Benutzerprofil

eichenbrett

11.10.2019, 06:49 Uhr

Rechte Volksverräter ... denn sie verraten und zersetzen unser Land, unsere Demokratie. Wer rechts wählt, ist mitverantwortlich für den rechten Terror. Und das wird man ja wohl auch mal sagen dürfen. Vor eingen Jahren [...] mehr

09.10.2019, 15:06 Uhr

@Nr. 76, marc_muc Witzig, dass Sie das sagen: Wie kommen Sie darauf, dass mein Post gegen den Anstand verstößt? Ich nenne Ihnen aber gerne Beispiele von Posts, die herablassend, diskriminierend oder zumindest im [...] mehr

09.10.2019, 09:14 Uhr

Ich hab‘s verstanden Ich hab den Artikel sofort mehrfach geteilt, weil wir in letzter Zeit immer häufiger diskutieren, ob man Forderungen stellen darf und Missstände anprangern, obwohl man selbst nicht perfekt ist. Dass [...] mehr

23.09.2019, 18:56 Uhr

Weiter so, Greta! Tja, auch wenn es einigen hier offensichtlich nicht gefällt und sich oft herablassend, gönnerhaft, beleidigend oder sonstwie herabsetzend über sie geäußert wird: Greta verändert die Welt und das ist [...] mehr

16.09.2019, 06:48 Uhr

Anbiederung an Autoindustrie Das Totschlagargument Arbeitsplätze zieht immer. Und das „Auf dem Land“-Argument auch. Nur: Erst die Infrastruktur auf dem Land kaputt machen, dann sagen, ja nehmt‘s halt das Auto. Tss. Ich fühle mich [...] mehr

07.09.2019, 12:04 Uhr

Es stimmt Im Gegensatz zu den Mitforisten war ich auf einem Ariana Grande Konzert als ahnungslose Begleitung dabei. Keine Ahnung, ob es 30 Lieder waren, aber sie hat über zwei Stunden live viele Lieder gesungen [...] mehr

05.09.2019, 10:24 Uhr

Das Highlight der Finalsendung nicht erwähnt Warum wird Oggy nicht erwähnt, der ganz unverblümt der Bachelorette sagte, dass sie den Falschen gewählt habe und dass das ihrer mangelnden Lebenserfahrung geschuldet sei? Dass Tim ein „ehrenvoller [...] mehr

06.08.2019, 09:02 Uhr

Als Betroffener... Nachdem ich in Bayern jahrelang als Lehrer trotz hervorragender Bewertungen nur Jahresverträge bekam ohne Aussicht auf Unbefristung, sagte ich zu, als ich ein Angebot aus der Wirtschaft erhielt, [...] mehr

02.08.2019, 11:14 Uhr

@siebenachtneun #7 Klar hätten die Ryan Reynolds erkannt :-) Das Original ist mir schon deswegen lieber, weil ich da das endlose Geplapper zwischendurch nicht verstehe. mehr

02.08.2019, 07:23 Uhr

Bitte nicht nochmal Nichts gegen die Auftritte der Maskierten, Hut ab, das so durchzuziehen und sich auch als NichtsängerIn auf die Bühne zu stellen. Gesanglich war es teilweise richtig gut. ABER: da half auch der [...] mehr

31.07.2019, 20:19 Uhr

Nehmt euch alle ein Beispiel an Rammstein Keine Ausflüchte mehr! Rammstein ist ein anderes Kaliber als viele andere, kleinere Bands, die sich bei Rock gegen Rechts oder ähnlichen Festivals engagieren. Rammstein sind weltweit bekannt und haben [...] mehr

28.07.2019, 07:52 Uhr

Rechtsfreier Raum? Warum eigentlich? Sind Beleidigungen, Verleumdungen, Androhung von Gewalt usw. nicht Straftaten, die hart bestraft werden können? Wieso ist es nur zum kleinen Teil möglich, Verurteilungen zu erwirken? [...] mehr

26.07.2019, 17:38 Uhr

Wer ihn live erlebt hat... ... vergisst ihn nicht. So viel Ruhe hat dieser Mann ausgestrahlt, er war der Leuchtturm, der uns den Weg durch die Irrungen und Wirrungen des Großwerdens unserer Kinder gezeigt hat. Verdammte Axt, es [...] mehr

23.07.2019, 19:26 Uhr

@dvs (#13) Setzen, sechs! Haha, der war gut. „Er“ ist kein Freudscher Versprecher, sondern grammatikalisch korrektes Deutsch. Das Personalpronomen für „der Feminismus“ ist nun mal, na, erraten? Richtig: Er. Frau Stokowskis [...] mehr

22.07.2019, 08:24 Uhr

@20 Cladonis Und sowas kommt hier durch die Zensur? Was hat das mit dem Artikel zu tun? mehr

22.07.2019, 08:17 Uhr

Vorurteile und Unwissenheit... ... gehen gerne Hand in Hand. Das Saarland ist nicht das kleinste Bundesland. Man spricht dort Deutsch, nicht Französisch. Die Menschen leben nicht auf Bäumen und ja, Honecker stammte aus dem [...] mehr

18.07.2019, 15:21 Uhr

Lasst sie mal machen! Interessant, dass ihr von vorneherein die Qualifikation abgesprochen wird. Immerhin war sie schon Ministerpräsidentin und hat das ganz gut hingekriegt. Sie hat also Regierungserfahrung und hat es [...] mehr

18.07.2019, 15:11 Uhr

Boah, was für glatte Haare! Die diesjährige Bachelorette-Staffel liefert schon nach der ersten Folge genug Bonmots für die nächsten Monate. Wir diskutieren in der Familie immer noch darüber, ob Yannick und Oggy komplett [...] mehr

11.07.2019, 07:14 Uhr

@Grrinch Dieser Kommentar strotzt ja geradezu von Klischees und Frauenverachtung. Das wird selbst in diesem Forum schwer zu toppen sein. Als ob Männer sich prinzipiell gerne die Finger schmutzig machen und [...] mehr