Benutzerprofil

AllesHeuchler

Seite 1 von 2
27.11.2019, 23:30 Uhr

Handy oder Implantat Zu 10. headmiller Handy-Verbot? Im Gegenteil, nichts liefert so viele Daten wie das Handy: von Standort über message, von Fingerabdruck über Herzschlag, von Reiseziel und -weg über Einkäufe bis zu [...] mehr

27.11.2019, 22:58 Uhr

Nur Fassade Ich verstehe den romantisch-verklärten Blick auf die Insel nicht. Die ist heute weder für Touristen gedacht noch für Einheimische, es sei denn, diese sorgen für die Grundversorgung der Geschäftsleute [...] mehr

27.11.2019, 17:56 Uhr

Sterben gemäß Leitkultur Meine Liste des Schreckens begann damals harmlos wirkend mit Coca Cola, Burger, Joint..., nähert sich über Fastfood, To go, Catering, Sitcom...inzwischen der 200er-Marke; Dinge von zweifelhaftem Wert [...] mehr

27.11.2019, 16:50 Uhr

Wahre Taktgeber Googelt doch mal „Autos der Kardashians... Geissens... Lewandowski... Mariah Carey... Louis Hamilton“ Ey, die geben in Wahrheit den Takt vor, voll fett die Karren, Millionen Follower, bin ich überall [...] mehr

27.11.2019, 12:16 Uhr

No way, Pharma! Natürlich verachte auch ich die Pharma-Industrie zutiefst, schließlich bin ich noch gesund...und bei meinem Kokain achte ich längst auf Nachhaltigkeit und fairen Handel, doch... Deklaration der [...] mehr

26.11.2019, 19:19 Uhr

Wie wär‘s mit Straftaten wie Körperverletzung und Totschlag einfach mal verbieten und unter Strafe stellen und ausreichend Polizistinnen und Richterinnen einstellen! Oder Vätern und Müttern mit bildungsfernem [...] mehr

26.11.2019, 18:59 Uhr

Es gibt Fortschritte Sie haben ja soo recht...doch es gibt Fortschritte und ernst gemeinte, offizielle Vorschläge: dort, wo die Scharia für unsere Mitbürgerinnen nichts genaues aussagt, gibt es Religionsgelehrte, die bei [...] mehr

25.11.2019, 18:21 Uhr

Unbeliebte Kontrolle Ist nicht schon oft dargelegt worden, dass sich Kontrollpersonal amortisiert, etwa in der Verkehrsüberwachung oder der Steuerfahndung? Reichen die Lebensmittelkontrolleure aus, ist die Überwachung des [...] mehr

25.11.2019, 17:33 Uhr

Eine Frage der Ehre „Der arme Poet“ und „Der abgefangene Liebesbrief“ sind immer noch verschwunden; einfach abgehängt und fort. Es gibt Augenblicke, da lässt sich unser Land nahezu widerstandslos ausplündern. Und in [...] mehr

23.11.2019, 00:02 Uhr

Wie zum Beweis, gleich hier in der Rubrik Panorama...wie zum Beweis für verkommene Sitten kommentiert h3ld nur ein paar Zeilen weiter oben zur Verurteilung britischer Schatzjäger „sein Verständnis, den Wikinger-Schatz (von [...] mehr

22.11.2019, 17:21 Uhr

Seid ihr vom Land oder was? Schade, eure Herkunft ließe erkennen, wo die Welt noch normal ist und Ehrlichkeit selbstverständlich...echt jetzt? Hier in Berlin ist die Not so groß (z.B. bei Junkies), dass ein Finder aufpassen [...] mehr

22.11.2019, 10:58 Uhr

Strafbar? zu 1. von tagelöhner Seit wann werden Fundunterschlagung, Schwarzfahren, Graffiti, Fahrerflucht, Auto-aus-Protest-anzünden oder Drogen „verticken“ noch als Straftat wahrgenommen? Deren Unterlassung [...] mehr

22.11.2019, 10:46 Uhr

oldschool Natürlich ist Finden und Abgeben heute nicht mehr normal, daher also krass und eine Meldung wert! Weitere Ausnahmeerscheinungen: Fairness im Fussball, Erste Hilfe bei Unfallopfern statt Handy-Foto, [...] mehr

15.11.2019, 08:41 Uhr

Unterton Immer wieder dieser Unterton in Beiträgen von Frauen über Frauen, wonach diese „aufholen“, so als seien die Männer-Standards selbst ein höheres Ziel...bewahre! Allein ihr liebenswürdiger Habitus: [...] mehr

15.11.2019, 08:20 Uhr

Selbstvermarktung, den Bogen raus, wie die Männer? Schon als junger Mann kam mir oft der Gedanke, dass sich Frauen sehr wohltuend von Männern unterscheiden, indem sie offensichtlich ganz natürlich auf Kraftmeierei verzichten, auf betontes [...] mehr

09.11.2019, 13:25 Uhr

Kinder belügen oder aufklären? Richtig, Leute, in keinem der dargestellten Morde im Tatort kam wirklich ein Mensch zu Schaden, keine Angst, und die Polizeiarbeit ist natürlich sehr surreal. Doch jeder als Selfie ins Netz gestellte [...] mehr

09.11.2019, 12:48 Uhr

Star Wars, Tatort, Traumschiff Aufklärung? Ich habe hundert mal gesagt, dass Star Wars und Tatort nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben, und sie schauen trotzdem hin, zum Verzweifeln... „Hinrichtungen, so mit Hängen von Saddam [...] mehr

05.11.2019, 12:23 Uhr

Falsche Adresse Was soll das Jammern? Die Unternehmen halten sich bis auf ganz wenige Ausnahmen und Pannen streng und penibel an die Gesetze, dafür sorgen schon die Scharen spezieller Rechtsanwälte, als [...] mehr

04.11.2019, 16:45 Uhr

Segeln? Was soll der Unsinn? Unter uns Seglern sind viele stolz auf ihre vermeintliche Umweltverträglichkeit - falsch: Das ganze Boot aus Kunststoff, Glasfaser und Metall, Aluminium, Edelstahl, selbst Segel [...] mehr

21.10.2019, 19:35 Uhr

Leichtsinn kostet Die Gier nach Aufmerksamkeit und likes schadet sehr wohl auch anderen, nämlich denen, die sich zur Rettung Leichtsinniger selbst in Gefahr begeben. Leichtfertige, aus Langeweile oder purer Blödheit [...] mehr

Seite 1 von 2