Benutzerprofil

holzghetto

Seite 1 von 10
21.09.2019, 19:25 Uhr

@ meinung 3000 richtig erklärt. Gut ich habe damals auch im Computerkeller gehockt egal bei welchen Temperaturen aber ich wusste da ist irgendwann der Tag zuende. Das Deutschland es nicht zustande bringt sieht man [...] mehr

19.09.2019, 19:37 Uhr

@ muskat51 richtig. Ich habe hier irgendwo auch noch ein Tablet und zusätzlich dazu eine Tastaturtasche liegen. Ist halt ein kleiner PC oder halt das "elektronische" Buch. Früher wurde geritten und [...] mehr

19.09.2019, 18:35 Uhr

@ Sleeper_in_Metropolis leider zu eng gedacht. Was ist in 30 bis 40 Jahren wenn deine Kids oder Enkel dein jugendliches Verhalten langweilig finden? Die Welt entwickelt sich weiter und bleibt niemals stehen. Ich fand meine [...] mehr

19.09.2019, 17:50 Uhr

nunja online zu sein gehört egal welcher Nutzung heute zum normalen Leben dazu. Wenn ich noch daran denke das wenn ich mit meinen Großeltern vor 30-35 Jahren auf dem Campingplatz im Urlaub war, konnte man [...] mehr

19.09.2019, 17:12 Uhr

es mag ja genügend Kundschaft für solche flats geben aber ich zahle monatlich für x Spiele die dann auch noch wenn ich unterwegs bin an meiner Datenflat kratzen weil sie natürlich online kommunizieren. Da überlege ich es mir doch ernsthaft ob ich [...] mehr

18.09.2019, 21:41 Uhr

@ frank.huebner liegt in Verden nicht nur am Zulieferdienst :D ich hab damals in Walle gewohnt. Falls sie die Strasse "Im Saal" kennen sollten ;) ich war zwar zuhause aber es wurde unweit in die komische [...] mehr

18.09.2019, 18:29 Uhr

ich bin mal 6 Monate DHL-Express gefahren und habe danach die Festeinstellung beim Subunternehmer dankend abgelehnt! 12 Stunden Arbeitszeit am Tag bei 200km Tagesleistung waren selbst mir zu viel. Das die [...] mehr

17.09.2019, 21:17 Uhr

@ onkel-ollo die Bahn hat jahrelang auf der Strecke Bielefeld-Hannover auf Doppelstockzüge festgehalten. Nun wurde sie durch die Westfalenbahn abgelöst und upps erst seitdem dann die halbstündliche Taktung [...] mehr

17.09.2019, 20:57 Uhr

wie denn? die Bahn ist im Nahverkehr einfach zu teuer. Hannover - Peine 9 Euro. Ein Fahrradticket dazu nochmal 5 Euro. Mit dem Auto kann ich diese Strecke 4fach fahren. Ich bin öfters von Hannover nach Bad [...] mehr

17.09.2019, 15:22 Uhr

man sollte wie z.b. beim amerikanischen Präsidenten nach 2 Wahlzeiten (also 8 Jahre bzw. 2 Weltermeisterschaften) grundsätzlich einen neuen Trainer installieren. Löw hat uns bei der EM blamiert und hockt [...] mehr

17.09.2019, 15:10 Uhr

der Spritpreis ist heute doppelt so teuer wie vor 20 Jahren! Wenn der Ölpreis explodiert könnte die Deutsche Politik ja mal die Steuern auf Sprit senken. Wird nicht passieren, klar, war ja nur Wunschdenken! mehr

16.09.2019, 17:21 Uhr

@ hegoat es gab damals keine modem-pc sondern nur sogenannte Dialer-Ware die über ihren PC versuchte per Modem eine kostenpflichtige Nummer anzurufen. Abhilfe konnte man damit schaffen wenn man das Modem nach [...] mehr

16.09.2019, 17:13 Uhr

ich bin 42 jahre rauchfrei meine Eltern haben es mir erst geglaubt als ich während der Ausbildung einen Lungentest absolviert habe. Mich hat die Werbung nie interessiert und alleine darauf den Konsum festzumachen ist sehr [...] mehr

15.09.2019, 14:33 Uhr

hat jemand schon mal nachgedacht wo der Strom her kommt? sicherlich nicht aus der einen oder anderen Solarzelle oder dem Windrad nebenan. Nein es wird im Kohlekraftwerk irgendwo auf dem Land produziert. Und was passiert dort? Genau: Die Abgase werden in die [...] mehr

15.09.2019, 14:24 Uhr

tja da wird bis in den Wald hineingefahren warum ist das wohl so? Peine liegt zwischen den Großstädten Hannover und Braunschweig. Beide bieten den billigeren ÖPNV für die Stadt nicht an. Hannover hat den GVH nur bis Hämelerwald. Fährt man bis [...] mehr

15.09.2019, 13:59 Uhr

warum sind nur die sozialen Medien schuld? Auch Seiten wie diese hier steuern ihre Leser mehr bewusst als unbewusst. Seit einiger Zeit werden Plus-Artikel geschaltet die Geld kosten aber kaum Inhalt bieten. Man kann sich den gleichen Text auch [...] mehr

08.09.2019, 19:21 Uhr

da die 3 Niedersachsennah überfallen (dna-bewiesen) werden die sich hier irgendwo im Umfeld aufhalten. Es gibt genügend grosse Wälder und auch einige (im Harz) sehr verzweigte Berge/Wälder wo man hausen kann ohne gross reisen [...] mehr

05.09.2019, 19:16 Uhr

@ barsuisse ja das ist es leider. Da werden ganze Gegenden teilweise 500m tief ausgebaggert, wie auch wohl künftig den Hambacher Forst. Klar braucht man den Rohstoff für die Energie. Aber das jetzt so eine [...] mehr

05.09.2019, 17:09 Uhr

ist doch klar das als erstes die "Industrie" protestiert. Wäre halt blöd wenn viele Milliarden ölverbrannte Masse (in Euro) verloren geht die durch die schweren Frachter wegfallen weil ein Tunnel gebaut [...] mehr

02.09.2019, 16:27 Uhr

@ Actionscript die Wahlmeinung darf man leider heutzutage nicht nur auf den Osten beschränken. Viele Westler sind von der hinkenden Politik einer Ost-Kanzlerin übersättigt und genervt. Alternativen in SPD und FDP [...] mehr

Seite 1 von 10