Benutzerprofil

Grandiot

06.09.2019, 15:43 Uhr

Erstaunlich, was manche Menschen unter "gelebter Demokratie" verstehen Vielleicht hätte man in dem Artikel noch die kleine, unwesentliche aber nicht unwichtige Info einbauen können, dass es dem Ehepaar "Vorbilddemokraten" nicht nur um die Trinkwasserversorgung [...] mehr

25.08.2019, 17:29 Uhr

Sehr gut! Sehr, sehr gut! Die G7 haben anscheinend verstanden, was Sache ist. Putin ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Und das wird er auch noch genau so lange bleiben, bis er sich endlich [...] mehr

20.08.2019, 02:02 Uhr

War da nicht noch was? Sehr schade, dass der Artikel mit keiner Silbe auf den eigentlichen Hauptgrund des Treffens zwischen Macron und Putin eingeht: Den nach wie vor schwelenden Konflikt in der Ostukraine und eine mögliche [...] mehr

23.07.2019, 13:12 Uhr

Alles Gute, UK! Jetzt haben die Briten, was sie wollten: Einen inkompetenten, die Gesellschaft spaltenden Polit-Clown als Premierminister, der das Königreich am Ende ohne Deal aus der EU und damit in eine düstere [...] mehr

22.07.2019, 18:28 Uhr

"Stärke zeigen", "Kante zeigen", "liberales Rückgrat zeigen" - Leute, so gerne ich mich euch anschließen würde was die Lobgesänge auf den Crischie betrifft, so schwer [...] mehr

14.07.2019, 00:38 Uhr

Machtpoker Auch wenn es mich tierisch freuen würde, Bernd Höcke als Kandidaten für den Parteivorsitz untergehen zu sehen, so wird er dennoch kaum so dämlich sein, einen so offensichtlich ausgeworfenen Köder zu [...] mehr

13.07.2019, 13:34 Uhr

Politische Komponente Also, wenn das mit der politischen Komponente stimmt und die armen, von einer endlosen, schmachvollen EU-Mitgliedschaft gebeutelten Briten einen Finalsieg im Cricket als Beginn der Wiederauferstehung [...] mehr

10.07.2019, 13:56 Uhr

Cui bono? So, spätestens jetzt möchte ich echt mal wissen, wer die Depeschen vom Botschafter Darroch an die Medien geleakt hat. mehr

10.07.2019, 09:22 Uhr

Bin ja mal sehr gespannt, ob die EU dem vermuteten Verstoß der Türkei gegen das Waffenembargo der Vereinten Nationen weitere Ermittlungen und ggf. Sanktionen folgen lassen wird. Allzu große Hoffnungen [...] mehr

08.07.2019, 21:12 Uhr

Wäre D. Trump nicht schon seit über zwei Jahren der Präsident der Vereinigten Staaten, hätte ich jetzt gesagt, das hier sei der größte Joke in der US-amerikanischen Geschichte. Nun hatten wir in der [...] mehr

08.07.2019, 13:56 Uhr

Ja, ganz toll! Ist ja großartig: Der Herr Journalist Kuzmany pflegt in Zukunft weiterhin seine Toleranz für Regelbrecher, Herr Krause indes überlegt es sich noch einmal, ob er tatsächlich die Rechten wählen wird, [...] mehr

29.06.2019, 00:58 Uhr

So ein Blödsinn Frau Baerbock sollte sich in Zukunft besser nur noch zu Dingen äußern, von denen sie was versteht. Der Gesundheitszustand der Bundeskanzlerin gehört da mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu. Warum [...] mehr