Benutzerprofil

klima66

Seite 1 von 8
28.05.2019, 07:08 Uhr

AKK macht es möglich ! dass ich langsam schon auf Söder als Kanzlerkandidat hoffe. Spaß beiseite - die Frau ist so was von unwählbar ! Das wird ein harter Wettbewerb mit der „Ab Morgen gibt es auf die Fresse“ Nahles. mehr

22.05.2019, 23:41 Uhr

Gut so ! Ich fliege ohnehin nur geschäftlich - privat brauche ich das nicht. Bisher wurden mir für diese minderwertigen Snacks teilweise 10 Euro von der Reisekostenerstattung abgezogen. Dabei habe ich die [...] mehr

20.05.2019, 22:47 Uhr

Wunst - es ist Wunst ! Süder Happelmann mit Pappmaschee auf dem Hals. Danke, ein toller Beitrag, bringt uns echt weiter ! mehr

17.05.2019, 07:17 Uhr

Ärzte als Verkehrsexperten Ein Arzt hat zwei verunglückte Scooter Fahrer behandelt und fühlt sich jetzt als Verkehrsexperte. Klar Ärzte können alles !! Ich habe gestern übrigens einen Bäcker gesprochen - ein Freund vom Bruder [...] mehr

14.05.2019, 15:25 Uhr

Das ist doch die SPON Logik :) Mal wieder ein Artikel wie toll die Mode doch ist. Ja die Mädels sind zu jung und hungern sich halb zu Tode. Aber egal - nächste Woche kommt dann wieder ein Bericht über die böse und [...] mehr

30.04.2019, 10:04 Uhr

nicht verstanden ? Was soll die Beurteilung eines "professionellen" Psychologen denn bringen? Das ist doch genau der Punkt. Die Ansichten von Frau Stokowski zum Thema Spargel kann ich nicht [...] mehr

21.04.2019, 08:52 Uhr

Profi und Lawine Wenn es die Lawine wüsste - sollte sie dann lieber einem Hobby Wanderer mitreißen? Oder geht es ehr darum, dass der Ausnahmekönner durch eine banale Lawine gestorben ist und nicht im 12 Grad, Free [...] mehr

30.03.2019, 18:43 Uhr

3-0 Auch wenn man es nicht glauben kann - der Club hat 3-0 gewonnen! Immer erst das Spiel zu Ende sehen und dann den Bericht schreiben ? mehr

21.03.2019, 07:17 Uhr

Die Glaskugeln der Bertelsmann Stiftung Man hat also ein paar Annahmen getroffen - welche denn? Die Preise werden also steigen, die Zölle auch und natürlich die Produktivität sinken???? Und wenn es doch ein Freihandelsabkommen gibt ? [...] mehr

14.03.2019, 07:13 Uhr

Deutsches Fiasko ? Wo ? Hab ich was verpasst ? Wer mit England mithalten will muss sich zu 100% dem Kommerz öffnen nicht um 50-1 %. Die Bayern sind froh, dass sie da ein bisschen mitspielen dürfen - Schalke nur [...] mehr

24.01.2019, 15:03 Uhr

Mode und Magersuht Hallo SPON, im November ein Artikel wie schlimm es für die Hungerhaken - genannt Model - ist. Und nun wieder feste Bilder von der ach so schönen Mode-Welt - inkl. Größe 32 Damen. Schizophrenie !! [...] mehr

19.01.2019, 08:28 Uhr

Welches Recycling ? Ist ja toll wenn sich Abfallexperten zu dem Thema äußern. Fragt mal einen Menschen der Ahnung von Kunststoffverarbeitung hat - muss gar kein Professor sein, ein Techniker tut es auch. Echtes [...] mehr

26.11.2018, 15:14 Uhr

Es geht nicht nur um Rettungsgassen Also ich bin nun seit 30 Jahren im Rettungsdienst aktiv und kann das daher vielleicht etwas bewerten. Nach meinen subjektiven Eindrücken hat sich das Verhalten der Autofahrer in dieser Zeit deutlich [...] mehr

15.09.2018, 08:03 Uhr

Kunststoffflaschen Habe Kunststofftechnik studiert und arbeite schon ein paar Jahre in der Branche. Ich würde nie aus Plastikflaschen trinken (weil es nicht sein muss und das Wasser immer Stoffe aus dem Kunststoff [...] mehr

02.07.2018, 09:14 Uhr

Ach Horsti ! Geh zurück in dein Ingolstadt - da sehen sie dich vielleicht immer noch als Messias. Und tolle Kindergärten gibt's da auch - also Horsti - pack mers !! mehr

19.03.2018, 20:37 Uhr

Das ist die Realität: Unsere Tochter geht in eine Kombi-Klasse (1+2 zusammen). Dazu ein Schüler, der zwei Jahrgangsstufen in drei Jahren macht. Ein Kind mit Betreuung, wegen Behinderung. Und ein Kind mit [...] mehr

07.02.2018, 12:00 Uhr

Danke Herr Schulz ! Mit der Entscheidung Schulz als Außenminister zu installieren wird der GroKo Widerstand bei den Mitglieder sicher noch größer. Wäre er doch bei der EU geblieben !! Sagt NEIN zur GroKo und NEIN zu [...] mehr

22.01.2018, 15:55 Uhr

Kommt drauf an wo man steht ! Die 10 % in der PKV bekommen eine Vorzugsbehandlung und beteiligen sich nicht an solidarischen Aufgaben - dafür bekommen die jungen Gesunden noch einen Preisnachlass - warum soll das kein Thema [...] mehr

19.01.2018, 07:10 Uhr

"Man kann nur jemanden tolerieren, der bereit ist, toleriert zu werden Nein, Frau Dreyer, man kann eine Tolerierung anbieten und fertig. Wenn Frau Merkel nicht will - dann halt nicht. Das Sondierungsergebnis gibt eh nicht mehr her. Aber bei einer Minderheitsregierung [...] mehr

14.01.2018, 08:20 Uhr

Neuwahlen Neuwahlen müssen nicht zwingend ein Desaster für die SPD bedeuten. Ohne Schulz, mit einem klaren Programm (Bürgerversicherung, Spitzensteuer rauf, Soli weg, Pfelge first - Migration second, etc.) [...] mehr

Seite 1 von 8