Benutzerprofil

testtext

15.08.2019, 14:39 Uhr

Es gibt keine EU-Sanktionen für den Import von Öl nach Syrien https://www.derstandard.de/story/2000106526441/rechtliche-basis-grace-1-steuerte-falschen-adressaten-in-syrien-an mehr

13.08.2019, 19:43 Uhr

Ohne Euro ist Italien sofort bankrott Die Zinsen würden steigen. Das Geld däfür ist schlicht nicht da. Dann käme eine wirtschaftliche Abwärtsspirale in gang den nur noch der IWF stoppen kann. mehr

29.07.2019, 16:35 Uhr

Zweckoptimismus und haltlose Versprechen... ...damit kennt sich Johnson bestens aus. Und Trump macht mit: >"Die US-Regierung hat GB ein umfangreiches Handelsabkommen nach dem Brexit in Aussicht gestellt."< >"Allerdings [...] mehr

22.07.2019, 17:46 Uhr

Die EU muss ihm helfen Putin wird ihm das Leben schwer machen. Der Konflikt in der Ostukraine nutzt Putin. Sollte die Ukraine tatsächlich spürbare Verbesserungen vorweisen können, wäre das ein weiteres Beipiel für die [...] mehr

11.07.2019, 20:27 Uhr

"Die Moderaten gibt es nicht im politischen Alltag." Rohani ist moderat, Raissi nicht. Der Atomdeal war auch sehr umstritten im Iran. Sie tun so als gäbe es keinen Unterschied ob [...] mehr

06.07.2019, 17:44 Uhr

Der Brexit ist die einzige Chance die EU-Skeptiker loszuwerden Das Land war schon vor dem Referendum gespalten. Daran hat sich bis heute nichts Wesentliches geändert. Die Debatte war auch lähmend für viele politische Prozesse. Es wäre immer so weiter gegangen. [...] mehr

04.07.2019, 17:25 Uhr

Der Placeboeffekt lässt sich durch Zuzahlung noch steigern Wer für etwas zahlt glaubt wirklich daran. Hier noch ein sehr guter Artikel https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-09/alternativmedizin-homoeopathie-wirksamkeit-placeboeffekt-kritik mehr

04.07.2019, 16:28 Uhr

mit "Niedergang" war der wirtschaftliche und geopolitische Schaden gemeint. Viele Brexiteers träumen noch vom Weltreich. Das wäre z.B. ein Unterschied zur Schweiz. Die [...] mehr

04.07.2019, 15:41 Uhr

Der Realitätsverlust bei Teilen der Brexiteers ist erschreckend Ich fürchte es wird ein langes und sehr schmerzhaftes Aufwachen in den nächsten Jahren geben. Am Ende wird ein harter Kern mit Farage und Johnson an der Spitze immer weiter den Leuten erklären warum [...] mehr

02.07.2019, 22:09 Uhr

Zu viel Kopromiss für meinen Geschmack Da konnte Frau Merkel schlecht nein sagen. Ob die Befürworter Frau von der Leyen gut kennen, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich ihr zuhöre denke ich zuerst oft: die ist aber eloquent. Irgendwann werde [...] mehr