Benutzerprofil

smilesuomi

Seite 1 von 51
17.07.2019, 12:52 Uhr

höpö höpö wer wird denn gleich....ich bin seit mittlerweile 17 Jahren mit einer Finnin verheiratet und habe auch mal mit einer kleinen Gruppe meiner deutschen Studienkollegen an Mittsommer in der Nähe von [...] mehr

16.07.2019, 09:06 Uhr

nichts ist da lustig... ....der Typ ist ein Mörder....Sie haben den Artikel nicht ganz verstanden. Dass er an der Demo teilgenommen hat, war nur ein Beleg für seine Gesinnung. Verurteilt wurde er für die laut Urteil [...] mehr

08.07.2019, 18:10 Uhr

kaum ein Forist hier... ...ist besser als Söder....der einzige Unterschied ist, dass die meisten Foristen Söder und alle Bayern gleichsetzen...naja jede/r halt auf dem Niveau, das er/sie kann. Der allgemeine Konsens [...] mehr

07.07.2019, 21:46 Uhr

#1 gruffelo... Selten einen so undurchdachten Kommentar wie den Ihren gelesen... Nach Ihrer Logik sollte man ergänzen fragen, was Ihnen dann das Recht gibt, hier etwas von sich zu geben... Aber zurück zum Thema. [...] mehr

04.04.2019, 12:46 Uhr

Stiftung??? ist das eigentlich einfach nur ein Synonym für Steuervermeidung, da in einem anderen Bericht von Auszahlungen gesprochen wird, stellt sich schon die Frage, warum Unternehmen Stiftungen sind. Für mich [...] mehr

02.04.2019, 11:26 Uhr

mein Beispiel geht es eigentlich ganz gut, Danke Sie vergessen aber, dass Cameron nicht mehr im Amt ist...damit liegt die Verantwortung bei anderen. Der Bundestag kann ja auch nicht vor den Wahlen beschließen...Freibier für alle und überall und [...] mehr

02.04.2019, 09:55 Uhr

Ähm doch... Mein Beispiel bezog sich ja darauf, dass gewisse Leute behaupten, dass ein zweites Referendum undemokratisch wäre...und das ist es eben mitnichten. Man sollte sich schon überlegen, af welche [...] mehr

02.04.2019, 09:01 Uhr

warum keine Pro-EU_Partei (PEP) ja warum wohl...am besten man informiert sich, wieviel Geld Kampagnen a la Ukip kosten ...und dann informiert man sich woher das Geld kam, wie Cambridge analytica bezahlt wurdenbzw von wem... und [...] mehr

02.04.2019, 08:36 Uhr

Falsch Demokratie funktioniert so eben nicht. Sonst würde Merkel ja auch einfach sagen können...Bundestagswahlen braucht es nicht mehr...Die Bürger wollten mich und deswegen bestehe ich auf eine [...] mehr

29.03.2019, 10:01 Uhr

Das Parlament... ....darf dreimal abstimmen über eine unveränderte Situation (Taschenspielertricks zählen nicht!) , das Volk nur einmal...(obwohl hier der Wissensstand zum Brexit definitiv ein anderer ist...die Lügen, [...] mehr

22.03.2019, 12:48 Uhr

die größte Absurdität ist doch, dass dieses Abkommen zum dritten Mal zur Abstimmung kommt und dies als demokratisch von Frau May angesehen wird, aber die gleiche Person immer der Bevölkerung verwehrt, noch einmal über den [...] mehr

22.02.2019, 17:23 Uhr

dann fragen... ....Sie doch mal, wie viele Handys die Kinder bis zur Volljährigkeit durch haben...X Box, Playstation, Tablet....also ich weiß ja nicht , wie alt Sie sind, aber als ich Kind war war mein Social [...] mehr

22.02.2019, 17:00 Uhr

Zynismus... ....wird es meistens dann genannt, wenn die Wahrheit weh tut (und zwar uns allen) ....ist das einzige, was einem bleibt, wenn man selbst Vater von drei Kindern ist, von denen das eigene Kind in [...] mehr

22.02.2019, 11:40 Uhr

Blödsinn... ....Erzieher, die streiken, verzichten erstmal auf Gehalt(während des Streiks ist der Arbeitgeber nicht zur Gehaltszahlung verpflichtet). Und auch die Erzieher dürfen nur nach gesetzlich [...] mehr

22.02.2019, 10:12 Uhr

klar dürfen die... ....Schüler demonstrieren...und zwar in ihrer Freizeit. Das würde Verzicht bedeuten...eine Tugend, die alle lernen müssen (inklusive mir), wenn wir die Umwelt retten wollen)...welches Thema zum [...] mehr

22.02.2019, 10:06 Uhr

prinzipiell unterstützenswert... ....und so praktisch, da ja Schulzeit keine Freizeit ist. Insgesamt wäre es schön, wenn die Medien mal recherchieren, wieviel Freizeit in den Streik rein fließt. Prinzipiell ist es natürlich eine [...] mehr

12.02.2019, 08:57 Uhr

gibt es eigentlich... ...die Möglichkeit, seine Doktorarbeit von "Plagiatsjägern" vorher prüfen zu lassen (wäre ja ein Geschäftsmodell)...bleibt natürlich die Frage, ob man das dann in der Doktorarbeit erwähnen [...] mehr

11.02.2019, 16:02 Uhr

da kann man... ...natürlich auch so sehen :-D unabhängig wie man zu dem Moderator steht: Der Eindruck, dass das ein Bayern-Hamann-Problem wäre ist schlicht falsch. Ich wollte vor allem auf die verlogenen [...] mehr

11.02.2019, 15:04 Uhr

naja Bayern-bashing ist cool https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article157240174/Watzke-attackiert-Hamann-wegen-Kritik-an-Goetze.html [...] mehr

04.02.2019, 20:31 Uhr

Und nochmal Es sollte klargestellt werden, dass London mitnichten hier eine offene Grenze will... May hat schlicht keine realistische Lösung. Wenn die Migranten nicht durch die von London gewünschte hatte Grenze [...] mehr

Seite 1 von 51