Benutzerprofil

Michi_S.

05.07.2019, 11:58 Uhr

Als Ergänzung zu meinem ersten Kommentar Es wäre möglich notfalls die Sterne-Bewertung der Ernährungsforscher farblich zu ergänzen, um sich an Nutri anzulehnen, aber gleichzeitig nicht zu abgespeckt zu sein, da man besser beurteilen kann [...] mehr

05.07.2019, 09:51 Uhr

Das Modell... ... der Ernährungsforscher sagt mir tatsächlich am meisten zu, da es nicht zu runtergebrochen wirkt, sondern schön differenziert die einzelnen Werte, mit zugehöriger Bewertung angibt. mehr

26.06.2019, 08:28 Uhr

Die EE bringen nichts ... ... ohne vernünftige Speichersysteme, welche die Spitzenlasten abfangen, dass diese jedoch ausgebaut werden hab ich bisher nicht mitbekommen. Bis auf die Anlage des ITC's (Frauenhifer Institut) in [...] mehr

24.06.2019, 14:57 Uhr

Hoffentlich... ... nicht über bewohnten Gebiet und hoffentlich sind die Piloten wohlauf. Maschinen kann man ersetzen, wenn's auch teuer ist, Menschen jedoch nicht. Jetzt gilt es durch die Behörden festzustellen, [...] mehr

24.06.2019, 10:34 Uhr

Weber oder Weidmann Weber als Kommissionspräsident oder Weidmann als EZB-Chef. Die Frage wer die Unterstützung der aktuellen Regierung eher besitzt ist wohl klar und das andere Regierungen in der EU (Bsp Macron) ihn [...] mehr

24.06.2019, 08:09 Uhr

Die Zukunft wird zeigen, ob die SPD die Kurve kratzen und wieder Wählervertrauen für kompetente Politik und klare Linie erringen kann, was bei den ständigen Putschereien leider etwas unglaubwürdig wirkt. Ansonsten heißt es [...] mehr

24.06.2019, 00:58 Uhr

Interessante Ansprache Jetzt wird sich in den kommenden Landtagswahlen im Osten zeigen, ob ihr Kopf von ihren dortigen Parteimitglieder, bei einem Scheitern, aufgrund dieser Klarstellung gefordert wird. mehr