Benutzerprofil

motoko_kusanagi

Seite 8 von 10
04.07.2019, 18:58 Uhr

Das Beste daraus gemacht Nachdem Präsident Macron brutal auf den Machiavelli gemacht und alle Spitzenkandidaten abgeschmettert hat, blieb als Zuckerstück vdL und das war angesichts der Verhältnisse (auch Ost-Europa), das [...] mehr

04.07.2019, 16:15 Uhr

Tolle Schreibe und bemerkenswert auf den Punkt gebracht. Top! mehr

04.07.2019, 15:00 Uhr

Zusatz-Topf für die Unternehmen Den beschriebene Trend seh ich auch, dennoch: Was stattfindet ist eine weiter - sich abschwächende - ZUnahme der Beschäftigungsverhältnisse. Klar kann niemand erwarten, dass jedes Jahr ununterbrochen [...] mehr

04.07.2019, 13:01 Uhr

Leyen-Theater ... und SPON stellt die Bühne? Jeden Tag drei Artikel zum Ereifern raushauen, bis denn der Tag der Wahrheit mitte Juli schlägt? Hier köchelt jeder mit seiner eigenen speziell zurecht gebogenen [...] mehr

04.07.2019, 10:43 Uhr

D_am_Freitag zu Posting 20 Da fassen Sie sich bittschön an ihrer eigenen Nase. Das Zitat von mir bezog sich konkret auf eine konkrete Frage auf die ich eine konkrete Antwort gegeben habe. Ohne Polemik - nur [...] mehr

04.07.2019, 09:26 Uhr

Mal überlegen ... also da fällt mir die USA ein, die Vietnam aomar in die Steinzeit bomben wollten (NIxon). Und dann fällt mir noch die USA ein, die Iran mit der Auslöschung droht (Trump), was ja auch nur atomar [...] mehr

04.07.2019, 09:18 Uhr

Ähm ja Sie haben natürlich recht; sorry mehr

04.07.2019, 08:12 Uhr

Leider NEIN "Es ist ja nicht so, dass die Argumente der SPD nicht richtig wären. Natürlich ist die Abkehr vom Spitzenkandidatenprinzip und das Herbeizaubern der neuen Kandidatin aus dem Off eine Missachtung [...] mehr

04.07.2019, 07:25 Uhr

Heuchlerei Es war Trump, der ohne Not das Atomabkommen einseitig aufgekündigt hat. Er trägt allein dafür die Verantwortung! Wenn Iran sich nun ebenfalls nicht mehr an diesem Abkommen gebunden fühlt - zumal die [...] mehr

04.07.2019, 07:07 Uhr

Schande Das die Bundesregierung - allen voran unser Werte-Außenminister - die Allianz des Kriegstreibers Saudi-Arabien diplomatisch und mit Waffenlieferung unterstützt; die barabarischen Zustände im Land und [...] mehr

03.07.2019, 09:35 Uhr

EU-Parlamentspräsident Meine persönliche Vorliebe wäre ja die Grüne Ska Keller, damit die viert-stärkste Fraktion auch angemessen präsentiert wird. Jedoch gehe ich von Italiener David-Maria Sassoli aus, der für die [...] mehr

03.07.2019, 09:32 Uhr

EU-Parlamentspräsident Meine persönliche Vorliebe wäre ja die Grüne Ska Keller, damit die viert-stärkste Fraktion auch angemessen präsentiert wird. Jedoch gehe ich von Italiener David-Maria Sassoli aus, der für die [...] mehr

03.07.2019, 07:03 Uhr

Akk Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Chance auf einem Ministerposten ausgeschlagen, welcher ihre Option auf das Kanzleramt ohne Zweifel stärken würde. Zum einem könnte mensch dies als Schwäche deuten, [...] mehr

02.07.2019, 20:19 Uhr

Realität wenn es so wird wie jetzt gedealt, dann entspricht es den aktuellen Kräfteverhältnissen zwischen den Nationen und den Parteien innerhalb der EU. Das mag einem nicht gefallen, ist aber so. Das die SPD [...] mehr

02.07.2019, 17:27 Uhr

Interessant zwar bin ich kein Fan von der CDU und BK Merkel, doch vom politischen Seitenansicht durchaus interessant: CSU-Weber wäre weg vom Fenster (so ein regional-Politik wäre völlig überdimensionalisiert), [...] mehr

02.07.2019, 17:18 Uhr

Da hilft kein Jammern und Klagen gerade Ex-SPD-Chef Martin Schulz sollte doch wissen, wie kompliziert der austarierte Findungsprozess in Brüssel ist und ganz anders und unverhofft verläuft, als gedacht und geplant. Mir gefällt das [...] mehr

01.07.2019, 23:06 Uhr

Gut so Für jeden politisch Interessierten war diese CIA-Inzinierung sonnenklar. Dass die Bundesregierung dieses Manöver auf diplomatischen Ebene flankiert hat, war sehr unerfreulich; auch wenn etliche [...] mehr

01.07.2019, 22:53 Uhr

Die halbe Wahrheit reicht nicht Das der neue Konflikt zu einem möglichen Stellvertreter-Krieg kommt, liegt vor allem daran, dass Frankreich ! den Warlord unterstützt und Italien die international anerkannte Regierung. Hier geht es [...] mehr

01.07.2019, 12:18 Uhr

Realistisch ist die aktuelle Konjunktur immer noch ein großer Erfolg. Sicherlich man kann am eigenen Anspruch und Fantasie sich die Bäume bis in den Himmerl wachsen ausmalen und daran gemessen alles mies finden. [...] mehr

01.07.2019, 12:12 Uhr

typische Meinungsmache "Die Schwierigkeiten mit dem Brüssel-Deal zeigen, dass Angela Merkel auch auf europäischer Ebene an Glanz verliert." Auch wenn ich kein Fan von Merkel bin und von der CDU sowieso schon mal [...] mehr

Seite 8 von 10