Benutzerprofil

karmamarga

Seite 1 von 151
26.05.2012, 16:28 Uhr

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen, um zu weinen quote Spon: "Salafisten, zu denen sich bundesweit etwa 5000 Muslime bekennen, stilisieren sich zu den Verteidigern des Islams, die ihre Religion vor den Ungläubigen beschützen müssten." [...] mehr

25.05.2012, 22:26 Uhr

Unglaublich Zitat Spon: "Es müsse "wenn möglich, schon am 18. Juni eine handlungsfähige Regierung geben, die die Steuern einsammelt", sagte der Beamte." In D hätten wir die Situation, dass es [...] mehr

25.05.2012, 00:13 Uhr

Ich habe das gelesen. Ich kenne ähnliche Streitgespräche auf MEMRI. Dieses mit Wafa Sultan z. B. MEMRI: Arab-American Psychiatrist Wafa Sultan: There is No Clash of Civilizations but a Clash between the Mentality of [...] mehr

24.05.2012, 21:32 Uhr

Mit bgötz scheint hier nur ein Lohnschreiber der GEMA auf der Matte zu stehen Das ist meistens so, wenn es Foren zu diesem Thema gibt. Man spart, weil man genau weiss, welchen Dreck man vertritt. 1. und 2. was braucht man sich auch viel bemühen, wenn man sowieso mit der [...] mehr

24.05.2012, 21:27 Uhr

Genau! Danke! Aber irgendwann muss auch mal mit beissendem Sarkasmus Schluss sein, weil es unerträglich wird. mehr

24.05.2012, 21:23 Uhr

So kann man das sagen Rechtsstaatlich legitimiertes Abmahnwesen, dem niemand entgeht und gegen das niemand etwas tun kann. mehr

24.05.2012, 21:03 Uhr

Und, die Qualität der Musik? Nein Danke. Im allgemeinen lasse ich mich im Netz anfüttern und kaufe dann die CD. So wurde schon manche CD an mich verkauft, die ich sonst niemals gekauft hätte. Und dafür zahle ich jetzt oder soll [...] mehr

24.05.2012, 19:21 Uhr

Sag wir einmal besser so Beide Seiten nehmen sich nichts. Und egal wer dann drann kommt bzw. bleibt, es bleibt alles beim alten. Same banana different peel. Und dafür sind die Leute gestorben. Wobei die Klugen für sich [...] mehr

23.05.2012, 19:26 Uhr

Sie haben wohl nicht recht zugehört Steinbrück hat bei Jauch von der besonderen Verantwortung Deutschlands wegen dessen Vergangenheit gegenüber Europa geredet und darüber, dass eine solche moralische Verpflichtung auch was kostet. [...] mehr

23.05.2012, 18:45 Uhr

Bei den günstigeren Zinsen durch die Eurobonds für die PIIGS vergessen Sie etwas Diese günstigeren Zinsen werden zu unsoliden Ausgaben verleiten, um das zum Beispiel in Immos Verspekulierte wie in Spanien wieder hereinzuholen. War ja nicht so schlimm das Ganze vorher..... mehr

23.05.2012, 18:15 Uhr

Na ja ganz so ist es nicht. Trotzdem laut gelacht! Es gibt in D unerwünschte Eliten, die die veröffentlichte Meinung aussen vor hält und die möglichst auch keine Platform in der Öffentlichkeit bekommen. Googeln Sie einmal unter Schachtschneider [...] mehr

23.05.2012, 18:06 Uhr

Sehr wahrscheinlich??? Das ist sicher. Aber bei Ihrer Frau Merkel als Garanten gegen Eurobonds: Sie hat den verfassungswidrigen und gegen die Maastrichter Verträge verstossenden Euro-Rettungsschirm in seiner Gesamtheit [...] mehr

23.05.2012, 17:49 Uhr

Der Rachefeldzug für die amerikanischen CDOs Eurobonds!! Wir verkaufen den Amis Eurobonds. Bin ich sofort dabei. Nur, die machen vorher die blackbox auf. Roubini, Krugman und so. Der Anleihenmakt scheint im Übrigen der [...] mehr

23.05.2012, 00:25 Uhr

Herr Altmaier ist schon gescheitert bevor er angefangen hat Sparsamkeit und Effizienz sind unabdingbar für ein Gelingen der Energiewende. Einer der grössten Verschwender von edler Energie ist der DB-Staatskonzern. Dieser bekommt rund 20% der Bausumme [...] mehr

22.05.2012, 23:23 Uhr

Wie wahr.... auch wenn Sie bei Ihrem Kommentar daran nicht gedacht haben, das nämlich: Ökostrom aus Norwegen blockiert - REPORT MAINZ | SWR.de [...] mehr

22.05.2012, 23:00 Uhr

Ich sag´s doch Wo gibt es das, dass ein Schuldner, der nicht bezahlen kann, nicht über die Zwangsversteigerung einen Teil seiner Schuld bezahlen muss, wenn Vermögen da ist. Das Finanzamt hat mich in einem [...] mehr

22.05.2012, 17:24 Uhr

Deutschland geht es gut? Ich sage Ihnen mal was: Griechenland hat inzwischen Strassen im besseren Zustand als die unseren. Unsere Städte kommen meist nur noch per Kassenkredit ihren kommunalen Aufgaben nach oder [...] mehr

22.05.2012, 16:41 Uhr

Das gesamte Geld, das an spanische Banken geht ist verloren Das Geld, das den Banken fehlt, steckt in unverkäuflichen Immobilienprojekten. Von was soll dieses Land das Geld denn je zurückzahlen? So, und da wäre noch etwas, was offensichtlich niemandem [...] mehr

21.05.2012, 01:00 Uhr

Wo bitte sehr ist der Unterschied? In Russland wie in Deutschland sammeln sich die Chrakterlosen um die "Erfolgreichen" und verleihen diesen ihre Macht. Anders ausgedrückt: der russische Staat hat seine Methoden und der [...] mehr

20.05.2012, 01:15 Uhr

Dann vergessen Sie das Mobiltelefon nicht Das liegt so gut wie immer daheim. Dafür bekommen die das Bewegungsprofil von einem Rentner. Da staunen die aber nur noch. Sofern dieser überwacht werden sollte. mehr

Seite 1 von 151