Benutzerprofil

Barfüsser

Seite 1 von 6
09.10.2019, 14:14 Uhr

Privatisierte Kliniken, die nicht für die Kranken, sondern für die Aktionäre arbeiten, irrsinniger Papierkrieg, Fallpauschalen, mangelnde Kontrolle durch die Behören. Nur einige Minuspunkte im Gesundheitswesen. [...] mehr

05.10.2019, 22:47 Uhr

Typisch Deutsch, immer nach dem Haar in der Suppe suchen! Gibt es solche Artikel auch in anderen Ländern, von den USA oder Groß Britannien über Kenia bis Jamaica? Wohl kaum. Und welche Sportler werden mehr [...] mehr

04.10.2019, 18:46 Uhr

Da werden gerade Zigmilliarden verteilt, ob für Klimaausstieg, Grundrente oder wie gerade an verschuldete Städte. Gleichzeitig beginnt der Motor unserer Wirtschaft, der Automobilbau, gewaltig zu stottern, eine [...] mehr

02.10.2019, 16:08 Uhr

Ich hatte früher auch Probleme mit den Druckköpfen. Dann habe ich 2012 auch einen Canon Primax i2700 gekauft und dieses Gerät nach dem Tip eines Kollegen täglich eingeschaltet. Seit dem hatte ich keine [...] mehr

01.10.2019, 20:00 Uhr

Also bei meinen Samsung Handys hat noch nie der Akku gewackelt. Im übrigen besteht das Problem doch darin, das eine Neuanschaffung .besonders bei Weißer Ware oder TV Geräten. günstiger ist, als [...] mehr

01.10.2019, 15:33 Uhr

Falsch, wie Caster Semenya hat auch diese Athletin innen liegende Hoden, ist somit als Transsexuell eingestuft. mehr

30.09.2019, 19:55 Uhr

Und wieso ist sie vorhin beim Vorlauf gestartet? Im übrigen, wieso wird nicht der Testosteron Durchschnittswert von Frauen plus einem kleinen Zuschlag als Obergrenze festgelegt, mit dem eine Athletin [...] mehr

30.09.2019, 15:04 Uhr

Ein großes Problem ist die mangelnde Überwachung der Pflegedienste durch die Sozialbehörden. Grund ist der Personalstand dort, es wurden seit Jahren viele Stellen nicht mehr besetzt und keine neuen [...] mehr

29.09.2019, 15:55 Uhr

Schlimm ist nicht die Nacktschnecke, schlimm ist das es immer noch Menschen (Männer) gibt, die das sehen wollen. Das hätte ich mir im 19. Jahrhundert gut vorstellen können, aber nicht im 21. Jahrhundert, wo [...] mehr

29.09.2019, 00:22 Uhr

Bei dieser WM vermisse ich schmerzlich Eurosport und Siggi Heinrich! Es ist seit 20 Jahren das erste Mal, das ich die WM auf den ÖR schauen muss, zum Abgewöhnen. Und die Atmosphäre im Stadion passt eher zu [...] mehr

28.09.2019, 21:38 Uhr

Jedenfalls nicht aus der Rentenkasse, die sowieso schon seit vielen Jahren mit ein paar Hundert Milliarden Bezuschusst wurde und wird. mehr

28.09.2019, 19:13 Uhr

Soviel Unwissen. Erstens zahlen nicht nur Arbeitnehmer ein, sondern auch die Arbeitgeber. Und Pensionen werden schon gar nicht aus der Rentenkasse bezahlt, sonder aus Rücklagen die in den Haushalten von Bund und [...] mehr

28.09.2019, 14:28 Uhr

Abgesehen von den klimatischen Bedingungen, war dieser Marathon der ödeste, den ich jemals verfolgt habe. Eine Rundstrecke auf der die Läuferinnen ohne Publikumsbeteiligung ihre Runden drehten. Totenstille, man [...] mehr

26.09.2019, 18:55 Uhr

Ich war 1993 bei der WM in Stuttgart im Stadion, solch eine tolle Stimmung habe ich nie wieder erlebt, kein Vergleich zum eher proletischen Fußball. Leider ist es mit der LA in den letzten Jahren sehr abwärts [...] mehr

25.09.2019, 19:31 Uhr

Wenn ich überlege, welch große Konzerne und Firmen im Laufe meines nun 70 Jahre dauernden Lebens vom Bildschirm verschwunden, oder ins Ausland verscherbelt worden sind, werde ich sehr nachdenklich, was die [...] mehr

25.09.2019, 15:28 Uhr

Es geht nicht darum, wo Forscher arbeiten sollen, es geht um die vorhandenen Infrastrukturen und da ist der Standort Ulm mit seiner Wissenschaftsstadt und den Science Parks den Münsteranern haushoch [...] mehr

24.09.2019, 19:24 Uhr

Irgendwann wird der Dieb entweder einen Arzt oder einen Bestatter benötigen. Da sind Löwen schon mehr als Haustiere geeignet, als die aggressiven Panther. mehr

24.09.2019, 18:48 Uhr

Fakt ist, all diese Betrügereien haben bei der Deutschen Automobilindustrie weltweit einen großen Schaden angerichtet, das genau in einer Zeit, wo es auch weitere, eher nicht positiver Veränderungen, geben [...] mehr

23.09.2019, 14:55 Uhr

Ein Unternehmen, dass auf dem freien Markt nur Schulden anhäuft, muss dann eben vom Markt verschwinden. Das geht vom kleinen Kioskinhaber bis eben auch zu Konzernen. Das Argument Arbeitsplätze darf kein [...] mehr

22.09.2019, 15:36 Uhr

Wie kann man auf die Idee kommen, dass die Chinesen etwas zu verschenken hätten? Überall wo sie investieren erwarten sie das mindestens 10-Fache an Erträgen. Und schon jetzt ist Australien stark abhängig [...] mehr

Seite 1 von 6