Benutzerprofil

Szarbi

08.05.2019, 09:06 Uhr

Trumps Milliardenverluste An diese Info kann ich mich gut erinnern; m.E. ist das 20 Jahre her. Da gab es wohl Probleme mit der Finanzierung von Immobilien-Objekten. mehr

22.03.2019, 11:53 Uhr

Trump - Golanhöhen zu Israel Hinter dieser Aktion, man denke an "America First", verbindet sich meiner Meinung nach der Versuch, indirekt Iran zu provozieren, und via Syrien die Hegemonie in Nah-Ost zu erreichen. mehr

19.03.2019, 12:06 Uhr

Globale Strategie-Versuche der USA Die USA unter der Präsidentschaft von D. Trump hat zum Ziel "America first" in der Welt durchzusetzen nach dem Motto "Wenn du nicht mein Freund bist, bist du mein Feind". Dahinter [...] mehr

17.08.2018, 19:08 Uhr

Abends kinderfreie Restaurants Ich bin dafür, Eltern mit nicht erzogenen Kindern den Besuch zu verweigern. Die Eltern sollten sich und ihre Kinder erstmal erziehen, bevor sich mich abends beim Restaurantbesuch durche ihre [...] mehr

04.03.2018, 10:19 Uhr

VW-Händler fordern Steuergelder für Diesel-"Probleme" Ich kann mich nur dem anschliessen, dass der offensichtliche Betrug am Diesel-Auto nicht zu Lasten der Steuerzahler geht. Ich habe mal gehört, dass es ein Verursacher-Prinzip geben soll. mehr

09.07.2017, 23:52 Uhr

Radpanzer in Richtung Hamburger Westen In eibnem Beitrag, der später für mich nicht mehr auffindbar war, rollte ein Bundeswehr -Radpanzer lt. Bildkommentar Richtung Hamburgs Westen. War das ein "Fake"? Bitte um Klarstellung, [...] mehr

04.02.2017, 10:54 Uhr

Martin Schulz - Herr Schulz möge doch mal darüber nachdenken, inwieweit sein Einfluss auf die Politik in diesem Lande mit zu den von ihm beanstandeten Problemen geführt hat. Er war / ist jahrelang im Vorstand der SPD [...] mehr

03.08.2016, 15:43 Uhr

Olympiarechte Mangelndes Interesser meinerseits gehat dahin, dass das Öffentlicht-Rechtliche kein Geld für Olympia-Übertragungen ausgeben sollte, solange das Doping nicht unter kontrolle gebracht ist, die [...] mehr

01.04.2014, 11:54 Uhr

Gaspreise Ukraine Das ganze Gas -/Öl-Dilemma könnte schon seit längerem entschärt sein. wenn sich die EU-Energie-Politik energischer um die Exploration reicher Gas- und Ölvorkommen im Off-Shore-Bereich Griechenlands [...] mehr

01.04.2014, 11:53 Uhr

Das ganze Gas -/Öl-Dilemma könnte schon seit längerem entschärt sein. wenn sich die EU-Energie-Politik energischer um die Exploration reicher Gas- und Ölvorkommen im Off-Shore-Bereich Griechenlands [...] mehr

01.04.2014, 11:48 Uhr

Russland hebt Gaspreis für Ukraine an  mehr

17.03.2014, 11:41 Uhr

RWE-DEA Verkauf an russ.Investor Noch mehr Abhängikeit von russischem Staatsinteressen? Cui bono? mehr