Benutzerprofil

Remotesensing

Seite 1 von 3
16.08.2019, 08:10 Uhr

Solch ein Schwachsinn die gleiche Forderung kam auch schon den Grünen. Ich fahre immer erste Klasse und subventioniere damit sogar die 2. Klasse. Ohne 1. Klasse würde ich sofort auf das Auto umsteigen. mehr

13.08.2019, 08:01 Uhr

Wo er recht hat hat er recht. Gelenkte und geregelte Immigration, so wie es ein souveränes und funktionierendes Land praktizieren sollte. Deutschland wurde durch die völlig chaotische Flüchtlingspolitik zur [...] mehr

11.08.2019, 16:55 Uhr

@24 Wie bitte? wer solch einen sagenhaften Nonsense absondert, raucht entweder sinnvernebelnde Woodstock Kräuter oder will absichtlich die AfD stark machen. mehr

11.08.2019, 16:37 Uhr

Welch Erkenntnis, Herr Platzeck und zu dieser Situation hat er seinen Beitrag geleistet. Gerafe diejenigen, die in Führungspositionen in der SPD waren und dort herumdilletiert haben, melden sich jetzt mit Besorgnis und [...] mehr

08.08.2019, 21:17 Uhr

Lese ich richtig? gerade wurde der Test der Toilettenspülung und Parkuhren wegen fehlender Papiere verschoben, und man macht sich Gedanken über das Nachtflugverbot? Danke BER, der Abend endet fröhlich. mehr

08.08.2019, 20:34 Uhr

Noch besser jeder Autofahrer soll sein KfZ durch die Stadt schieben- mit Ausnahme der Dienstfahrzeuge von Grünen Politikern versteht sich. mehr

05.08.2019, 21:35 Uhr

Warum nicht mal CDU & AfD die CDU koaliert ja auch mit einer anderen extremen Partei, hier am linksextremen Rand, den Grünen. Das gleicht sich dann aus. mehr

04.08.2019, 09:55 Uhr

Vermögende mit 100.000? so indoktriniert und naiv sind die Deutschen durch permanente Berieselung aus der Politik und Linkspresse, dass sie tatsächlich meinen, mit 100.000 wäre man vermögend Der vermeintlich arme [...] mehr

01.08.2019, 14:58 Uhr

Tut mir sehr leid wenn ein Escooter in der Fussgängerzone mit meinen Koffer kollidiert, der sich zufälligerweise aber rechtens in derselben Spur befindet. mehr

31.07.2019, 18:50 Uhr

Klima Klima Klima die Umweltzerstörung und der Ressourcenverbrauch sind die wahren Probleme, aber das verkauft sich politisch nicht so gut , wie Klima. Zudem überfordern komplexe Umweltprobleme den Intellekt von [...] mehr

31.07.2019, 16:29 Uhr

Danke BER der BER ist besser als jede Comedy Show im TV. Auch das Ausland lacht, mittlerweile über ganz Deutschland, wo nichts, aber rein gar nichts mehr funktioniert. Aber der naive deutsche Gut-Michel döst [...] mehr

30.07.2019, 10:56 Uhr

Kretschmann zeigt anschaulich wie wenig die links-grünen Moralisten verstanden haben. Erst alle Kritiker der irrationalen Flüchtlingspolitik pauschal als rechts, radikal und fremdenfeindlich diffamieren und sich dann darüber [...] mehr

29.07.2019, 11:46 Uhr

Grüner CO2 Ausstoß die Grünen erzeugen mit ihrer populistischen und aktionistischen Dampfplauderei so viel CO2 und heisse Luft, dass dies schon als klimaschädlich eingestuft werden. Und die deutschen Lemminge laufen [...] mehr

28.07.2019, 22:20 Uhr

Grün ohne die Grünen ich denke und handle umweltbewusst. Es käme mir aber nie in den Sinn, eine extreme Partei links oder rechts zu wählen. Die Grünen sind eine Partei mit Hang zur Gesinnungsdiktatur, dazu völlig [...] mehr

27.07.2019, 20:22 Uhr

@16 da bin ich zu 100% bei Ihnen. Nur das kapieren die Deutschen von heute nicht. Dieses Land ist am Ende, dank unfähiger Politiker und einer selbstgefälligen narzistischen jungen Generation, die nix [...] mehr

27.07.2019, 20:17 Uhr

Unfähige Bahn das Klimaanlagenproblem gibt es schon solange wie den ICE. Ich ärgere mich ständig über heisse Züge. Wenn ich jedoch mit der Bahn in Spanien oder jüngst in China bei 42 C fahre, ist es angenehm kühl [...] mehr

26.07.2019, 18:14 Uhr

Vernünftig einer Partei, gleich welcher Couleur, begegnet man als Mitbewerber durch bessere Politik, gute Resultate für das Gemeinwohl. Die etablierten Parteien machen sich mit ihren Winkelzügen gegen die AfD [...] mehr

26.07.2019, 10:08 Uhr

Es ist doch ganz einfach 50% der Abgeordneten sind zahlenmässig überflüssig, von der sonstigen Eignung wollen wir gar nicht erst sprechen. Also einfach den Bundestag halbieren, und schon ist er reformiert. Niemand in [...] mehr

25.07.2019, 09:32 Uhr

Nehmt die Grünen aus der Sonne damit sie nicht noch mehr Schwachsinn absondern. Gibt es tatsächlich 20% Deutsche, die diese populistische Truppe realitätsferner Schwätzer und Selbstdarsteller wählen? Das muss mit der Hitze zu tun [...] mehr

24.07.2019, 16:50 Uhr

Eine Schweissperle auf der Stirn eines Beamten in einem Ministerium? Das könnte schnell die Ursache für eine Berufsunfähigkeit werden, daher ist solch eine gravierende Belastung unbedingt zu vermeiden. Dass alle Anderen [...] mehr

Seite 1 von 3