Benutzerprofil

langowicz

Seite 1 von 4
21.10.2019, 21:52 Uhr

Bachmanns Respekt vor dem Gesetz? Der "anständige" Deutsche,Herr Bachmann, hat soviele Straftaten (u.a Körperverletzung, Drogenhandel, Diebstahl) begangen, dass ihm diese eine mehr nichts ausmachen wird. Er ist sogar [...] mehr

13.10.2019, 12:50 Uhr

@futrakun - Beitrag 140 Das ist wohl der Wunsch, Vater ihres Gedanken. Islamische Unterwanderung, Plünderung der Sozialkassen, Leugnen das Asyl ein Menschenrecht ist, ist ja ganz typisch für "diese AfD". Genauso [...] mehr

13.10.2019, 12:15 Uhr

Waffen über Waffen Der Irak wurde im Kampf gegen den Iran ausgerüstet. Anschließend musste das Regime Hussein, in 2 Kriegen bekämpft werden. Die irakische Armee wurde, um für inneren Frieden zu sorgen, mit Waffen [...] mehr

13.10.2019, 11:18 Uhr

Moral oder Geld? Diese Frage wird im Kapitalismus sehr eindeutig beantwortet. So auch in den Medien. Alle Medien, egal ob Print, Social, TV, egal ob Privat oder Öffentlich-Rechtlich, unterliegen der Abhängigkeit des [...] mehr

11.10.2019, 14:10 Uhr

@andre_36 Wenn ich mit Leuten, die scheinbar rechtes Gedankengut teilen, diskutiere, muss ich immer erst einmal die Emotionen raus nehmen, um dann, in angemessener Tonlage, über die Ursachen reden zu können. [...] mehr

11.10.2019, 13:20 Uhr

20% haben gereicht Unser Pfarrer sagte am Mittwoch, anlässlich des Gedenkens an die Friedensgebete während der friedlichen Revolution sinngemäß: -Damals haben 20% der Bevölkerung gereicht um den scheinbar übermächtigen [...] mehr

11.10.2019, 12:58 Uhr

Keine Medienpräsenz für Täter Ich schließe mich einigen Foristen an. Diese Täter dürfen keine, wie auch immer geartete, Medienpräsenz bekommen. Dass Breivik seine Show im Gerichtssaal abziehen konnte war höchst widerlich und [...] mehr

07.10.2019, 20:05 Uhr

Das ist doch ein Scherz? Der Kontrollmechanismus war für mich das einzige was dieses Klimapaket glaubwürdig gemacht hat. Und jetzt wird er quasi kastriert? Kein jährliches Gutachten? Keine Empfehlungen? Boah Leute...Haben [...] mehr

06.10.2019, 08:34 Uhr

Trotzdem eine große Leistung Nur mit der Hilfe von Leistungssteigernden Mitteln kommt man nicht auf das Niveau. Da steckt trotzdem eine unglaubliche Trainingsleistung, eine starke Disziplin und viel Verzicht bei den schönen [...] mehr

03.10.2019, 19:45 Uhr

Nr.14 Der eigentliche Skandal ist, dass Aubamayang bei Arsenal die legendäre Nr. 14 tragen darf. Dass es im Fußball ums Geld geht überrascht nun echt niemanden mehr. Ich amüsier mich immer über die [...] mehr

03.10.2019, 13:20 Uhr

Messi ist der Chef Messi ist aufgrund seiner unglaublichen Qualität der absolute Führungsspieler. Er fordert und bekommt alle Freiheiten auf dem Platz, die er auch braucht um seine Stärken optimal einzubringen. Das [...] mehr

29.09.2019, 15:06 Uhr

Geld allein schießt keine Tore. Du brauchst verdammt gute Leute, die es richtig einsetzen. mehr

29.09.2019, 11:37 Uhr

Das Geld muss verbaut werden können Wenn wir die Maastricht Kriterien nicht mehr respektieren wollen, dann müssen wir das auch den anderen EU Staaten zugestehen. Das birgt im europäischen Kontext gewisse Risiken. Neulich war die Rede [...] mehr

29.09.2019, 10:59 Uhr

letzte Patrone? Also allerspätestens mit diesem Video zeigt er doch wie ungeeignet er als US Präsident ist. Ein Beitrag der die Gesellschaft noch tiefer in pro Trumps und contra Trumps spalten wird. Dieser Riss zieht [...] mehr

28.09.2019, 21:26 Uhr

Trump und Putin Könnt ihr euch an die Debatte "Haben wir jetzt den kalten Krieg 2.0 " erinnern? Damals haben Trump und Putin nahezu Zeitgleich den Ost West Konflikt eskaliert. Trump und Putin kündigten [...] mehr

28.09.2019, 18:28 Uhr

1Kind Politik Das Bevölkerungswachstum ist doch in die Studien einberechnet. Unser Planet hat ganz locker genug Ressourcen für 15-20 Mrd. Menschen. Wenn von denen alle soviel Emissionen verursachten wie schon heut [...] mehr

28.09.2019, 16:57 Uhr

Was jeder tun kann Einen kurzen Weg weniger mit dem Auto fahren, 1 Schnitzel weniger pro Woche, 1x weniger online bestellen, Dinge benutzen bis sie kaputt sind. Das kann jeder tun , ohne seinen Alltag auf den Kopf zu [...] mehr

28.09.2019, 15:03 Uhr

Schützt das Amt Es heißt doch immer "das Amt des Präsidenten muss geschützt werden" . Anscheinend gibt es Leute im Weißen Haus die das versuchen. Aber sie schützen ja eher die Person die dieses Amt [...] mehr

27.09.2019, 21:58 Uhr

letztes Puzzleteil Für mich ist es fast klar. Der Server der Demokraten wurde laut Crowdstrike von zwei Russischen Geheimdiensten gehackt. Diese stehen gewissermaßen in Konkurrenz um Putins Gunst, deshalb zwei scheinbar [...] mehr

27.09.2019, 18:16 Uhr

@easygoing123 Nochmal zum mitlesen. Wir sind in Deutschland sehr stark vom Export abhängig. Wir haben, wenn wir beim ökologischen Umbau der Wirtschaft und Gesellschaft erfolgreich sind, eine Vorbildfunktion für [...] mehr

Seite 1 von 4