Benutzerprofil

motoko_kusanagi

Seite 1 von 7
17.08.2019, 14:02 Uhr

Historisch betrachtet ist die us-amerikansiche rassistische "Apartheid" keine 60 Jahre her. Keine 60 Jahre! Das ist historisch eine gerade mal an der Oberfläche leicht verschorfte tiefe Wunde. Und die wird nun [...] mehr

17.08.2019, 10:14 Uhr

Wenn AKK schon mal dabei ist ... Maaßen ist ja nur ein Problem, welches zumindest jetzt mal thematisiert wird. Zumindest das zollt Respekt für AKK. Erschreckend hier die breite Maaßen-Fan-Basis auf SPON und zeugt doch deutlich wie [...] mehr

17.08.2019, 09:28 Uhr

Ich pfeife mal im Wald ... Positiv überrascht bin ich angesichts der geringen Anzahl der "mutmaßlichen" rechtsextremistischen Bundespolizisten und vor allem, dass es ein funktionierenden Mechanismus der [...] mehr

17.08.2019, 09:07 Uhr

Endlich mal eine richtige Überlegung Seit AKK zur CDU-Vorsitzende gewählt worden ist, hatte sie kaum ein Fettnäppchen ausgelassen. Jedoch mit der jetzigen Überlegung, den offenkundigen AfD-Sympathisaten Maaßen aus der Partei [...] mehr

03.08.2019, 09:21 Uhr

US-Abzug aus Afghanistan Natürlich ist zu wünschen, dass die Verhandlungen zwischen den USA und den Taliban über einen Frieden für Afghanistan zu einem Erfolg führt. Doch genau hingesehen, ist der kommende Abzug nur [...] mehr

30.07.2019, 12:49 Uhr

gegen Hass # 1401 "Dazu kommen die Morde der antifaschistisch motivierten RAF: 33 war es zwischen 1971 und 1993. Und was hinter den NSU Morden steckt bietet viel Raum für Verschwörungstheorien." Die RAF war [...] mehr

30.07.2019, 12:32 Uhr

Ehrenrettung für Lucke ... wie man hier gleich am Anfang lesen konnte. Nein, der ehrenwerte Lucke hat aus taktischen Gründen Tor und Tür für die rechtspopulistische Überzeugungstäter geöffnet, um möglichst das "ganze [...] mehr

30.07.2019, 12:04 Uhr

Man badet nicht zweimal im gleichen Fluß Dieses Argument kommt öfters, wo man nur sagen kann : ja und nein. JA, manche historische "Debatten" waren schon übel; und der immer gern zitierte Satz von Strauß "rechts von uns [...] mehr

30.07.2019, 11:32 Uhr

touri # 90 Ich habe mir nach Ihrem posting "die Polizeiliche Kriminalstatistik 2018 - Ausgewählte Zahlen im Überblick" aufgerufen und kann diese im Detail und im Kontext so nicht nachvollziehen. [...] mehr

30.07.2019, 10:10 Uhr

Sorry, Sie sind ein Phantast Was Sie hier verbraten ist wüste Verschwörungs-Schwafel; ein Fake 100% aus Phantasia-Land. Sind Sie ein Reichsbürger oder so? mehr

30.07.2019, 09:45 Uhr

Kennt Ihr Hass Grenzen? Sie greifen willkürlich ein Stichjahr heraus als Marker gegen die Flüchtlingspolitik und summeren dann alle Stichwörter (Reizwörter), die Ihnen aktuell einfällt - um sie (als Sündenbock-Syndrom) eben [...] mehr

30.07.2019, 07:36 Uhr

Bernd Lucke Ich gratuliere den AfD-Gründer zu seiner Rückkehr an der Universität Hamburg. Sicherlich wird er dort eine sehr spannende Zeit erleben, wo die diskutierfreudigen Studenten*innen sich gewiss sehr [...] mehr

30.07.2019, 07:28 Uhr

Denn sie wissen was sie tun! MP Kretschmann hat da völlig recht: Die Mitschuld in dem gezielten wollen ihres Handes, denn sie wissen was sie tun. Es ist genau dieser dumpfe Nationalisus, wo die Rechtspopulisten vor allem mit [...] mehr

29.07.2019, 10:32 Uhr

Um das noch mal klar zu sagen die GRÜNEN sollten als Friedenspartei sich deutlich von Omid Nouripour distanzieren und ihn von seiner Funktion als außenpolitische Sprecher der Grünen im Bundestag entbinden. Seine (?) Positionierung [...] mehr

29.07.2019, 09:36 Uhr

Verächtliche Verharmlosung Sie betätigen sich wohl gerne als Kriegstreiber, oder? Ein bisschen Verharmlosen wie "da fahren ein paar hölzerne Sturmboote der Iraner" (nein, die haben noch ein bissel mehr!) oder ein [...] mehr

29.07.2019, 09:24 Uhr

Sonnenstich? "Der außenpolitische Sprecher der Grünen im Bundestag, Omid Nouripour, befürwortet einen Einsatz der Bundeswehr am Persischen Golf unter dem Dach einer EU-Mission. Man müsse alles unternehmen, um [...] mehr

28.07.2019, 19:11 Uhr

Oje Man komm hier gar nicht hinterher, wie sich die posting überschlagen. Selten ist so massiv von den "Konservativen" bis zur offenen "Neu-Rechten" dreiste Fakes und blanke Wut [...] mehr

28.07.2019, 19:04 Uhr

Kontraproduktiv in einer aufgeheizten Athmosphäre Man weiss ja nicht, von wem dieser Brandanschlag verübt wurde (polizeiliche Emittlungen laufen). Ich kann nur eindringlich davon warnen, dass in dieser aufgeheizten Athmosphäre vor den drei [...] mehr

27.07.2019, 12:15 Uhr

Drei Knackpunkte Für sind es (wenn ich bei der SPD wäre): 1) die Grundsicherung (gegen Altersarmut) nicht nur proklamieren, sondern definitiv verabschiedet und auf den Weg gebracht. 2) Abschaffung des § 218 ohne [...] mehr

27.07.2019, 10:48 Uhr

AKK und Maas Nun wird es gefährlich. AKK muss sich dringend profilieren und was ist besser als "klare Kante" zu zeigen in einer Krise, die Deutschland nicht betrifft. Die Mutation einer [...] mehr

Seite 1 von 7