Benutzerprofil

Hirnwurm

26.05.2011, 11:24 Uhr

Obrigkeitshörige Bazillen Aber wenn so ein konservativer Knochen daher stolziert kommt und den Bazillen erzählt, dass sie sich hier in unserem schönen Deutschland gefälligst zu benehmen haben, dann werden die natürlich [...] mehr

26.01.2011, 13:10 Uhr

... Das ist mir bewusst. Und für Leute, die nicht bis drei zählen können oder wollen, mit Sicherheit total plausibel. :) Gerade deswegen wunder ich mich auch über gar nichts mehr, was auf der anderen [...] mehr

26.01.2011, 10:28 Uhr

Puh mich würd's auch nicht wundern, wenn die Amis das Kind zum Tode verurteilen würden. Da kann man nur sagen, das Land braucht mehr Waffen, denn hätte die schwangere Freundin eine Waffe gehabt, hätte [...] mehr

20.01.2011, 11:56 Uhr

... Ich bin auch eine Frau und arbeite in der IT Branche, genauer gesagt im Bereich der Softwareentwicklung, wenn auch ohne vorangegangenes Studium. Wenn man was kann, wird man meiner Erfahrung nach [...] mehr

10.01.2011, 12:18 Uhr

Immer die selbe Leier... Btw. die wenigsten Anhänger des Islams sind Islamisten. Das hat auch nichts mit Gutmenschen zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Auch Minderheiten kann man nicht alle in einen Topf [...] mehr

10.01.2011, 10:51 Uhr

Achherrje Womöglich würden die Terroristen, durch den Film gewarnt, die Panzerfaust im echten Leben dann richtig herum halten. Nene, so leicht wollen wir es denen doch nicht machen. Also bleibt nur: Verbieten! [...] mehr

05.12.2010, 17:10 Uhr

Angebot und Nachfrage Ich saß am Samstag Abend mit zwei Freundinnen zu Hause, als uns die Nachricht erreichte, in der Show "Wetten Dass?" sei einer gestorben. (Typische Übertreibung sensationsgeiler Menschen.) [...] mehr

04.10.2010, 15:19 Uhr

Falsches Verständnis Ich kenne einige Punks und keiner davon hat gefärbte Haare, Sicherheitsnadeln im Ohr oder rennt sonstwie komisch rum. Wobei einen, der so rumrennt, kenne ich. Das ist mein Bruder und der ist ein [...] mehr

28.09.2010, 13:52 Uhr

Jaja, die Terroristen... Dass jemand bei CS lieber die Rolle des Terroristen einnimmt, ist nicht zwingend dadurch begründet, dass derjenige sich mit Terroristen indentifiziert. Der Spielablauf für die beiden Teams [...] mehr

24.09.2010, 10:12 Uhr

Geben und Nehmen Es ist immer wieder erstaunlich, was alles zum Grundbedarf gezählt wird. Vor 50 Jahren war das fast alles Luxus und heute meint man nicht mehr ohne leben zu können. Waren die Menschen damals alle [...] mehr

08.09.2010, 09:02 Uhr

Faschisten Wenn man immer wieder diese Geschichten von linken und rechten und sonstwie radikalen, einseitig und unreflektiert denkenden Menschen ließt, keimt in einem ja manchmal der Gedanke, man solle sie alle [...] mehr

07.09.2010, 08:27 Uhr

Komisch... ... wenn ich in den Laden gehe, mir ne Tafel Schokolade in die Tasche rutscht, ich erwischt werde und dann behaupte, das sei aus Versehen passiert, dann kann ich wohl gehen und die halbe Tafel [...] mehr

24.08.2010, 09:40 Uhr

Die freiwillige Wehrpflicht... Ist das so, wie wenn man sich aus eigenem Willen zwangseinweisen lässt? mehr

22.04.2010, 14:22 Uhr

Wenn man auch die Amokläufe nicht verhindern kann... ... so wäre die Welt doch schon ein wesentlich besserer Ort, wenn man die geifernde Sensationsgier gelangweilter Sesselfurzer in den Griff bekommen würde. mehr

04.03.2010, 13:27 Uhr

Bericht aus dem Krisengebiet Ich habe Abitur und etwas später (2006-2009) eine betriebliche Ausbildung im Bereich Software Developement gemacht. Ich habe also durchaus "hautnah" erfahren, wie es um die Intelligenz und [...] mehr

25.02.2010, 09:09 Uhr

Recht und Unrecht - Lektion 1 Wenn Frau Schwarzer eine selbstbewusste Frau wäre, dann wäre sie stolz darauf, dass bei Frau Käßmann eben nicht der Fehler gemacht wurde, der ihrer Meinung nach bei ein Mann im Amt unter Umständen [...] mehr

18.02.2010, 08:30 Uhr

Ganz banale Gründe gegen Katzenkonsum Ganz abgesehen von irgendwelchen emotionalen Vorbehaltenen gegenüber den Essen von Hunden und Katzen ist das Problem beim Verzehr von Fleischfressern ist die ineffiziente Energienutzung. Von einer [...] mehr

04.02.2010, 10:05 Uhr

FDP - Fools Do Politics Der FDP geht es doch grundsätzlich nicht um die Sache, sondern nur darum etwas zu fordern. Wenn man irgendwelche Forderungen stellt, steht man wunderbar im Mittelpunkt des Geschehens und kann sich als [...] mehr

03.02.2010, 13:48 Uhr

Super Sache Bevor man sich über weiße Dächer Gedanken macht, sollte man aufhören Städte in die Wüste zu pflanzen und mit dem Auto Zigaretten holen zu fahren. Im Grunde kennt die Welt die Lösung der [...] mehr