Benutzerprofil

danys86

Seite 1 von 4
14.09.2017, 13:16 Uhr

@MapleLeaf: Volle Zustimmung Obwohl persönlich nicht betroffen, stimme ich dem Kommentar von MapleLeaf vollkommen zu. Die Tragweite dieser Entscheidung reicht weit über die Berliner Landesgrenze hinaus und fällt allein schon [...] mehr

22.08.2017, 15:08 Uhr

Ein Lob an die Autoren Das ist, ohne Umschweife, einer der am besten geschriebenen und am besten recherchierten Artikel, die ich bisher gelesen habe. Ein Dankeschön an die Redakteure, dass ich für 0,39€ in höchstem Maße [...] mehr

17.05.2017, 13:41 Uhr

Natürlich gibt es sie noch, die Moral. Als Anbieter von Nachhilfe insbesondere für Studenten bin ich auch schon häufiger mit solchen Gesuchen konfrontiert worden. Auch ich habe diese jedes Mal abgelehnt mit dem Hinweis, dass das Streben [...] mehr

02.03.2017, 15:32 Uhr

Eine differenzierte Betrachtung würde helfen. (Teil 2) 3. Meiner Meinung nach ist nicht der Staat in der Pflicht, sondern in erster Linie die Eltern. Diese haben die Fürsorgepflicht und sollten darum bemüht sein, die Qualität der Nachhilfe, die sie ja in [...] mehr

02.03.2017, 15:31 Uhr

Eine differenzierte Betrachtung würde helfen. (Teil 1) Ich habe inzwischen rund 10 Jahre Erfahrung als Nachhilfe-Lehrer, sowohl für Schüler als auch Studenten. Das habe ich sowohl vor meinem VWL-Master-Abschluss (während des Studiums) als auch danach [...] mehr

10.09.2013, 15:00 Uhr

Irgendwie witzig. Bei Audi versteht man unter "Premium" scheinbar immer noch: Rhetorik, Ankündigungen, große Verbrenner und ansonsten nicht viel dahinter. Hauptsache, nach dem Griff ins [...] mehr

12.03.2013, 15:24 Uhr

Cascada Schick, schick. Ob sich Opel auch die Künstlerin Cascada für die Werbung sichert? :-) Im Ernst, der Wagen sieht gut aus. Ein Cabrio allein wird es nicht rausreißen, aber - und das wurde bei Opel viel [...] mehr

13.02.2013, 11:54 Uhr

Schade Darauf habe ich schon länger gewartet, ein Bericht aus Sicht eines friedlichen Fans. Beängstigend zu lesen. Und schade um die Fußballfankultur, die in diesem Verein von einer Minderheit immer mehr zu [...] mehr

14.01.2013, 17:29 Uhr

optional Aus europäischer Sicht erscheinen knapp 73 PS/l Hubraum für einen Saugmotor im Vergleich mit Porsche, Ferrari und Co. nicht besonders fortschrittlich. Aber im Artikel sagt der Verantwortliche eben [...] mehr

17.10.2012, 14:31 Uhr

Flucht nach oben Opel macht im Moment wieder vieles richtig. Der Weg nach unten (in Bezug auf Preis und Qualität) passt nicht zu der Marke und ist durch externe und hauseigene Wettbewerber (Chevrolet) ohnehin dicht. [...] mehr

16.07.2012, 13:26 Uhr

Hier könnte Ihre Werbung stehen... Es wurde ja schon oft genug gesagt. Das ist wirklich grausig, so einen Klassiker gegen ein emotionsloses Produkt aus Ingolstadt einzutauschen, und dann noch mit Dieselmotor und Allradantrieb! Da wäre [...] mehr

11.07.2012, 14:48 Uhr

Hier könnte Ihre Werbung stehen... Richtig, genauer gesagt vom Cayenne der ersten Generation. mehr

03.07.2012, 11:14 Uhr

LPG ist deshalb keine dauerhafte Alternative, weil es als Abfallprodukt bei der Ölförderung anfällt - keine Ölförderung, kein LPG. Wasserstoff ist Erdgas aus einem einfachen Grund überlegen: man [...] mehr

26.06.2012, 12:01 Uhr

Hier könnte Ihre Werbung stehen... Im Gegensatz zu dem Redakteur empfinde ich den Abschied vom Volvo-Fünfzylinder als schädlich. Wie ein Mitforist schon sagte, war das ein Alleinstellungsmerkmal im Focus ST, und besonders im RS. Wer [...] mehr

20.06.2012, 14:54 Uhr

Hier könnte Ihre Werbung stehen... Ein weiteres Mal schafft es Aston Martin, einen der stilsichersten und am besten designten Sportwagen auf die Räder zu stellen. Und das in einer tollen Interpretation des derzeit angesagten [...] mehr

18.06.2012, 20:09 Uhr

Ein schöner Artikel für alle Fans des Langstrecken-Klassikers. Wie wahr: man muss es an der Strecke erleben, egal ob Le Mans oder Nordschleife. mehr

04.06.2012, 14:37 Uhr

Hier könnte Ihre Werbung stehen... Ungeachtet der Realitätsnähe von ECE-Verbräuchen muss man doch mal eines festhalten: wenn die M GmbH und AMG es schaffen, ihren deutlich über 500 PS leistenden Fahrzeugen Normverbräuche von unter 10l [...] mehr

04.04.2012, 11:25 Uhr

Hier könnte Ihre Werbung stehen... Mercedes S-Klasse 250 CDI: Basispreis: 71876€ (6000€ unter dem Audi) ECE-Verbrauch: 5,7l Diesel bzw. 149 g CO2/km Drehmoment: 500 Nm Energieeffizienzklasse: A Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h [...] mehr

05.10.2011, 11:12 Uhr

Hier könnte ihre Werbung stehen! Respekt, und ein Hoch auf das sächsische Bildungssystem, das so eine frühe Karriere nicht nur zulässt, sondern auch fördert. mehr

19.09.2011, 15:59 Uhr

Hier könnte ihre Werbung stehen! Sie glauben also wirklich, dass es sich eine Nischenmarke leisten kann, in keinem einzigen notwendigen Bereich Exklusivität anzustreben, mit Ausnahme der Stückzahl und des Preises? Das ist völliger [...] mehr

Seite 1 von 4