Benutzerprofil

bushdoctor

Seite 1 von 2
21.11.2013, 11:20 Uhr

666 Dass die "Abschaffung des Bargeldes" notwendig ist, um die Menschen weiterhin vollkommen kontrollieren zu können, sollte klar sein. Wie sie es allerdings schaffen werden, der [...] mehr

09.10.2013, 12:01 Uhr

und was ist mit Cannabinoiden? Bei Morbus Crohn sollte in keinem Falle unerwähnt bleiben, dass die Cannabinoide THC und CBD in fast allen Fällen eine Linderung verschaffen können. Näheres dazu kann im Internet ganz leicht selber [...] mehr

02.08.2013, 20:44 Uhr

Wissenschaft... "Erwähnt wird auch das vor ein paar Jahren erst entdeckte Endocannabinoid-System im Gehirn - Rezeptoren für den Wirkstoff Tetrahydrocannabinol (THC), die den Schluss zulassen, dass der Körper [...] mehr

04.07.2013, 18:31 Uhr

Kaffee verbieten! Immerhin hat man erkannt, dass Koffein (auch) eine "Droge" ist. Ob es aber helfen wird diese "Energy-Shots" zu verbieten, darf bezweifelt werden. "Red Bull" als Beispiel [...] mehr

04.07.2013, 18:26 Uhr

Mensch und Hund Die Kommentare hier zeigen es deutlich: 1.) Warum soll man sich über einen erschossenen Hund aufregen, wenn uns doch auch erschossene Menschen nicht besonders interessieren. 2.) Die Polizei hat [...] mehr

08.04.2013, 12:09 Uhr

Blödsinn? Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, wie diese Zahl von 24kommairgendwas Milliarden Euro "Schaden" zu Stande kommen... die Studie läßt sich leider nicht im Internet finden. Bei [...] mehr

08.04.2013, 10:35 Uhr

zu kurz gerechnet "Über die Alkoholsteuer kommen nur ca. 3 Milliarden € in die Staatskassen, die Kosten durch Alkoholmissbrauch liegen aber bei über 24 Milliarden €" Das dachte ich auch immer, bis ich über [...] mehr

28.03.2013, 16:45 Uhr

Rauschgiftkriminalität... Paracelsus sagte einmal sinngemäß: "Die Dosis macht das Gift." Was macht also Hanf zum "Rauschgift"...? "Gift" scheidet bei Cannabinoiden sowieso aus, da die [...] mehr

25.03.2013, 10:57 Uhr

Ich bin kein Sido-Fan Ich bin wahrlich kein Sido-Fan, aber der Aussage von Sido "Entweder Alkohol verbieten oder Hanf erlauben" kann ich nur voll und ganz zustimmen! In meinen Augen müsste Alkohol genau streng [...] mehr

21.03.2013, 10:14 Uhr

Würde die Welt wirklich untergehen? Wenn man "Drogen legalisieren" würde, dann ginge die Welt sofort unter... so hört man es jedenfalls heraus aus den Worten der Befürworter eines "Kriegs gegen die Drogen"... Aber [...] mehr

18.03.2013, 11:48 Uhr

Hanf ist Lebensmittel Allen, die meinen es hieße "entweder Hanf oder Lebensmittel", sei gesagt, dass Hanf ein Nahrungsmittel ist. Die Nüsse sind voll mit allen Lebenswichtigen Fetten, Proteinen, Mineralien, [...] mehr

07.02.2013, 10:11 Uhr

Was noch erwähnt werden sollte... Erstmal super, dass das Thema "Cannabis als Medizin" nun endlich auch mal vom SPIEGEL unvoreingenommen angegangen wird. Die "Silver Tour" in den USA ist deswegen sehr erfolgreich, [...] mehr

28.01.2013, 19:44 Uhr

Der SPIEGEL mal wieder... Zuerst freut man sich, dass vielleicht doch nicht wieder ein undifferenzierter Mist verzapft wird, und dann wird man jäh enttäuscht, weil man feststellen muss, dass doch undifferenzierter Mist verzapt [...] mehr

03.01.2013, 19:44 Uhr

Therapiemöglichkeit vergessen! Bei den Behandlungsmöglichkeiten von Fibromyalgie wurde mal wieder der gute alte Hanf vergessen. Jeder, dem das Endocannabinoidsystem des Menschen ein Begriff ist, weiß sofort, warum Cannabis bei [...] mehr

13.12.2012, 19:53 Uhr

Die Spuren führen ganz nach oben! Netter Versuch, die bayerische Justiz "reinzuwaschen"... Natürlich wird die (weisungsgebundene, politische) Staatsanwaltschaft im Sinne der bayerischen Staatsregierung das [...] mehr

09.12.2012, 16:22 Uhr

dosis facit venum... "Hauptsache, man ist selber der Gute und kann anderen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Solche Menschen gab's schon immer..." Besser kann man es nicht zusammenfassen! Danke, [...] mehr

06.12.2012, 20:14 Uhr

Bin ich der einzige, der das alles nicht versteht? Die Faktenlage ist eindeutig: Es gibt unzählige Studien, die belegen, dass Cannabis - der gute alte Hanf - ein sehr wirksames Heilmittel für sehr viele Leiden ist. Der lapidare Hinweis des SPIEGEL, [...] mehr

12.11.2012, 18:30 Uhr

Das Gegenteil ist richtig Der Tourismusverband will nur rechtzeitig darauf aufmerksam machen, dass Cannabis nächstes Jahr legal in Colorado ist. Also ergeht die Botschaft: "Hallo Leute, alle mal her hören, ihr braucht [...] mehr

04.09.2012, 16:33 Uhr

Frankreich sollte wirklich aufpassen, dass es durch seine "Kriegserklärung" nicht zu Zuständen wie in Mexiko kommt! Ich für meinen Teil wäre eher für "Drogenfrieden"... Warum [...] mehr

19.11.2010, 15:58 Uhr

Was für ein Bullshit! Wahnsinn, was in den Gehirnen immer noch herumspukt... 1) Zusammenhang Lungenkrebs und Cannabis ist wiederlegt! 2) genmanipulierter Hanf ist ein Märchen - eine urbane Legende, oder neudeutsch [...] mehr

Seite 1 von 2