Benutzerprofil

Bugabuga

Seite 1 von 2
21.03.2013, 19:05 Uhr

Warum nur .. werde ich das (sau-)dumme Gefühl nicht los, dass Zypern nur der gut geheim gehaltene Brückenkopf der City of London im Euroland ist? Wie sollen denn ein paar Schafshüter und Ziegenkäse-Händler solch [...] mehr

10.03.2013, 14:39 Uhr

Jetzt wird es aber arg dicke ... mit dem Wahlkampf. Jetzt darf die FDP sogar in SpOn ihre Wahlreden platzieren. Muss wohl die Rettung für die Internet-Medien sein, den Platz einfach meistbietend zu verkaufen? Trifft aber auch auf [...] mehr

10.03.2013, 14:39 Uhr

Jetzt wird es aber arg dicke ... mit dem Wahlkampf. Jetzt darf die FDP sogar in SpOn ihre Wahlreden platzieren. Muss wohl die Rettung für die Internet-Medien sein, den Platz einfach meistbietend zu verkaufen? Trifft aber auch auf [...] mehr

07.03.2013, 12:50 Uhr

Forums-Geschwurbel ... die Argumentation kommt mir bekannt vor, so wie bspw. die deutsche Wehrmacht ja auch gar nichts, überhaupt nichts mit den Grausamkeiten der Nazis in In- und (besetztem) Ausland zu tun hatte. Das [...] mehr

27.02.2013, 13:35 Uhr

Die einzige Frage ... die ich mir bei Steinbrück noch stelle, ist die, ob er von den ganzen Online-Foren (Spiegel,Welt etc. pp.) für seine treffsicheren Fettnäpfchen Provision dafür bekommt, dass er immer wieder [...] mehr

23.02.2013, 15:54 Uhr

Aggressivlinge Seit vielen Jahren - genaugenommen seit August 1999 - ist für mich der Besuch von Spielen des SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt wegen des aggressiven Auftretens der Frankfurter Anhänger ein No-Go. [...] mehr

16.02.2013, 13:36 Uhr

Marketing für Ärzte und/oder Pharmaindustrie ? Nach dem die armen Pseudo-Patienten - dank reichlicher Blutwertbestimmungen, die ja so billig sind - zwischenzeitlich alle sich fast nur noch von Obst und Gemüse ernähren, Fette meiden wie Dracula den [...] mehr

05.02.2013, 12:24 Uhr

...dass nicht sein kann, was nicht sein darf... Soso! Über Apple/Foxconn könnte man diskutieren? In Zeiten, wo selbst ein Pinotgrigio unter 5€ oder Dirndlfüller zu intergalaktischen Shitstorms Anlass geben darf man doch tatsächlich die Ikone Apple [...] mehr

25.01.2013, 14:53 Uhr

Frauenbonus ... ... nach der Lektüre diverser Kommentare muss der Ausdruck umgehend vom "Unwort des Jahres" zum "Wort des Jahrzehnts" werden. Der offenkundige Tatbestand der Vorteilsnahme aus [...] mehr

21.01.2013, 11:48 Uhr

Wat denn Nu ... ...schon wieder einer weg, so langsam wird es einsam um die Königin der Nacht! Wage mir kaum vorzustellen, was passieren würde, wenn sie nicht mehr könnte! Kurzfristig - für die ersten paar Tage - [...] mehr

15.01.2013, 11:37 Uhr

Habe ich es mir doch gedacht! Ob Wowi oder Platzi zurücktreten ist mir völlig wurscht! Was mir gehörig - und immer mehr - auf den Sack geht (pardon), ist die neuerliche konzertierte Aktion der deutschen Medien. Alle sagen, [...] mehr

11.01.2013, 15:27 Uhr

Die alleinseligmachende Gnade ... soll also auch für Augstein Frau Merkel sein. Auf Basis welcher Gründe, Kriterien, Eigendschaften, Leistungen denn? Falls nur wg. der aktuellen Pole-Position in der angeblichen Beliebtheitsskala: da [...] mehr

10.01.2013, 10:51 Uhr

Warum nicht mal ... satte Steuern auf jeglichen Waffenbesitz erheben, diese monatlich nach Vorzeigen einer Waffe im Polizeirevier - nach erfolgter Zahlung per cash - wieder für einen Monat "freischalten" [...] mehr

08.01.2013, 15:12 Uhr

Cui bono? Liebe Kommentatoren aus der Ecke "Die Linken", möge man/frau sich doch mal fragen, wer bisher allein von der Präsenz der Linken profitiert hat! Genau, die Dame aus der Uckermark und ihre [...] mehr

08.01.2013, 14:45 Uhr

Wie aufmerksam sind unsere Medien? Habe ich was verpasst? Seit 20.12. sind die von allen anderen Umfragen drastisch abweichenden Werte aus Allensbach bekannt, weitgehend so wie jetzt von Frau Koecher vorgetragen. Könnte jeder [...] mehr

07.01.2013, 14:22 Uhr

Vorsicht, Vorsicht ! Es muss wohl die Variante der Großmeister-These sein,zusätzlich angereichert mit einer Prise Hannibal und Clausewitz. Bevor Queen Angie bis zum Wahltag wieder die Epidemie Fatigue ausrufen kann, [...] mehr

29.12.2012, 11:43 Uhr

Gott sei Dank für das Recht auf Waffen in Amerika! Irgendwann werden die 99% der Nichtreichen mal aufwachen. Und dann gute Nacht! mehr

03.12.2012, 10:09 Uhr

Na, ich weiß nicht ... ob die Opelhändler in München, Gelsenkirchen etc. so froh darüber sind. Da sollte Forsa mal "kucken", wie die Verkaufszahlen dort so ausfallen. mehr

02.12.2012, 14:43 Uhr

Weiter, immer weiter ... dass die Meute über egal welchen Kandidaten mit egal welchen angeblichen "Argumenten" herfallen wird, war abzusehen. Auch wenn die Begeisterung über Peer sich selbst bei mir in Grenzen hält, [...] mehr

08.11.2012, 16:03 Uhr

Kindheitstrauma Wie seinen eigenen Veröffentlichungen zu entnehmen ist, hat er in seiner Kindheit und Adoleszenz sehr unter seiner (sozialdemokratischen) Mutter gelitten, die im Cola, Chewing-Gum, MacDonald und [...] mehr

Seite 1 von 2