Benutzerprofil

oldisepp

Seite 1 von 4
25.10.2019, 09:19 Uhr

öl öl öl AHH wurde Trump jetzt doch von den Falken aufgeklärt das es um etwas geht. Business as usual mehr

17.10.2019, 14:06 Uhr

Wie absurd Was ist mit einen Sportwagen der die gleiche Ausmaße wie ein SUV hat, aber nur 2 Sitzplätze. Ein SUV hat bis 7 Sitzplätze. Wenn alle Plätze besetzt sind ist der SUV mit wahrscheinlich geringerer [...] mehr

08.10.2019, 14:16 Uhr

Da sieht man wer die eigentliche Macht hat. Fragt sich nur wie lange sich Trump gegen den Tiefen Staat wehren kann. Da ja sämtliche Ziele verfehlt wurden, ist das ein weiterer Beleg wie unfähig die Falken in [...] mehr

02.10.2019, 18:52 Uhr

Sehr kindlich naiv Dieser Kommentar erinnert mich an ein Gespräch eines 10 Jährigen. Erst einteilen in gut und böse dann bestätigen das ein 16jähriges Mädel alls weiss und dann noch Zukunftvisionen für alle die nicht [...] mehr

24.09.2019, 13:59 Uhr

wer lesen kann ist klar im Vorteil Einfach genau lesen, daran happert es bei euch Hysterikern. Ich habe geschrieben das der Meeresspiegel steigt. Und warum soll man etwas leugnen was bis vor ein paar Jahren noch galt. Seit gut [...] mehr

24.09.2019, 09:50 Uhr

Ja der Meeresspiegel steigt und das konstant seit 5000 Jahren, was Auswirkungen der letzten Eiszeit ist. Sonst würde man auch nicht antike Städte vor Alexandrea oder in der Nordsee finden, die 4 bis 5 Meter unter Wasser sind. [...] mehr

22.09.2019, 22:04 Uhr

Bei uns hat das Tradition Bei uns wird jedes Jahr die kalte Jahreszeit beerdigt, das nennt sich dann Fasching oder auch Karneval, genau in diese Kategorie gehört diese Meldung. mehr

19.09.2019, 17:27 Uhr

Seehr wissenschaftlich Jeder Redakteur und Journalist bringt was mit, zum großen Bericht. So sieht der 10. Punkte Bericht aus, als ob jeder mit etwas Halbwissen und " schon einmal gelesen" Wissen einen bunten [...] mehr

17.09.2019, 23:01 Uhr

Friedensnobelpreis für Snowdon Man sollte den Friedensnobelpreis den nehmen der ihn am wenigsten verdient hat, Barak Obama. Und den geben der in am meißten verdient hat Edward Snowdon. mehr

17.09.2019, 19:41 Uhr

Das Los der Technolgieträger Das ist leider das Los der Technologieträger. Ich fahre selber einen A2, eines der besten Autos das Audi gebaut hat, sparsam, geräumig, komfortabel und absolut langlebig. Ich habe jetzt 330000 [...] mehr

16.09.2019, 22:22 Uhr

Folge einfach der Spur des Geldes, und du wirst ans Ziel kommen. wer profitiert am meißten ?? mehr

16.09.2019, 17:53 Uhr

ein Offenbarungseid Jetzt wird auch noch mit der eigenen Schande Geld verdient. Eigentlich praktisch, man erfindet tolle Geschichte und dann schreibt man noch ein Buch darüber wie man Geschichten erfunden hat. Top [...] mehr

16.09.2019, 15:54 Uhr

Sehr guter Kommentar, was einen auch zu denken geben sollte sind weitere Fakten. Wie das Buch von Andreas von Bülow, das im Jahr 2004 veröffentlicht hat. Es gab nie eine Aufregung über das Buch [...] mehr

15.09.2019, 21:53 Uhr

Warum abonnieren ?? Warum sollte man sich so etwas abonnieren. Da bieten die freien Medien viel mehr, haben ja schon einige Journalisten vor gemacht, die einmal einen falschen Bericht geliefert hatten und dann selbst [...] mehr

11.09.2019, 23:22 Uhr

Framing Framing über alles Heute leben wir in einer medialen Wirklichkeit. Und dann gibt es noch die wirkliche Wirklichkeit. Beides sind zwei verschiedene Welten. Wenn man jetzt Zeugen fragt, die vor Ort waren und die etwas [...] mehr

11.09.2019, 23:03 Uhr

wenn es nicht so traurig wäre müßte man eigentlich nur noch lachen. Vielleicht sollte man einmal den Donald fragen, was der dazu meint. Oder die Menschen die das WTC 7 gebaut haben. Das so ein kleines Gebäude von nur 187 Meter [...] mehr

09.09.2019, 18:18 Uhr

Zum nachdenken Hier einmal was zum nach denken. Kann sich irgend wer noch an Deserttech erinnern. Viele europäische große Konzerne haben sich dort zusammen geschloßen und wollten riesige Solaranlagen in die Wüste [...] mehr

07.09.2019, 12:58 Uhr

nur noch das Schoßhündchen Das war mir bei der Abstimmung zum Brexit eigentlich fast schon klar, wo die Reise hingeht. Vom damaligen Empire ist nicht mehr viel übrig geblieben. Bis zum 2. Weltkrieg noch Weltmacht, und jetzt [...] mehr

01.09.2019, 17:03 Uhr

Jetzt geht es um einen Gerechtigkeitsfrage. Da stimme ich ihnen voll und ganz zu. Das Problem ist der Kapitalismus, es ist ja schon ein Problem wenn es stagniert, und nicht mehr wächst. Wachsen, [...] mehr

01.09.2019, 15:39 Uhr

Noch einmal zum mitschreiben, wer leugnet denn den Klimawandel... kein Mensch. Oder garantieren Sie mit stabilen Klima ? Was soll das ?? und warum muß man wissenschafliche Zahlen und Fakten [...] mehr

Seite 1 von 4