Benutzerprofil

opalo

25.02.2019, 07:38 Uhr

Ich würde nichts vermissen,..... ..... wenn Vapiano floppt, wat vor Jahren ein paar Mal da, aber es hat mich nicht überzeugt. Null gemütlich und einer Gruppe sitzen nie nie am Tisch, weil immer einer irgendwo ansteht. Das unterbricht [...] mehr

13.01.2019, 09:12 Uhr

@jsavdf - die Qualität ist immer besser geworden? Eher das Gegenteil.. .. ist aus meiner Sicht leider der Fall.... Ich brauche Überlänge und habe keine Konfektionsgröße bis 42, so dass ich als Frau große Probleme habe, Oberteile zu finden, die mir passen (Stichwort: [...] mehr

29.10.2018, 19:35 Uhr

Hopp... .... tut zweifellos eine Menge für seine Heimatregion, aber nachdem ich Football Leaks gelesen habe, sehe ich das Ganze deutlich zwiespältiger. Ich kann die Lektüre nur jedem ans Herz legen, der sich [...] mehr

22.10.2018, 08:21 Uhr

Studenten mit Luxusproblemen..... ..... mehr fällt mir zu den Beispielen nicht ein. Ich habe zwischen 1995 und 2000 studiert und hatte 200 bis 250 Euro im Monat zum Leben (dh Essen, Bücher, ausgehen Klamotten, eben alles....). Mehr [...] mehr

05.10.2018, 08:03 Uhr

Prioritäten richtig setzen könnte helfen Ich bin mir gar nicht sicher, dass der Zoll zu wenig Personal hat. Vielleicht setzt er die Prioritäten falsch. Die Hauptzollömter sind auch für das Eintreiben der Stromsteuer auf Bezugsstrom [...] mehr

17.08.2018, 22:51 Uhr

@thenovice. Bitte richtig lesen und erst dann antworten. Ich habe nicht geschrieben, dass ich einen Anspruch auf einen ruhigen Abend habe, sondern, dass ich Angebote gut finde, die mir einen solchen [...] mehr

17.08.2018, 21:42 Uhr

Nachvollziehbare Entwicklung Für mich ist die Entwicklung hin zu Hotels nur für Erwachsene nachvollziehbar. Ich habe das Gefühl, dass viele Eltern ihren Kindern zunehmend mehr durchgehen lassen, ohne sich Gedanken darüber zu [...] mehr

05.03.2018, 22:57 Uhr