Benutzerprofil

dirkhoffmann

Registriert seit: 27.06.2019
Beiträge: 4
01.10.2019, 15:08 Uhr

@purplehaze kartbahn auf dem schiff finde ich ebenfalls fraglich (und ich hoffe, dass die zäune halten, wenn man direkt rein rauscht, denn sonst geht es abwärts) ... bei müll und abwasser liegen diese schiffe [...] mehr

01.10.2019, 14:19 Uhr

einfach mal ausprobieren, dann kann man auch mitreden .... die passagiere verteilen sich auf einem so grossen schiff problemlos - und wer ruhigere ecken mag, findet sie auch. auch die preise sind vertretbar, es sei denn, man vergleicht mit [...] mehr

12.09.2019, 09:13 Uhr

@agt69 das haben Sie falsch gelesen - nicht die Klägerin wurde mit F*ckface begrüsst, sondern Bekannte eines Vorgesetzten am Telefon. Der Vorwurf geht also ins Leere... mehr

27.06.2019, 15:26 Uhr

hatte übersehen, von wem dieser artikel kommt.... sonst hätte ich meine zeit nicht mit lesen verschwendet .... einmal mehr die moral-keule von einem der es naturgemäss besser weiss .... mehr