Benutzerprofil

wittchen2000

Seite 1 von 20
16.07.2019, 09:47 Uhr

Man könnte hier jetzt echt durch die Kommentarspalte gehen und die Posts von den Chaos- und Spaltpilzposts russischer Internetfarmen mit Häkchen versehen. Wie man Trump's hanebüchenen Unsinn auch nur [...] mehr

16.07.2019, 07:46 Uhr

White Supremacy a la Richard Spencer Wenn man in die USA fährt fällt einem sehr schnell auf, dass es eben KEIN Land ist in dem Kaukasier/Europäer/Weisse dominant sind. In Deutschland war das bisher der Fall, und hier ist es halt schon [...] mehr

11.07.2019, 09:45 Uhr

gesellschaftsformend Nach dem 2.Weltkrieg fand in Deutschland eine umfassende kulturelle Neuorientierung statt. Wir haben die größtmöglichen Barbareien direkt hier im Land gehabt, und die Besatzungsmächte zusammen mit den [...] mehr

09.07.2019, 06:58 Uhr

Karma An Donald Trump wird man eines Tages sehen können ob es so etwas wie "Karma" gibt oder nicht. Jedenfalls bricht er alle Karma-Regeln die mir so einfallen. Irgendwann wird der ganze Unsinn [...] mehr

05.07.2019, 05:31 Uhr

100% schrecklich Die USA sind wie Dr. Jeckyll und Mr.Hyde, und jetzt gerade ist leider Mr.Hyde an der Reihe scheinbar. Ich bin lansam müde jeden Tag aufs Neue geschockt zu sein von dem unfassbaren Unsnn den Herr [...] mehr

03.07.2019, 06:53 Uhr

Das Verschwinden der Kindheit Mit Artikeln und Fragen wie "darfst Du miteintscheiden" und aussagen wie "Kinder werden nur bei banalen Entscheidungen gefragt" werden Kinder werden mehr und mehr als "Kleine [...] mehr

08.06.2019, 20:05 Uhr

Brille Erstmal das Buch ohne Stress sehen vor lachen. mehr

06.06.2019, 03:49 Uhr

Youtube ist systematische Extreminisierungsplattform Sieht an sich die eigene Liste von Youtube empfohlener Videos an so wird einem recht schnell klar wie hier der Hase wirklich läuft. Das Geschäftsmodell von Google/Youtube ist es, dem meistbietenden [...] mehr

30.05.2019, 21:22 Uhr

Kirchen sind wunderbare Bauwerke Und müssen erhalten werden. Wenn die Leute nicht zu den Gottesdiensten gehen, dann für Konzerte und Kulturereignisse. Wir brauchen solche Tempel, solche Zentren. Die Leute die nur an das Geld [...] mehr

19.05.2019, 17:25 Uhr

Hätte halt soooo geil sein können, wie nach Hause kommen! Wenn sie nur bei "Life is a mystery, everyone must stand alone I hear you call my name And it feels like home" die Noten einigermaßen richtig getroffen hätte, alle 250 Millionen [...] mehr

14.05.2019, 11:52 Uhr

Totalüberwachung? Panoptikon-Gefängnis Schutz der Arbeiter usw. ist eines, aber wenn ich so etwas lese schwant mir immer, dass dahinter die Agenda steht die Gesammtbevölkerung gläsern zu machen, aus irgendeinem Grund - entweder, um die [...] mehr

05.05.2019, 11:16 Uhr

Trump schafft, dass es bei allem immer nur um ihn geht. Man hat gar keine Chance mehr sachlich über tatsächliche Themen und Probleme zu sprechen. Wieviele Gehirnzellen der Mann mit unverschämtesten [...] mehr

26.04.2019, 14:31 Uhr

Angriff der digitalen Durskurs-Tiefflieger Ob wohl mal jemandem auffällt, dass Digitalisierung milliardenschwer geförderte Selbstzerstörung ist? Die globale Demokratie wird durch die unfassbar niedrige Diskurshöhe der digitalen Gesellschaft [...] mehr

26.04.2019, 08:11 Uhr

Habe ich ja auch nicht behauptet. Was uns langsam killt ist ja nicht "dass wir alles falsch machen", sondern dass die Aktionen die wir mit unseren (zumindest teilweise) "guten [...] mehr

25.04.2019, 11:27 Uhr

Fortschritt ohne Vernunft Ich habe andauernd das Gefühl, dass der andauernde Ruf nach "Digitalisierung" aus der gleichen Richtung kommt wie die "Globalisierung" - es sind glaube ich ganz bestimmte [...] mehr

24.04.2019, 16:56 Uhr

Internet ist schnell genug Sorry, aber dieses ewige gejammere "das Internet ist nicht schnell genug" ist ja nun wirklich Mumpitz. Wir sind schon viel zu verdatet und angeschlossen - die Bandbreite die jetzt schon zur [...] mehr

22.04.2019, 21:09 Uhr

Vorsicht Falle Kann aus eigener Erfahrung von diesen "Arbeitsvisa" abraten. Es kann einem da jederzeit passieren, dass man plötzlich innerhalb von 2-3 Wochen das Land verlassen muss wenn es Entlassungen [...] mehr

22.04.2019, 13:11 Uhr

80er Jahre Gewaltvideos Damals der totale Aufschrei. Heute mit GoT alles normal. Die Menschheit ist echt grad am abnippeln – wie verlieren die Orientierung. Game of Thrones ist "Unterhaltng" von der ganz üblen [...] mehr

11.04.2019, 14:32 Uhr

da sieht man mal ...wie wenig die Verhältnisse in den USA sich mit den Präsidenten ändern. Trump hat ja "Hillary Clinton'S Emails" im Wahlkampf wirklich zu Tode geritten, so dass man eigentlich vermuten [...] mehr

06.04.2019, 06:04 Uhr

Obama ist auch kein Heiliger Er vielleicht der "Beste Präsident" den die USA in den letzten Jahrzehnten hatte, aber das ist definitiv nur eine relative Aussage. Wenn man sich die Vergangenheit anschaut, mit Reagan, den [...] mehr

Seite 1 von 20