Benutzerprofil

mccomment

Seite 1 von 3
21.01.2016, 18:09 Uhr

Ein demokratischer Diskurs "...Boudgoust teilt jedoch Klöckners Forderung. 'Eine Runde mit allen Parteien, die eine realistische Chance haben, in den Landtag einzuziehen, wäre die beste Sendung', sagte er." Finde ich [...] mehr

21.01.2016, 17:37 Uhr

Ein demokratischer Diskurs "...Boudgoust teilt jedoch Klöckners Forderung. 'Eine Runde mit allen Parteien, die eine realistische Chance haben, in den Landtag einzuziehen, wäre die beste Sendung', sagte er." Finde ich [...] mehr

18.06.2015, 12:58 Uhr

Endlich... ...mal ein ausgewogener Artikel und zwar in beide Seiten. Danke. mehr

22.01.2015, 13:33 Uhr

Danke für den differenzierten Artikel... ... Herr Quraishi. Damit haben Sie mehr für das gemeinsame Zusammengehen unterschiedlicher Kulturen getan, als alle Funktionärsäußerungen der letzen Jahre. Ein richtiges Verständnis wird allerdings [...] mehr

21.01.2015, 12:52 Uhr

Ganz meine Meinung. Nur noch zur Ergänzung. Während der Zeit des kalten Krieges wurde die Entspannungspolitik ("Wandel durch Annäherung") von Brandt mit ähnlichen Moralkeulen versucht, zu erschlagen. Und [...] mehr

11.01.2015, 12:46 Uhr

Danke für die Abmerkung Ein netter und zutreffender Vergleich. Leider ist es oft so, dass wenn man Leuten einen Spiegel vorhält, sie auf diesen schießen. Und wer dahinter steht, ist leider...:-) mehr

09.10.2014, 14:30 Uhr

Warum Panne? Man kann es auch so sehen: Einfach ein mehr oder weniger gelungenes virales Marketing. Ich will auch eine Bratbutter von Migros :-) mehr

12.08.2014, 17:09 Uhr

Treffend formuliert... ...Herr Fleischhauer. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Konsequenterweise müsste Frau Käßmann auch für die Abschaffung der Polizei sein...:-) mehr

27.05.2014, 18:33 Uhr

Wasser predigen, Wein trinken... Schon witzig. Vor allem wenn bei Spielern wie Max Kruse (Damenbesuch im Hotel bei Länderspiel) ein einmaliger Vorfall anscheinend für drastische Sanktionen ausreichen. Anderes Beispiel, Kevin Kuranyi, [...] mehr

27.05.2014, 18:32 Uhr

Wasser predigen, Wein trinken... Schon witzig. Vor allem wenn bei Spielern wie Max Kruse (Damenbesuch im Hotel bei Länderspiel) ein einmaliger Vorfall anscheinend für drastische Sanktionen ausreichen. Anderes Beispiel, Kevin Kuranyi, [...] mehr

13.05.2014, 21:10 Uhr

Sehe ich genauso... Der Spot ist wirklich witzig, vor allem weil er so wunderbar überdreht ist. Monthy Pyton hätte es nicht besser hinbekommen. Mag sein, dass er als offizieller Spot des dänischen Parlaments etwas [...] mehr

14.03.2014, 15:50 Uhr

Stimme voll zu... ...und neben den Namen Guttenberg, Schwarzer, Helmut Kohl hätte ich noch folgende Alternativen anzubieten: Annette Schavan, Thomas Oppermann, Adolf Sauerland, Klaus Wowereit, Tebartz van-Elst... [...] mehr

12.03.2014, 15:15 Uhr

Vollste Zustimmung ...besonders bei dem Satz: "Vermutlich würden zumindest einige Politiker anders denken, wenn sie selbst betroffen wären". Wir sollten ihnen wünschen, zumindest manchmal "emotional [...] mehr

22.01.2014, 11:24 Uhr

Alle Einwände sind lösbar... ...wenn man nur will. Ein paar Ideen auf die Schnelle: Schlösser am Stecker bei Verbindung zum Auto oder zur Laterne wegen Diebstahlgefahr, Abschirmung des Kabels mit elastischen Metall-Kettengliedern [...] mehr

22.11.2013, 13:10 Uhr

Nicht nur LG... ...sondern mit Sicherheit auch andere Hersteller. Ich habe mich schon gewundert, warum bei meinem Acer LED-TV (BJ. 2011) immer zwischen 5 und 6 Uhr morgens das LED-Licht der angeschlossenen [...] mehr

14.11.2013, 14:30 Uhr

Sehe ich genauso... Danke Andreas80. Es heißt ja nicht umsonst "Nichtraucherschutz". Und Nichtraucher sind auf einer Verbrauchsmesse für Rauchartikel eigentlich fehl am Platz. Wer schützt uns eigentlich vor [...] mehr

05.11.2013, 18:32 Uhr

Zitat im Tagesspiegel "Verwundert reagierte Debora Weber- Wulff, Professorin an der HTW Berlin und Vroniplag-Wiki-Beiträgerin, auf die Entscheidung. Anscheinend habe die Uni auf eine tiefergehende Prüfung verzichtet, [...] mehr

05.11.2013, 17:04 Uhr

Ungutes Gefühl Ohne jetzt päpstlicher sein zu wollen, als der Papst, beschleicht mich bei der Causa Steinmeier doch ein ziemlich ungutes Gefühl. Wie bei VroniPlag jeder problemlos nachlesen kann, gibt es doch [...] mehr

29.10.2013, 14:05 Uhr

Vollkommen an der Realität vorbei... ...da ein solches Produkt: - zu teuer (kaumMasseneffekte), - zu groß (wegen Steckprinzip), - zu komplex (wegen Bedürfnissen des 0815-Users und der Kommunikationslogik zwischen den einzelnen [...] mehr

30.09.2013, 12:35 Uhr

Naja... ...Hoenass hat schon einige Titel errungen. Da wären Weltmeister, Europameister, 3x Europapokal der Landesmeister, etc. Und das bis zu seinem Karriereende mit 27. Also da muss sich Ibrahimovic [...] mehr

Seite 1 von 3