Benutzerprofil

beobachter81

Seite 1 von 3
14.01.2017, 23:19 Uhr

ausgerechnet Bund der Vertriebenen! Die meisten Vertriebenen haben nach eigener Aussage damals selbst die Erfahrung machen müssen nicht willkommen geheißen zu werden. Dass nun ausgerechnet eine Frau mit solch einem Background gegen die [...] mehr

15.07.2014, 17:14 Uhr

@fatherted98 Stolz auf Andere ja klar! Sorry aber zu sagen dass man nur auf sich stolz sein kann ist schlicht falsch. Das beste Beispiel ist der Stolz eines Vaters über die Leistung seines Kindes. Und diesen Stolz kann man innerhalb jeder [...] mehr

06.02.2014, 11:58 Uhr

Alle Menschen sind Sünder! Die Bibel sagt dass alle Menschen Sünder sind. (Römer 5,12). Nach der christlichen Lehre geschieht die Errettung auch nicht dadurch indem man weniger Sünden oder gar ohne Sünde lebt. Das ist nämlich [...] mehr

23.12.2013, 17:54 Uhr

Deutsch lernen Klugscheisser! Kann mich meinem vorposter nur anschließen. Es ist sogar falsch wenn sie schreiben im Deutschen gäbe es nur die eine Bedeutung. Die zweite Bedeutung bedeutet sowas wie "höchstes". [...] mehr

24.06.2013, 15:26 Uhr

Unverschämt und respektlos! Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, wenn gemeinnützige Vereine nicht nur mit Großkonzernen verglichen, sondern auch noch als solche bezeichnet werden. Das ist auch völlig respektlos vor der [...] mehr

29.04.2013, 13:02 Uhr

einmaliger Beitrag Die offizielle Begründung des Gesetzesvorschlages spricht von einer einmaligen Vermögensabgabe. Sie beträgt 15%, welche auf 10 Jahre gestreckt ist. Als unbedarfter Leser könnte man hier den Eindruck [...] mehr

29.03.2013, 16:07 Uhr

Das sagt jemand, dessen Beitrag in jedem Satz einen Grammatik- und/oder Rechtsschreibfehler enthält. Das sind mir echt die Liebsten!;) mehr

12.03.2013, 22:58 Uhr

Ich antworte mal stellvertretend Ihnen. Die Hauptaussage der Antworten ist: "Wie naiv Du bist, ohne Geld kommt man nicht in die USA!" Dazu kann ich nur sagen, dass jeder Mensch weiß wie [...] mehr

12.03.2013, 12:18 Uhr

Die Welt gehört allen! Da gefriert mir echt das Blut bei solch menschenverachtenden Kommentaren. Wie kommen Sie alle dazu zu sagen, dass diese armen Menschen nicht hier leben dürfen? Das steht Ihnen gar nicht zu. Es ist [...] mehr

06.11.2012, 11:18 Uhr

Die Deutschen sind die Besten ja? Wie kommen hier einige Leute überhaupt dazu in Frage zu stellen, dass die Wähler dort lesen und schreiben können? Deutsche sind genauso intelligent oder gebildet wie Amerikaner. Werfen Sie nur einen [...] mehr

09.10.2012, 19:32 Uhr

Artikel richtig lesen Bevor Sie so von oben herab über diesen Jungen urteilen sollten Sie mal anfangen richtig zu lesen. Im Artikel steht, dass der Junge krank war. Er scheint auch in die Kategorie hochbegabt zu [...] mehr

18.07.2012, 16:35 Uhr

Bravo! Ich verstehe auch nicht wie hier die sozial Schwachen gegeinander ausgespielt werden, wo die Banken und die Vermögenden sich es auf Kosten der einfachen Leute gutgehen lassen. Schade, dass es [...] mehr

18.07.2012, 16:32 Uhr

Genau mein Rede! Sie sprechen mir aus der Seele. Endlich jemand mit Vernunft. Es geht nämlich genau um diesen Mittelweg. Im Grunde so wie bei Hartz 4 muss man fordern und fördern. mehr

18.07.2012, 15:30 Uhr

Inwiefern geht es dem Asylbewerber besser? Könnten Sie das mal erklären? Ein Asylbewerber hat weit weniger als ein ALG II Empfänger bekommen. Und selbst dem geht es schlecht. Ich frage mich dann, inwiefern es dem gutgehen soll. Ausserdem [...] mehr

18.07.2012, 15:16 Uhr

Daher ein Recht und Pflicht zur Arbeit! Es ist doch paradox. Zum einen beklagt man sich über diese "Parasiten", aber andererseits lässt man sie arbeiten. Daher ist es richtig, diesen Menschen zu erlauben, dass sie arbeiten. [...] mehr

18.07.2012, 15:12 Uhr

Rechtsstaat schon mal gehört? Sie wissen schon was ein Rechtsstaat ist oder? Wo kommen wir denn dahin, wenn die Regierung alles beschliessen könnte was es will? In einem Land, wo es keine richtige Gewaltenteilung gibt, möchte [...] mehr

18.07.2012, 15:09 Uhr

Sozialleistungen sind keine Versicherung! Das was Sie mit einzahlen meinen nennt sich Arbeitslosenversicherung. Sozialleistungen sind aber gerade nicht von einer Gegenleistung abhängig. Wenn es nach ihrer Meinung geht dann müsste man [...] mehr

14.07.2012, 23:30 Uhr

Inwiefern Verführer? Sie sollten mal richtig lesen. Der Schuldentilgungspakt sieht nicht nur vor, dass die reichen Ländern der Währungsunion die Schulden der ärmeren Länder tilgen müssen und wir nur alles [...] mehr

09.07.2012, 12:15 Uhr

Für Sie macht es keinen Unterschied, ob eine kriminelle Bande einen Laden überfällt um Geld zu rauben oder ob Menschen mit Zivilcourage einer Frau zu Hilfe kommen, welche gerade vergewaltigt [...] mehr

Seite 1 von 3