Benutzerprofil

amando97

18.04.2019, 17:00 Uhr

Erstmal willkommen in München, Herr Fleischhauer. Und Danke für das Kompliment zwecks der höheren Effizienz. Das schätze ich an München allgemein - und bezieht sich auch auf die Kontrollen. Wenn Sie [...] mehr

03.04.2017, 18:04 Uhr

Vorspiel zum grosses Theater Da die Brexit-Verhandlungen ohnehin scheitern werden und das ohnehin beiden Seiten von Anfang klar ist, werden wir jetzt zwei Jahre lang Zeuge von viel Theaterdonnern sein - primär darauf gemünzt, die [...] mehr

10.06.2015, 15:36 Uhr

Am Motiv vorbei... Ich halte es für fraglich, ob die Mehrheit der Eltern sich bei ihren Kindern um die Mundgesundheit sorgt. Es ist doch schlicht eher das Aussehen. Berufschancen meines Sohnes als Banker, Manger oder [...] mehr

12.04.2015, 19:54 Uhr

Demografie und Schulden - weiss nicht Es fehlt einfach eine neue Schlüsseltechnologie als Aufschwung-Treiber. Die letzte war der Computer und das Internet. Da ist die Luft raus. Jetzt gibts keine Innovationen mehr, die wirklich die [...] mehr

17.07.2011, 13:06 Uhr

Demografie Erstmal Danke für den Artikel, der die Diskussion hier einer kleinkarierten Personaldebatte enthebt. Die Frage ist ja erstmal, ob wir heute den ökonomische Grundgedanken der EU überhaupt noch [...] mehr

07.02.2010, 19:49 Uhr

Warum sollte der Iran denn? Dass Chamenei seine A-Marionette ab und an antisemitische Parolen dröhnen lässt, heisst doch nicht, dass er damit auch die internen Strategiepapiere füllt. Er macht das [...] mehr