Benutzerprofil

ohmeingott

10.03.2010, 12:23 Uhr

Die Grünen Taz und 68´er etc. haben wirklich Glück das es sie erst seid rund 30 Jahren gibt. Währen sie schon früher auf der Welt zu sichten gewesen, würde ihnen sicherlich auch noch die Inquisition durch die [...] mehr

08.03.2010, 13:33 Uhr

Aus der Sicht der Werbenden konnte Ferrari gar nichts bessers passieren! Wie stark indisponiert ist denn der Geist der Marketing Verantwortlichen in Manarello. Lange nicht mehr so geschmunzelt - jetzt hat es sogar [...] mehr

08.03.2010, 13:24 Uhr

Die SPD will nicht... ... mehr zurück an die Macht. Wie sonst kann es sein das jemand zeitlich so nah an der Landtagswahl dieses sensible Thema mit einem solchen blödsinnigen (aus Sicht der Mitten bis links stehenen und [...] mehr

03.03.2010, 12:28 Uhr

Mein Beileid hat er nicht :-). Aber was sollen Artikel dieser Art? Uns zeigen wie schlecht es Personen wie Zetsche geht (bei nur rd. 11.500 Euro Brutto am Tag habe ich da schon Verständniss) oder uns zeigen wie [...] mehr

03.02.2010, 00:06 Uhr

Wieso globale Gebühren... ich würde diese, in gewohnter deutscher Gründlichkeit, Interstellar erheben. Sicher ist sicher! Zurück zu dem Artikel bzw. dessen Ursache. Über Sinn und Zweck der GEZ braucht es aus meiner Sicht in [...] mehr