Benutzerprofil

Theodorant

Seite 1 von 15
25.08.2013, 19:10 Uhr

G 3 ? Also, das G 3 hat schon zu meinen Bw-Zeiten in den späten 60er Jahren bestens funktioniert... Gemeint ist wohl das G 36. Aber solche Details verzerren doch nur die Vorurteils-Optik. Gilt auch für [...] mehr

19.08.2013, 00:34 Uhr

Design mit der Axt... Egal wer der Hersteller ist: von Design und Ausstattung her eine echte Proll-Kiste. Und die können wohl den Bankkredit nicht stemmen... mehr

28.07.2013, 19:17 Uhr

Maut hätte "Lenkungseffekt" Bin gerade gestern Abend wieder einmal von einer (aus familiären Gründen nötigen) Tour München - Nordhessen - Chiemsee - München zurück. Wie bei den anderen Fahrten im Juni und Juli immer das gleiche [...] mehr

24.07.2013, 13:37 Uhr

Themen, die nur Nerds brauchen Von den o.a. aufgeführten "Programm"-Punkten fühlten sich in der Tat die in Berlin wohl reichlich vorhandenen Nerds, Ego-Shooter und Narco-Freaks ohne geregeltem (Arbeits-)Einkommen [...] mehr

24.07.2013, 12:41 Uhr

Ein-Thema-Parteien... ...haben IMHO im Bundestag nichts zu suchen - gilt nicht nur für die Piraten. Bloß weil die Nerds beim NSA-Thema ausnahmsweise mal mitreden (können), muss ich da keine/n mit üppigen MdB-Bezügen aus [...] mehr

08.07.2013, 23:50 Uhr

Gripen-Propagandist Watschn Erstens sind bereits mehr Gripen abgestürzt als z. B. Eurofighter. Zweitens verwendet der Gripen den gleichen Martin-Baker-Schleudersitz. Drittens stimmen die Gripen-Nutzerländer nicht: weder [...] mehr

11.06.2013, 16:20 Uhr

@ 20099: Knapp 20.000... ...Bundeswehrangehörige im Fluteinsatz (Stand vom 10.06.) laut Bundeswehr-Website... mehr

11.06.2013, 16:11 Uhr

@ Schlabbermaul: Wünsche Ihnen... ...dass Sie möglichst bald in eine extreme Notlage kommen und auf die Hilfe Anderer angewiesen sind. Hoffentlich hören Sie dann auch von allen Seiten ein freundliches "Nö" ! mehr

29.05.2013, 23:09 Uhr

Unsere Neu-EU-Mitbürger... ..aus Rumänien haben sowohl die kriminelle Energie als auchdie Skrupellosigkeit, wegen vergleichsweise wenig Beute auch "Kollateralschäden" in Kauf zu nehmen. Denke mal, dieser Trend wird [...] mehr

15.05.2013, 19:26 Uhr

Zulassung Alternative Zulassung bedeutet hier nicht auf das Fluggerät (laienhaft: starten - fliegen - landen) bezogen, sondern auf die grundsätzliche Zulassung von unbemannten Systemen im sog. "kontrollierten [...] mehr

15.05.2013, 19:23 Uhr

Zulassung Alternative Zulassung bedeutet hier nicht auf das Fluggerät (laienhaft: starten - fliegen - landen) bezogen, sondern auf die grundsätzliche Zulassung von unbemannten Systemen im sog. "kontrollierten [...] mehr

11.05.2013, 15:41 Uhr

Hilfe ! SPD macht mich pleite ! Als Inhaber einer kleinen, mittelständischen Briefkastenfirma droht mir und meinen fünf Mitarbeitern nun der Ruin. Warum will Steinbrück mir verbieten, weiter Briefkästen zu bauen ? Ich verarbeite [...] mehr

25.04.2013, 00:20 Uhr

Die SVP-Populisten unter BR Maurer Wie ich oft auf Dienstreisen gesehen habe, lassen sich die Berner Volksvertreter im direkt neben dem Bundeshaus gelegenen Hotel "Bellevue" sehr gerne von (ost-(deutschen Serviererinnen [...] mehr

18.04.2013, 10:38 Uhr

Sozialneid grüsst... Bei vielen Anti-SUV- / Anti-Mercedes-Posts quillt der Sozialneid aus allen Poren der Schreiber. Die Unterstellung, dass Käufer dieser Pkw-Kategorie impotente Prolls mit Penisverlängerungs-Komplexen [...] mehr

18.04.2013, 10:27 Uhr

Leider nur eine Frage der Zeit... Die reichen Emirate mit für den Islam relativ liberalen Moralvorstellungen stehen sicher im Fokus der religiösen Hardliner. Bislang konnte man sich dem Vernehmen nach durch diskrete [...] mehr

17.04.2013, 16:07 Uhr

0,25 - 1,5 = - 1,25 Tolle Tja, die Frage nach dem über den Ost-Rentnern ausgeschüttetem Erhöhungs-Füllhorn ist berechtigt. Belohnung, weil sie sie fleißig geschuftet haben , ihre volkseigenen Betriebe auf West-Niveau zu [...] mehr

15.04.2013, 19:42 Uhr

Franziskus ist erst einmal Jesuit... ...und als solcher 'von Amt und Ordensregeln' her geprägt und verpflichtet, das Kirchen-Schiff auf Kurs zu halten. Dass er nett und sympathisch rüberkommt, ist nur eine Sekundär-Tugend... mehr

10.04.2013, 13:31 Uhr

Jo, Populismus pur... Unser IBUK (Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt) hängt sein Mäntelchen wieder mal nach dem gefühlten Wind der Wählermeinung. Nehme mal an, Mutti und ihre Wahlkampfmanager haben ihn [...] mehr

28.03.2013, 22:38 Uhr

Moment mal: 20 Seemeilen... Das müsste doch garantiert außerhalb der indischen Territorialgewässer sein. Demnach wären indische Gerichte gar nicht zuständig, von den anderen - von mehreren Foristen hier erwähnten - [...] mehr

28.03.2013, 09:50 Uhr

Es gibt eben so 'ne und so 'ne... Die von Achilles karikierten Figuren habe ich in der Tat (selbst Golfer) auch schon gesehen und mir mein Teil dabei gedacht: in einem auf Golf spezialisierten All-Inclusive-Ferien-Resort in [...] mehr

Seite 1 von 15