Benutzerprofil

mikra

08.10.2019, 16:45 Uhr

Eine Peinlichkeit sondergleichen ich bin der Meinung das es wirklich kein Volk auf diesem Planeten gibt das mehr "verarscht" wird als die Kurden. mehr

03.10.2019, 15:17 Uhr

Ich befürchte das die EU vor Großbritannien einknicken wird und alle Zugeständnisse machen wird die Johnson fordert. Damit wird alles verraten und verkauft was den europäischen Geist trägt. mehr

15.09.2019, 10:49 Uhr

Fordern kann man viel In Frankfurt wird gefordert das wir uns vom Verbrennungsmotor abwenden und Elektroautos fahren... gut.. fein... und woher kommt der Strom?? Im rheinischen Braunkohlerevier wird der sofortige Stop des [...] mehr

29.07.2019, 20:35 Uhr

Ich schäme mich nicht... wofür soll ich mich schämen? Dafür das ich es mir leisten kann zu fliegen? Nein, ich schäme mich nicht mit meiner Familie 2 mal im Jahr eine Fernreise zu machen. ich schäme mich nicht ein SUV zu [...] mehr

13.07.2019, 10:50 Uhr

Achja es wird gefordert... Herr Hofreiter hat ja immer gut Reden. Aus der Opposition heraus kann man fordern was man will, man muss ja nichts umsetzen. ich bin gespannt wie es wird wenn die Grünen in der Regierungsvetantwortung [...] mehr

13.07.2019, 10:29 Uhr

Kein Einfluss Mieter haben ja keinen Einfluss sich die Heizart des Vermieters. Und die Pendler keinen Einfluss auf ihre Wegstrecke. Haltlos ist doch Argument such einen neuen Vermieter oder einen neue Arbeitsplatz [...] mehr

06.07.2019, 18:18 Uhr

Hauptsache dagegen... Der AFD und vor allem ihren Wählern ist es doch vollkommen egal wogegen sie sind. Hauptsache man ist dagegen. Homosexuelle, Ausländer, Schwarze, Weiße.... vollkommen egal. Dummes, konzeptloses [...] mehr

28.06.2019, 07:12 Uhr

Interressant... Das Wahlverhalten und die automobile Präferenz in einen Zusammenhang bringen zu wollen. Zumal das Bild mit dem Porsche SUV ja auch nicht reißerisch rüber kommt. Dacia wirbt mit einem SUV für einen [...] mehr

25.06.2019, 13:07 Uhr

Das kann doch nicht deren Ernst sein Eine Doppelspitze aus Kevin und Gesine ist doch nun wirklich nicht Ernst zu nehmen... mehr

24.06.2019, 14:52 Uhr

Das haben wir davon... wir müssen doch mal aufwachen und endlich sowas verbieten. die Bundeswehr und die NATO gehören abgeschafft für ein friedliches miteinander. mehr

23.06.2019, 21:14 Uhr

Unverständlich Ich finde hier sollte man mal etwas mehr Toleranz walten lassen. Vorallem wenn es sich um nicht deutsche Teilnehmer handelt. Es sind immerhin Gäste in unserem Land. mehr