] mehr

08.03.2014, 19:16 Uhr

Erfolg macht sexy und das ist bei den Bayern der Fall. Allen Unkenrufen zum Trotz, ich schau mir mittlerweile samstags im Livestream die Bayern an, weil es einfach Spaß macht. mehr

01.03.2014, 22:15 Uhr

Paco war mein Idol Ich hatte mir in der damaligen DDR die Platte "Friday Night in S.F." prophelaktisch zweimal gekauft. Ich hatte befürchtet, dass ich sie von dem vielen Abspielen irgendwann noch mal als [...] mehr

16.02.2014, 11:20 Uhr

Wie jeden Sonntag ... wird auf SPON ein Artikel platziert, der ebenso auch weggelassen werden könnte. In skandalerheischender Schreibgier wird die Opposition zitiert, ohne Sinn und Verstand. Es passiert momentan wenig in [...] mehr

14.02.2014, 19:23 Uhr

Verstehe ich alles nicht Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Was kann Friedrichs dafür, dass der Edathy solche Schmuddelvideos bestellt hat? Und wenn er die staatsanwaltlichen Untersuchung den Gabriel gesteckt [...] mehr

08.02.2014, 14:22 Uhr

Das nächste Mal ... bitte die Steuererklärung Götzes veröffentlichen und prüfen, ob die EUR 3,7 Mio ordentlich erklärt worden sind. Bei den Bayern weiß man das nie so genau. mehr

01.12.2013, 08:53 Uhr

Ein paar Sachen sollten richtig gestellt werden .... nämlich dass die Smartmeter nicht den Verbrauch steuern sonder immer noch der Stromkunde selber. Zweitens ist dieses Thema EU-getrieben und schon lange in der Diskussion. Drittens werden die [...] mehr

15.09.2013, 19:14 Uhr

Eine Steilvorlage für die kommende Bundestagswahl. Die FDP versinkt in die Bedeutungslosigkeit, die SPD redet sich schön, die sonnenstromvernarrten Grünen verlieren Stimmen. Es wird auf eine große Koalition [...] mehr

28.01.2012, 12:49 Uhr

Zweitmeinung einholen Besser ist es, sich ab und zu eine Zweitmeinung einzuholen. Bei SPON sollte das regelmäßig gemacht werden. Im Vergleich zu dem FAZ-Artikel wirkt dieser kleinlich und oberflächlich, vermutlich ist [...] mehr

24.05.2011, 23:26 Uhr

Endlich Dynamo hat es wirklich verdient. Starke Leistung, damit meine ich nicht nur dieses Spiel sondern auch die letzten in der dritten Liga. mehr

14.08.2010, 14:20 Uhr

Wow, das war ja mal ein richtig guter Beitrag. Man muss also vorbildlich bescheiden sein, um oben hin zu dürfen. Und reale Politik wird außerdem nur im Osten gemacht. Und all das sagt uns ein [...] mehr

02.06.2010, 12:56 Uhr

Verkrustete Strukturen aufbrechen Meines Erachtens sind u.a. auch ein Nährboten allen Übels Organisationsstrukturen, die sich über Jahre hinweg nicht verändern. Täter und Opfer sehen sich jeden Tag. Das subtile Beziehungsverhältnis [...] mehr

Seite 1 von 2