Benutzerprofil

motoko_kusanagi

Seite 7 von 8
28.06.2019, 07:44 Uhr

Einmal Schleim bitte Klar, das Putin Trump lobt, denn schließlich will er ja was von ihm. Und in seinem Koffer findet sich auch das Instrument "Schleim für den Narzisten" 100 % wirkungsvoll. Möglicherweise [...] mehr

28.06.2019, 07:38 Uhr

Abgenutzt Nach den Anfänglichen Schock über die "Kommunikationsstrategie" des amerikanischen Präsidenten; des sowohl als auch, des hüh und hott, des Freund und Fein - insgesamt einer Orwell´schen [...] mehr

27.06.2019, 18:29 Uhr

Der gesellschaftliche Diskurs schafft Sensibilität und eröffnet Raum für die lange (von wem auch immer) blockierte Analyse und daran hoffentlich folgend energische Handungen. Sowohl vom BKA als auch vom VS wird eine Zunahme von Rechtsextremismus [...] mehr

27.06.2019, 17:44 Uhr

Die aktuelle Civey-Anfrage zeigt, dass in der Bevölkerung die Gefahr des rechtsextremistischen Terror als real empfunden wird; von allen Parteien außer der AfD. Und demzufolge auch die entsprechende Notwendigkeit, den [...] mehr

27.06.2019, 07:56 Uhr

Warum der Grünen-Verteidigungspolitiker Tobias Lindner sich gerade gegenüber der "Welt" offenbaren meinen zu müssen erschließt sich mir nicht so wirklich. Dennoch macht seine Entscheidung [...] mehr

27.06.2019, 06:37 Uhr

Handlungsbedarf Man kann nicht 12.000 gewaltbereite Rechtsextremisten (lückenlos) überwachen - jedoch die quasi bekennenden militanten Gruppen. Sofort-maßnahmen, die schon lange überfällig sind: Verbot der [...] mehr

26.06.2019, 08:57 Uhr

Sorge wegen Bleirohre ? Bezogen auf die Kommentare wegen Leitungswasser durch alte / Bleirohre usw. Mein Tip: Ein Wassergutachten bestellen, der die Qualität prüft. Dann braucht man nicht glauben oder befürchten, sondern [...] mehr

25.06.2019, 11:56 Uhr

Saurer Apfel Da bietet Gesine Schwan ein gemischtesTeam an - alt und jung / Seeheimer Kreis und Juso - durchaus ein gewissen Charme, da sie Kühnert immer "fair und nachdenklich-argumentativ" erlebt habe; [...] mehr

24.06.2019, 18:25 Uhr

Habe ich was verpasst ... oder ist es wirklich so: das CDU und CSU die Zusammenarbeit mit der AfD ausschließt - jedoch die FDP und SPD halten sich da bedeckt? Von den Grünen und den Linken geh ich mal davon aus, dass dieses [...] mehr

24.06.2019, 08:56 Uhr

Vorsicht - Thomas Oppermann Gift Nach meiner Meinung beinhaltet der Vorschlag Thomas Oppermann, die Wahl auch für Nicht-Mitglieder zu öffnen, nichts anderes als weit weit rechts zu rücken. Die Wahrscheinlichkeit, dass jene mit FDP [...] mehr

23.06.2019, 20:49 Uhr

Was für ein Pathos - gehts auch eine Nummer kleiner ? Zugegeben auch ich freue mich sehr; für den großartigen Erfolgt, für den demokratischen Sieg. Dennoch - es war eine Bürgermeisterwahl, wenn auch prestigeträchtig und einer der zwei wichtigsten Städte [...] mehr

23.06.2019, 19:15 Uhr

Super - gratuliere den Oppositionsmann Imamoglu. Aber ich habe noch gut erinnerung, dass der Möchtegern-Sultan schon mal zum Ausdruck gebracht hat, dass Imamoglu den Terroristen nahe steht. Das mag schon mal eine [...] mehr

23.06.2019, 18:24 Uhr

Sorry, ich kann diese Phrase echt nicht mehr lesen. Es gibt nicht "das Volk", sondern unterschiedliche Interesse in den Bevölkerungsschichten . Und so gibt es nämlich auch Parteien, die [...] mehr

23.06.2019, 18:19 Uhr

Immer schön sein eigenes Süppchen kochen ... der Merz wird mir von mal zu mal unsympathsicher, wenn er es nicht sowieso nicht schon wäre - gleich hinter Gauland. Nicht das er audrufen würde gegen den Rechtsextremismus bei der Bundeswehr und [...] mehr

22.06.2019, 19:55 Uhr

Coole Aktion von den BürgerInnen vom sächsischen Ostritz. So ein kleines Dorf zeigen, wie man mit Fantasie und Entschlossenenheit den Nazis trotzen kann. Ein Signal von Zivilchourage aus Sachsen. Top! mehr

22.06.2019, 19:15 Uhr

Ich bin auch sehr neugierig wie die Wahl ausgeht. Natürlich wünsche ich Imamoglus den Wahlerfolg. Ich bin da in meiner Einschätzung schwankend: Zum einem gehe ich von einem massiven Wahlbetrug aus, wo die AKP unter ihren [...] mehr

22.06.2019, 08:13 Uhr

Aufstocken Vor Jahren hätte ich mir auch nicht geträumt, dass ich für eine Aufstockung einer Abteilung der Staatsanwalt wäre. Jedoch seit drei, vier Jahren erkenne ich auch die verheerende Wirkungsweise wie der [...] mehr

22.06.2019, 07:51 Uhr

Weiter so ! Ich freu mich über den großen Erfolg der noch jungen FFF-Bewegung. Letzte Woche habe ich 100 € zur Unterstützung gespendet. Das war das mindeste, was ich tun konnte - da ich kein Schüler mehr, [...] mehr

21.06.2019, 16:22 Uhr

Echt jetzt ? "Eine Mitgliederbefragung zur Kanzlerkandidatur halte ich für problematisch", weil die CSU dabei so schlecht da stehen würden. Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen und enthüllt das seit [...] mehr

21.06.2019, 13:57 Uhr

Vorwärts in die Vergangenheit Schau ich mal wer denn die verehrte Frau Schwan ist, dann informiert mich Wiki mit "Schwan war an der Gründung des Seeheimer Kreises beteiligt, der in den 1970er Jahren unter anderem [...] mehr

Seite 7 von 8