Benutzerprofil

cyborgpiratelaserninja

Seite 1 von 27
16.09.2019, 10:00 Uhr

Die Metapher mit dem Hulk passt wahrscheinlich besser, als es Herrn Johnson lieb sein dürfte. Die Figur ist nämlich nicht nur stark und wütend. Der Hulk und Bruce Banner stecken quasi in einem Körper [...] mehr

13.09.2019, 16:01 Uhr

Es gibt doch genug Aufnahmen in denen der Brand im WTC 7 deutlich zu sehen ist. Ich bin gerade irritiert wie Sie auf diese Einschätzung kommen. Das Feuer und auch seine Ausdehnung sind relativ [...] mehr

13.09.2019, 13:38 Uhr

Meine Güte... Es war kein einfaches Bürofeuer, bei dem evtl. ein paar Gegenstände abfackeln. Sie versteigen sich jetzt schon wieder in einer Argumentation, die einige Punkte auslässt. Wieso [...] mehr

13.09.2019, 13:07 Uhr

So wie viele Foristen, die hier laut über Ungereimheiten im Zusammenhang mit dem WTC 7 nachdenken, picken auch Sie sich nur einzelne Bruchstücke heraus, die in Ihre Geschichte passen. Das ist wohl [...] mehr

13.09.2019, 11:58 Uhr

Was heißt: "..Brennstoffzellen sind viel besser..."? Ja, man hat viel schnellere Lade bzw. Tankzeiten. Man kann ein ähnliches Tanknetz wie das aktuell nutzen oder eben umrüsten. Die [...] mehr

13.09.2019, 11:26 Uhr

Nicht nur der deutsche Autofahrer steht darauf. Daher ist der Hauptabsatzmarkt für diese Fahrzeuge auch schon lange nicht mehr Deutschland, sondern Nationen wie China oder die USA. Der Taycan ist [...] mehr

13.09.2019, 10:50 Uhr

Nö, normale Bürger begreifen, dass es keine gute Idee sein kann sich nach und nach selbst abzuschaffen. Was erwarten Sie? Das die deutsche Kanzlering gegen eine Schlüsselindustrie ihres Landes [...] mehr

13.09.2019, 08:52 Uhr

Nö, im Bezug auf das WTC 7 sind die Flugzeuge und deren Kerson nur indirekt relevant. Das Gebäude wurde durch den Zusammenbruch des WTC 1 von Trümmern beschädigt, was den Brand verursacht und [...] mehr

12.09.2019, 18:20 Uhr

Der Hinweis auf den Sauerstoffmangel im Zusammenhang mit dunklem Rauch ist richtig. Das heißt aber nicht, dass nicht doch ein dickes Feuer lodert. Die extreme Rauchentwicklung war über sehr lange [...] mehr

12.09.2019, 17:40 Uhr

Bereits bei 500 °C verliert Stahl ca. 50 % seiner Festigkeit. Bei 700 °C sind es noch ca. 2/3 und über dieser Grenze muss man mit einem Einsturz rechnen, da dann nicht mal mehr das Eigengewicht [...] mehr

12.09.2019, 16:45 Uhr

Danke für die Erklärung. Als Ing. sind mir die Hintergründe schon bekannt aber das sieht man am Nick ja nicht. Ich versehe Ihre Argumentation durchaus, empfehle aber, dass Sie sich die Aufnahmen [...] mehr

12.09.2019, 14:45 Uhr

Der Größenzuwachs ist real aber was glauben Sie denn wieso das so ist? Die Hersteller entscheiden sich nicht aus reiner Bosheit dazu. Das Stichwort ist: Bauraum Man muss nur mal die A,B und C [...] mehr

12.09.2019, 13:37 Uhr

Jein. Es kommt darauf an wie hoch der Steuersatz wäre und wo er überall angewendet wird. Man müsste sich die Steuer auch leisten können. Im Endeffekt würde dann wohl eher die Wohlhabenderen [...] mehr

12.09.2019, 13:02 Uhr

Es wurde auch berücksichtigt wie man mit den Folgen des Klimawandels umgehen kann. Das heißt dann nicht, dass er einen nicht trifft. Im Endeffekt geht es dabei auch einfach um die Kosten bzw. den [...] mehr

12.09.2019, 12:31 Uhr

Ich weiß zwar nicht, was damals passierte aber tendenziell gehöre ich nicht zu den Vertretern der Inside-Job-VT. Ein Motiv ist aber durchaus vorstellbar. Nach 9/11 wurde die gesamte westliche Welt [...] mehr

12.09.2019, 12:22 Uhr

Es gab einen Feuerwehrmann... Ok, solche Aussagen sind ohne Quelle bzw. Nachweis wenig wert. Da können Sie bestimmt aushelfen. Danke schon mal. Ansonsten will ich mir nicht erlauben die Arbeit [...] mehr

12.09.2019, 11:53 Uhr

Das WTC 7 wurde in Folge der Einstürze von Trümmern getroffen und geriet dadurch in Brand. Es waren aber nicht nur ein paar einfache Bürobrände. Das Gebäude brannte über 6 Stockwerke in voller [...] mehr

12.09.2019, 10:20 Uhr

Den Menschen aus anderen Ländern kann man das ganz gut vermitteln. Ich erlebe jedenfalls immer eine positive Einstellung zu unserer Regelung. Die meisten stellen nämlich ziemlich schnell fest, [...] mehr

12.09.2019, 09:57 Uhr

"Klingt erst mal gut. Schaut man sich dann auf dem Messestand allerdings genauer um, ist die Realität eine andere. Statt zahlreicher Elektroautos stehen dort leistungsstarke Coupés oder dicke [...] mehr

12.09.2019, 09:36 Uhr

Sie haben sich die Antwort im Prinzip schon selbst gegeben. Es gibt eine Klientel, die das Geld aufbringen kann und meint, sie bräuchte 300 km/h Autos. Also werden diese angeboten. Für den [...] mehr

Seite 1 von 27