Benutzerprofil

dirkda

10.10.2019, 00:47 Uhr

Es geht um die Werte des Sports ? Da kann man nur noch müde grinsen. Der Sport hat seine Seele schon vor Jahrzehnten verkauft, bzw. wurde verkauft. Im Profisport gibt es keine Werte ausser Geld. mehr

03.10.2019, 18:59 Uhr

Die Katze fällt aber immer wieder auf dieselben Füße Guter Beitrag bei dem mir zumindest mal wieder zur Erinnerung gebracht wurde, dass die Leidenszeit (wirtschaftlich und moralisch) dann doch wesentlich länger war, als man es im Westen wahrhaben [...] mehr

30.09.2019, 18:22 Uhr

Der Druck macht's möglich Schlechte Wahlergebnisse und negative Resonanz fürs Klimapaket und schon bewegt sich sogar eine Fr. Klöckner in Richtung Verbraucher. Sie macht das nur, weil sie muss, nicht weil sie es möchte. Ein [...] mehr

17.09.2019, 17:10 Uhr

Nur Zeitvertreib Endlich mal die richtige Ansage: Ja, was ihr Schreiberlinge euch einfällt dient in erster Linie der Unterhaltung. Infotainment mit Meinung als Garnitur. Am widerwärtigsten erlebbar auf Twitter. Da [...] mehr

16.08.2019, 08:08 Uhr

Warum gibt es keine Bekenntnis zu den mutigen Menschen in HK die sich für Freiheit und Demokratie einsetzen? Warum keine Worte der Unterstützung Herr Kurbjuweit ? Sie denken nur an ihr I Phone und ihren Laptop ? Und als nächstes [...] mehr

15.08.2019, 12:43 Uhr

Ich freu mich jedesmal wenn ich die Kolumne von Herrn Fischer lesen darf. Ich kannte das gesamte Tönnies Zitat so nicht und es liest sich völlig anders, als in den Medien (SPON ebenso) dargestellt. Ehrlich gesagt, wenn ich [...] mehr

02.08.2019, 09:20 Uhr

Was sollen sie denn sonst sagen ? Von mir aus können die auch gerne Meiater werden, aber wer soll das glauben außer den Fans ? Ich bezweifle das die konstant gut genug sein werden. Die BL ist sowas von langweilig geworden. mehr

21.07.2019, 14:02 Uhr

Warum führen die Links zu Amazon ? Wäre es nicht sinnvoller die besprochenen Instrumente mit Links zu "normalen" Händlern zu führen ? Ok, vorzugsweise zum selben Preis. Warum unterstützt man nicht den Fachhandel, bei dem man [...] mehr

20.07.2019, 14:53 Uhr

Naja..... Stauffenberg war Nationalist. Ihm und seinen Konsorten schwebte nie ein demokratischer Rechtsstaat vor. Ich hoffe Frau Merkel gedenkt eines Georg Elser's mindestens mit demselben Elan. Der lehnte [...] mehr

28.06.2019, 08:00 Uhr

Das Beste kam zum Schluss Schön, die Worte von Tusk zu lesen. Wohlauf denn. mehr