Benutzerprofil

sport_gerd

03.02.2017, 19:46 Uhr

Würde man so etwas zum Thema Flüchtlinge publizieren.... ...würde man schnell im Gefängnis sitzen. Aber mit den Bauern kann man ja so etwas machen. Durchschnittliches betriebseinkommen eines Landwirts EHEPAAR in Deutschland bei min. ca 50 h pro Nase & [...] mehr

12.06.2016, 10:37 Uhr

Zwei auf einen Streich In dem Artikeln werden gleich zwei Parteien entlarvt - Danke SPON mehr

25.01.2016, 23:10 Uhr

Danke Christian von Stetten Als CDU Mitglied aus dem Wahlkreis von Christian von Stetten war ich trotz zahlreicher auslandstermine auf einigen Veranstaltungen der Kreis CDU. An diesen Veranstaltungen konnte ich in vielen [...] mehr

10.08.2015, 19:15 Uhr

Bitte genauer recherchieren 1.Der durchschnittliche Niederschlag beträgt in Deutschland zwischen 400 und 800 Litter pro Quadratmeter und Jahr. Im Sommer fällt deutlich mehr Niederschlag als im Winter. Um das große Defizit das [...] mehr

16.10.2014, 18:28 Uhr

Kommentare wieder schön aussortiert Kritisiert man einen Artikel - und belegt das auch noch mit Fakten - wird der Komentar nicht veröffentlicht. Die Lobpreisungen werden selbstverständlich veröffentlicht. Hätte man vorher wissen müssen [...] mehr

22.09.2014, 09:41 Uhr

Das gibts schon über 200 Jahre Das gibts schon seit über 200 Jahre.... bei Studenten verbindungen. Dabei haben die jungen Bewohner meist ein riesiges Haus für sich alleine, tragen aber auch die Verantwortung dafür. Leider liegen [...] mehr

17.09.2014, 10:20 Uhr

Endlich ist das Gutmenschentum auch im höchsten Amt angekommen Ja so ist es. Ein toller Bundespräsident und ein echter Gutmensch. Er fordert die "Lasten" der Probleme in der Welt zu teilen - wohlgemerkt bei fallenden Reallöhnen. Um die Nöte und Probleme [...] mehr

17.01.2013, 18:06 Uhr

Ein paar Fakten für die Wohlstandskinder Liebe Leute, eine derart unsachliche Diskussion habe ich hier so schon lange nicht mehr miterlebt. So ein paar Fakten die für jedermann auf Homepages des Bundes oder des Landes(z.B. beim [...] mehr

01.02.2010, 14:54 Uhr

Das Verhalten der Regierung sagt mal wieder sehr viel über die Entwicklung unseres Staates aus: "Unser Staat hat mit Ethik & Moral genauso viel zu tun wie die Landeskirchenverwaltung mit [...] mehr