Benutzerprofil

Florentinio

Seite 1 von 34
02.05.2019, 11:54 Uhr

bitte beenden Wenn jetzt nach Heimat-Horst der nächste Bayrische Spitzenpolitiker meint, er sei mit Richtlinienkompetenz ausgestattet wird es höchste Zeit für die SPD diese Regierung zu verlassen. Alles andere wäre [...] mehr

02.05.2019, 10:57 Uhr

mir vollkommen unverständlich In einem anderem Beitrag habe ich gelesen, dass ca. 1 Prozent aller Frauen mit ihren Testosteronwerten über den von der CAS akzeptierten liegen. Man schließt also eine von hundert Frauen per [...] mehr

16.04.2019, 19:20 Uhr

Merkwürdig Ich finde es ja immer wieder merkwürdig, wenn Äpfel mit Birnen verglichen werden, übertroffen wird dies nur, wenn Dinge in einen Zusammenhang gebracht werden, die offensichtlich keinen haben. Was hat [...] mehr

16.04.2019, 18:12 Uhr

Liebe Frau Stokowski ich bin Sohn einer Emma-leserinnen der ersten Stunde und habe in meiner Persönlichkeitsentwicklung häufiger die Erfahrung gemacht, dass meine familiären Rollenbilder nicht mit den gesellschaftlichen [...] mehr

08.04.2019, 12:36 Uhr

Fehler im System Die mangelnde Personalauswahl mag ein Fehler im Großen und Ganzen sein. Ein anderer sind für mich die viel zu grossen Lernfabriken. Kinder lernen in Beziehung zu anderen Menschen. Gibt es keine [...] mehr

06.04.2019, 20:07 Uhr

Lieber Bedireel Was wollen Sie uns mit ihrer Schlussbemerkung sagen? Dass in München lange die SPD regiert hat und es deswegen dort soviele DAX-Unternehmen gibt? Vielleicht ist Ihnen bekannt, dass in Deutschland alle [...] mehr

03.04.2019, 19:51 Uhr

Immun gegen Demokratie Wenn ich hier die Schwärmerei über das sozialistische Gesundheitswesen lese, kommt mir der Gedanke, dass die Nebenwirkung von Masernimpfungen wohl ein mangelndes Demokratieverständnis ist. Zur [...] mehr

03.04.2019, 18:54 Uhr

nicht nachvollziehbar Für mich sind hier sehr viele Beiträge nicht nachvollziehbar. Ich habe überhaupt nichts gegen eine Masernimpfung. Als ich dies mit dem Kinderarzt besprochen habe, wollte er eine Mehrfachimpfung u.a. [...] mehr

01.04.2019, 10:54 Uhr

Selbstbestimmt Nur weil ein Kind schnell laufen kann, muss es doch nicht zwangsläufig Spaß an Leichtathletik haben. Ich erinnere mich, dass ich im Intelligenztest in der Schule, dritte oder vierte Klasse, der Beste [...] mehr

27.03.2019, 19:23 Uhr

??? Ihr Rücktritt wäre dringend geboten, Regierungschefin ist sie schon lange nicht mehr. Aber es macht den Brexit kein bisschen besser oder sinnvoller für GB mehr

25.03.2019, 16:29 Uhr

The Sun ain‘t gonna shine anymore mehr

25.03.2019, 11:45 Uhr

@ quercusilex Vor 50 Jahren haben die Briten aber zB noch kein Autowerk in Frankreich aufbauen lassen, welches sie nach Fertigstellung in viele kleine Kisten packen, jede Kiste einzelnd für den Zoll deklariert, um [...] mehr

24.03.2019, 21:34 Uhr

Ab vom Thema Lieber Rockboy, Ja wir sind ab vom Thema. Es geht ja um Mötley Crüe. Mein Motto ist „alles hat seine Zeit“, einiges war damals besser, vieles heute. Meine Nachbarin hat jetzt eine eigene Schule [...] mehr

24.03.2019, 20:20 Uhr

Urlaub mit der Gewerkschaftsjugend Lieber Rockboy, ich bin Jahrgang 66, mir muss man weder aus den 70ziger noch aus den 80ziger etwas erzählen. Falls ihr Vater Busfahrer war und sie drei Geschwister haben glaub ich Ihnen. Ich bin aber [...] mehr

24.03.2019, 18:43 Uhr

@ rockboy Als der Busfahrer sich mit seiner Familie einen Sommerurlaub auf Gran Canaria leisten konnte, waren erstens dort nur Hippies und zweitens Franco Präsident und die Erde vermutlich eine Scheibe. Nur [...] mehr

24.03.2019, 11:36 Uhr

Nicht Therapiefähig Sehr guter Kommentar, fehlt nur der Hinweis, dass besonders schwer erkrankte Menschen nach dem Erstgespräch die Rückmeldung „nicht therapiefähig“ erhalten. Dann bekommen psychisch erkrankte Menschen [...] mehr

22.03.2019, 15:32 Uhr

Terminkalender? Wer führt für Martin Schulz den Terminkalender? Da wird doch bestimmt ein „save the date“ eingetragen sein. Ich glaube es gab nicht nur eine Panne und versehentlich schon mal gar nicht. So bleibt die [...] mehr

21.03.2019, 10:53 Uhr

@downgrade Eine gute Entscheidung, dass sie kein Trainer mehr sind, da sie meiner Meinung nach dafür auch nicht geeignet sind. Wenn mein Kind Leistung bringen soll, dann melde ich es in einem Leistungszentrum [...] mehr

18.03.2019, 12:49 Uhr

mehr Geld verlangen? Und was macht meine von mir getrennt lebende Frau? Nicht etwa mehr arbeiten um mit mehr Verantwortung mehr vom Arbeitgeber einzufordern. Nein, sie sagt sie wolle nicht mehr arbeiten und fordert dafür [...] mehr

15.03.2019, 18:42 Uhr

Härter Schneller Lauter Ich bin auch für härtere Strafen bei Wiederholungstätern, vor allem bei illegaler Parteienfinanzierung, tragen verfassungsfeindlicher Symbole, Verbreitung von Lügen im Internet, übler Nachrede, [...] mehr

Seite 1 von 34