Benutzerprofil

cdm.stern

Seite 1 von 5
10.07.2019, 22:52 Uhr

Wer hat von der Leyen gewählt? Wir haben sie nicht gewählt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre sie auch nicht gewählt worden, hätte sie sich der Wahl gestellt. Ich bin überzeugt, sie wird es schon schaffen. Denn das alles ist [...] mehr

30.05.2019, 21:45 Uhr

Wozu die Aufregung? Frau AKK hat doch den Daumen drauf. Nur die Schlussfolgerung ist falsch. Stellen wir uns nur einmal vor, die von ihr erwähnten 70 Zeitungen hätten eine eigene Meinung und täten nicht den [...] mehr

28.04.2019, 18:57 Uhr

Tolle Antwort Vielleicht kommt Bewegung in das Verhältnis Ru - Uk. Allerdings hat Se erst einmal Poros Erbe zu bearbeiten. Tausenden Russen wurde 2018 die Einreise in die Ukraine verboten, der Außenminister [...] mehr

31.03.2019, 19:34 Uhr

Fragen über Fragen #1 von welchem Krieg mit Russland sprechen die Autoren? Wie immer versucht man dem deutschen Leser zu suggerieren, die Separatisten im Osten der Ukraine sind russische Bürger. Das aber stimmt nicht. [...] mehr

01.02.2019, 18:58 Uhr

Der Vertrag war nur von USA - Sowjetunion/Russland abgeschlossen worden. Natürlich wäre es besser, China, Israel, England, Frankreich, ..., wären auch dabei. Dafür könnte ja Herr Maas einen Ansatz machen. Und Dafür bräuchte es keine Kündigung [...] mehr

01.02.2019, 18:50 Uhr

Schon mein Vater schrieb 10 Jahre nach der Wende: So hat denn das 500-jährige Buch von Sebastian Brant "Das Narrenschiff" Recht mit seiner Feststellung: "Alle Lande seien jetzt voll heiliger Schrift Voll Bibeln, heiliger Väter [...] mehr

01.02.2019, 15:43 Uhr

Typisch So können nur Menschen denken, die nix mehr zu verlieren haben. Denkt mal an unsere Kinder. Wie sagte Putin mit seinem spezifischen Humor: Bei einem Atomkrieg kommen wir in den Himmel und die werden [...] mehr

16.01.2019, 20:34 Uhr

Gebe ich Ihnen Recht Gilt auch für den Schmarrn, dass die Russen die Wahl beeinflusst haben. Und Sascha Lobo ist beim vorausilendem Gehorsam schon wieder in der ersten Reihe, ich zitiere aus diesem Artikel "... [...] mehr

16.01.2019, 20:26 Uhr

Sprachlos bin ich auch - über Sie! Denn was ist der "Fall Lisa" im Vergleich zum "Fall Claas Relotius". Letzterer ist ein Syndrom des deutschen Journalismus. Es läuft unter "vorauseilendem Gehorsam" [...] mehr

15.01.2019, 13:04 Uhr

Mein Strom kommt nicht aus der Steckdose ich weis, dass die Steckdose auch gefüttert werden muss. Und ohne Strom möchte ich nicht leben. Auch nicht ohne Gas. Unsere gesamte Gegend hängt am Gas, heizt mit Gas. Politiker treffen [...] mehr

15.01.2019, 12:06 Uhr

Kontra Deutschland, Russland, Iran, und viele andere Länder sind in die Abhängigkeit von der USA "geschlittert". Die negativen Folgen bekommen die Menschen bereits zu fühlen. Natürlich schafft [...] mehr

12.01.2019, 17:14 Uhr

Doch, Anfang 02/2007 zu finden in Zeitungen aus dieser Zeit, in etwa: "Ich ziehe mich aus der Politik zurück. Kandidiere für den nächsten Bundestag nicht mehr". Wir können uns streiten um des Kaisers Bart. [...] mehr

11.01.2019, 22:48 Uhr

Leute - Trump ist doch nur ein Politiker. Auch ein Merz hat gesagt, dass er nie mehr in die Politik zurückkommt. Jetzt droht er uns sogar mit der Kanzlerschaft. Politiker sind so. Man darf sie nicht ernst [...] mehr

08.01.2019, 20:50 Uhr

Unvergessen! Im Osten hat die Mehrheit der Wähler noch nicht vergessen, wie sie von den Grünen verars...t wurden, 1999, bei der Zustimmung zur NATO-Aggression gegen Jugoslawien. Seither: Nie wieder Grün! mehr

20.12.2018, 22:42 Uhr

Leider wieder nicht getroffen hat Frau Hebel den Inhalt, die Atmosphäre und die Wirkung der alljährlichen Putinschen Pressekonferenz. Kann nur sein, dass sie es nicht will (weil sie es nicht darf?). Schließlich will sie Geld [...] mehr

28.11.2018, 19:00 Uhr

Viele Worte um ein einfaches Problem Das Problem ist nicht von Putin, es ist hausgemacht. Die Akzeptanz von zweierlei Standards, geht dem normal und logisch denkenden Bürger auf den Docht. Natürlich wissen wir, dass Jugoslawien, [...] mehr

27.11.2018, 12:34 Uhr

Irrtum die halten sich nicht einmal an ihre Verfassung - siehe Abwahl Janukowitsch! mehr

27.11.2018, 10:59 Uhr

Liebe Frau Hebel, leider die übliche schwammige Darstellung. Wäre schön, wir würden erfahren, welches Regelarium gegenwärtig existiert, um die Meerenge befahren zu können. Es ist logisch, dass das Befahren organisiert [...] mehr

19.10.2018, 19:35 Uhr

Fake Herr Esch verbreitet Fake News. Mitte April 2014 haben die demokratisch nicht legitimierten Jazenjuk und Turtschinov die ATO gegen Nichtmaidanisten im Donbass losgetreten, nicht Putin. mehr

17.07.2018, 11:01 Uhr

Ironie (?) für mich nicht ganz deutlich. Als Ironie akzeptiere ich Ihren Beitrag, denn bis heute haben die Amis die von ihrem Geheimdienst der ganzen Welt offerierten Massenvernichtungswaffen nicht gefunden. [...] mehr

Seite 1 von 5