Benutzerprofil

lockederboss31

Seite 1 von 3
17.10.2019, 14:09 Uhr

es gibt viele alternative Behandlungsmöglichkeiten, deren wirksamkeit nachgewiesen sind. Homöopathie gehört nicht dazu. warum diese so genannten ärzte sich da ausgerechnet für Homöopathie stark machen ist [...] mehr

17.10.2019, 12:31 Uhr

selten so einen sinnbefreiten mist gelesen. die meisten döner in deutschland sind minderwertiges essen, zusammengesetzt aus minderwertigen zutaten. und wer döner isst bekennt sich zum einwanderungsland brd? [...] mehr

12.10.2019, 14:52 Uhr

ich finde nicht das die entwicklung deutscher software rausgeschmissenes geld ist. ganz im gegenteil, ich möchte an spiele wie crysis, die siedler, pizza connection, anno, anstoss, gothic, far cry oder spec ops [...] mehr

11.10.2019, 15:01 Uhr

gerade waS unterhaltungsmedien angeht finde ich die artikel von spon äusserst fragwürdig. ich würde es schön finden wenn diese Artikel in zukunft von menschen bearbeitet werden, die sich intensiv mit diesen [...] mehr

11.10.2019, 14:29 Uhr

manche... finden den film super und tiefgründig, andere eher platt und anspruchslos. hat weniger mit geschmack zu tun... mehr

11.10.2019, 13:14 Uhr

wer ... adblock nutzt kann sich die easyjet werbung sparen. zum artikel. es ist ja einerseits schön das jeder seine meinung sagen darf. problematisch finde ich das medien und deren heinis wie zb: rtl, bild [...] mehr

09.10.2019, 15:34 Uhr

die wm in russland ist nicht mit der in katar zu vergleichen. wegen russland gab es sicherheitsbedenken. die gefühlt aber mehr mit alten feindbildern, als mit echten bedenken zu tun hatten. davon abgesehen ist russland [...] mehr

29.09.2019, 17:31 Uhr

sensible orte wie der amazonas liegen zwar meist auf dem Gebiet eines staates. doch sollte man sich ernsthaft fragen ob man die verantwortung einer nation überlassen sollte. vor allem wenn eine ganze nation [...] mehr

28.09.2019, 15:33 Uhr

über eine russische Einmischung macht man sich keine sorgen weil die usa, in Sachen Wahlen, sich auch in anderen Ländern einmischen... vielleicht sollte die weltgemeinschaft mal über sanktionen gegen die usa [...] mehr

27.09.2019, 16:38 Uhr

diesem Land... in dem die menschenfeindlichen wahabiten das sagen haben sollte man mit aller Entschiedenheit boykottieren und dafür sorgen das kein cent mehr dahin fließt. es gibt, was den glauben angeht, keinen [...] mehr

27.09.2019, 15:47 Uhr

die ör... haben den bezug zur realität verloren. abgesehen von ein paar ausnahmen (arte und servus tv, zdf neo und info) ist das programm für menschen weit über 50. ich kenne niemanden in meinem alter (34) der [...] mehr

24.09.2019, 09:41 Uhr

durfte fifa 19 auf ner ps4 pro probieren. sah mega hässlich aus. steuerung war bescheiden ubd der rest hat auch nicht gefallen. das süiel hat keine seele mehr. ein "normales" online game kann man [...] mehr

22.09.2019, 20:06 Uhr

die jungen menschen haben recht! die alten wollens nicht wissen und verdrängen den klimawandel wie ein kind seine schlechten noten. die kinder werden irgendwann erwachsen sein und dann richten sie über uns! ich [...] mehr

19.09.2019, 15:03 Uhr

das problem sind nicht die forderungen... sondern menschen, die behaupten das die forderungen nicht realistisch seien da sie warscheinlich zu unpopulär seien. arbeitsplätze sind egal! milliarden kosten sind auch egal. die wirtschaft und auch [...] mehr

16.09.2019, 12:37 Uhr

ich bin selbst... raucher. Grundsätzlich sollte jegliche werbung für alles was süchtig macht verboten werden. dazu zählen eben alle tabak Produkte, alkohol und eben auch zucker. grad die alkoholwerbung bei [...] mehr

14.09.2019, 15:41 Uhr

die clans.... vereinen so viele punkte, die für uns als Gesellschaft untragbar sind. das was uns als Gesellschaft stark macht, wird von diesen leuten als schwäche gesehen. ausserdem würde man sich wundern wie [...] mehr

13.09.2019, 13:09 Uhr

sprachlos.... also sollen alle schweigen? wir haben die moralische pflicht für das richtige einzustehen. gerade wir deutschen sollten den mund auf machen und nicht tatenlos zusehen, wie menschen, die unsere werte [...] mehr

12.09.2019, 18:08 Uhr

wenn man ein bild privat auf sein profil lädt, sollte es doch kein problem sein. ich geh davon aus das kunst doch möglichst vielen menschen zugänglich gemacht werden sollte. wenn aber jemand geld damit macht, dann [...] mehr

12.09.2019, 17:58 Uhr

Ich wüsste... nicht, wie auf Kopfhöhe fliegende drohnen, eine gefahr für den flugverkehr darstellen sollen. davon ab haben die meisten immer noch nicht verstanden um was es wirklich geht. und recht hat er auch mit [...] mehr

11.09.2019, 23:25 Uhr

ich glaube nicht... dass er sich Gedanken um die Wahrnehmung der internationalen gemeinschaft macht. und selbst wenn das jordantal annektiert wird, niemand wird sich einmischen. mehr

Seite 1 von 3